You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 11th 2007, 10:34am

Hallo alle zusammen!

Bin hier neu und wollte mich mal vorstellen.
Kompliment an die Macher dieser Seite. Großartig!

2

Sunday, February 11th 2007, 11:13am

Hast dich aber sehr ausgiebig vorgestellt :D
Was sind deine Lieblingsserien? Wie hast du zu uns gefunden ?
Hast du schon paar mal auf die Werbung oben geklickt, um uns zu unterstützen ?

HERZLICH WILLKOMMEN
und VIEL SPASS BEI UNS ;)

gruz, marlboro



Donation


Posts: 590

Location: The List

Occupation: Herologist

  • Send private message

3

Sunday, February 11th 2007, 12:38pm




HAVE FUN HERE

:)


4

Tuesday, February 13th 2007, 4:43pm

so viele Fragen auf einmal...
Also, wenn das Interesse so groß ist, werde ich mich natürlich ausführlicher vorstellen. ;)
Ich schaue mit großer Begeisterung Lost und bin eher durch Zufall auf die Seite gestoßen. Wollte unbedingt wissen, wie es bei Lost weiter geht und hatte nicht wirklich Lust eine halbe Ewigkeit darauf zu warten.

Den Hinweis auf die Werbung werde ich sofort in die Tat umsetzen. Sorry, hatte das nicht gleich gepeilt.
Grüße, Harper

5

Sunday, February 18th 2007, 3:04pm

Hallo und viel Spaß hier. :D