Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:57

Hie mal alle Episoden für Staffel 2

Episoden der Serie Sanctuary - Staffel 2

1 09.10.09 End of Nights (1)
2 16.10.09 End of Nights (2)
3 23.10.09 Eulogy
4 30.10.09 Hero
5 06.11.09 Pavor Nocturnus
6 13.11.09 Fragments
7 20.11.09 Veritas
8 04.12.09 Next Tuesday
9 11.12.09 Penance (Gast Michael Shanks /Stargate )
10 18.12.09 Sleepers

Weihnachtspause

11 08.01.10 Haunted
12 15.01.10 "Kali, Part 1
13 ---------- "Kali, Part 2

Quelle

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Sanctuary_episodes

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (19. Dezember 2009, 23:07)


142

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:12

habe damal eine andere frage
und zwar klappt es nicht mehr über mininova.org serien zu laden und ich wollte die restlichen haben und jetzt meine frage wer kennt noch welche adressen wo man sie laden kann danke im voraus :hippie: :thumbsup:


Suchmaschienen für Torrent unter

www.google.de zu finden.

Edit by The Hellraiser Bitte keine Links zu torrents. Thx. Bitte sowas per PN.

143

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:31

Schau mal bei ***

Edit by Ruby Connor Bitte keine Links zu Download-Seiten. Sowas bitte nur per PN.

144

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:11

Bitte auch mal PN an mich, suche ne gute Alternative zu Mininova - gibt zwar einiges, aber keine Seite wo direkt in Übersicht die aktuellen Serien gibt und man nicht einzeln alles suchen muss :(

145

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:22

Also hier hat mal jmd. recherchiert:

*Link entfernt*

wehe dieser Link wird jetzt auskommentiert!!!!!!
Ich persönlich würde ja Eztv vorschlagen, da die sich auf Fernsehserien spezialisiert haben.
Des weiteren kann ich noch die Suchmaschine torrent7 bzw. torenntfly empfehlen einfach bei google bzw. Ixquick nach suchen.
Für alle rapidshare & co kunden brauche ich ja nix aufzulisten (hoffentlich), da herrscht ja gerade zu ein Überangebot :D.

So mal in eigener Sache, wie siehts denn hier aus? Wird hier noch ein Übersetzer bzw. Korrektur Leser oder Notfalls auch Zeitcodesetzer benötigt? Am Freitag kommt schließlich schon Folge 9 raus.
Übersetzen bin ich nicht so der Held, einfach von der Geschwindigkeit nicht. Ich habe mal versucht in Eigenregie die Folge S02E07 zu übersetzen ich habe für die ersten 200 Timetags über ne Stunde gebraucht, allerdings liegt das auch am Tool nutze Subtitleprocessor, da mir nicht mehr einfällt, wie das Programm heißt, dass die Texte selbständig, mehr oder minder Gut übersetzt. Falls jmd. mir da weiter helfen kann, wäre ich durch aus bereit mich wieder ran zu setzen.

Edit "by sT!nR" Keine Verlinkungen auf Warezseiten aller Art, auch nicht über Umwege. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stf« (11. Dezember 2009, 16:28)


146

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:16

Kurzer Statusbericht aus gegebenem Anlass:
Wir sind inzwischen mit Episode 7 mit dem Übersetzen durch, fehlen nur noch Timinganpassungen, bei Episode 8 ist auch bereits die Hälfte soweit fertig.
Zero wird bestimmt noch was dazu schreiben. ;)
mones ist die Beste ever

147

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:26

Im Moment brauchen wir eigentlich keine Hilfe mehr, Danke.

Zum Sub zu Folge 7
Der ist eigentlich fertig. Nur bei dem VO sind die Timings eine Katastrophe.
Es muss quasi fast jeder "Satz" angepasst werden und das ist ne ziemliche Fummelarbeit. Mit der Hälfte bin ich schon durch und die andere mach in dann vielleicht noch.
Allerdings ist ein bessere VO von den Franzosen auch fast fertig, daher werde ich vielleicht darauf warten, denn das anpassen darauf geht viel schneller (und ist für mich einfacher ;) )
Ich denke mal das der dann heute später, oder morgen fertig, sein sollte.


Und bitte KEINE Seiten oder Llinks mehr posten wo es Serien oder sonst was gibt.
Macht das bitte per PM. Dem Beitrag von sft wird sich gleich wohl auch noch nen MOD ansehen ;) (wenns nicht schon passiert ist)





So der bessere VO der Franzosen ist raus (FQM/SiTV) und hier auch schon verlinkt.
³³²G/B²³

148

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:33

Ich sage einfach mal schon danke für die subs kann es fast nicht erwarten :D

149

Samstag, 12. Dezember 2009, 03:27

Update

Der deutsche Sub zur Folge 7 (FQM/SiTV) ist jetzt im Startpost

³³²G/B²³

150

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:05

Update:

Der englische Untertitel für E09 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

151

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:23

Danke Leute !

152

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:48

Gibt es schon so ein ungefähres Datum wann der Sub für E08 kommt?
Vielen Dank an euch für die wirklich sehr gute Arbeit.

153

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:38

Gibt es schon so ein ungefähres Datum wann der Sub für E08 kommt?
Vielen Dank an euch für die wirklich sehr gute Arbeit.
19.12 - sprich: Heute
mones ist die Beste ever

154

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:11

Update

Der deutsche Sub zur Folge 8 (FQM/SiTV) ist jetzt im Startpost

³³²G/B²³

The Hellraiser

unregistriert

155

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:31

Update:
Der englische Untertitel für Folge 10 (HDTV-FQM) ist jetzt verfügbar!


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:23

Für unsere VO-Gucker sind jetzt die guten VO-Subs für E08 von Projet-SG im Startpost verlinkt. Viel Spaß!

157

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:40

Danke für die Update

Frohe Weihnachten !

158

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:49

Hallo,

mal Fragen wann den für die Folgen s02e09-10 die Deutschen Subs kommen,die letzte war am 19 ten.

Oder gibs die erst wenn die S02E11 läuft am 8 Januar !

Guten Rutsch in 2010 an alle hier !

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amondaro« (30. Dezember 2009, 12:57)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:53

ich denke nicht, dass da auf die nächste ausstrahlung gewartet wird.

die zeit egrade ist wohl bei allen ein bisschen stressig und man kommt einfach nicht dazu,
kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen :rolleyes:

aber er wird kommen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

160

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:46

Der Sub für Episode 9 wird mit etwas Glück noch in diesem Jahr kommen ;) , vielleicht aber auch erst 1,2 Tage nach Silvester.
Der für Episode 10 ist zu ca. 1/3 schon fertig.

Was die Verzögerung angeht: Über Weihnachten lässt sich generell nicht so gut arbeiten ^^

Gruß
mones ist die Beste ever