Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:36

Es gibt jetzt auch VO Subs der Franzosen.
Hab mal son paar rausgesucht, muss der verlinkende Mod mal sehen, wie er die jetzt genau verlinkt für die verschiedenen Versionen. ;)

Edit by The Hellraiser Thx. Ist gleich vorne zu finden.
mones ist die Beste ever

202

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:24

Erstmal Danke für die ganzen Subs die Ihr macht und zu Verfügung stellt.
Wie weit ist man denn schon mit den Subs für die letzten beiden Folgen, wenn man Fragen darf? Kann man schon in etwa sagen, wann damit zurechnen ist? :-)

203

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:47

Mein Teil ist fertig, den muss Zero-one allerdings nochmal "korrigieren", sein Teil ist auch so weit durch, fehlen "nur noch" einige Timings.. also ich schätze ( ohne mich mit ihm jetzt noch genauer abzusprechen) aller, aller spätestens übermorgen. ^^
mones ist die Beste ever

204

Freitag, 29. Januar 2010, 02:25

Update

Deutscher Sub zur Folge 12/13 (FQM,ORENJi
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

205

Freitag, 29. Januar 2010, 04:40

Update

Deutscher Sub zur Folge 12/13 (FQM,ORENJi
) ist jetzt im Startpost


moin moin !
kann et sein dat dat teil für FQM-VERSION falsch verlinkt ist ?
bei mir ist alles in english

danke für die arbeit

206

Freitag, 29. Januar 2010, 04:41



moin moin !
kann et sein dat dat teil für FQM-VERSION falsch verlinkt ist ?
bei mir ist alles in english

danke für die arbeit
wollt ich auch grade schreiben ;)

der sub für 720p Orenji passt aber auch auf die fqm und ist deutsch.

207

Freitag, 29. Januar 2010, 07:05

Zitat

wollt ich auch grade schreiben ;)

der sub für 720p Orenji passt aber auch auf die fqm und ist deutsch.


kann ich bestättigen , pass super !

danke nochmals

208

Freitag, 29. Januar 2010, 09:00

Danke Euch für den Hinweis. Ich hab es gefixt, so dass der Untertitel für FQM jetzt auch in deutsch ist.

209

Freitag, 29. Januar 2010, 13:15

Ups, hab ich gestern wohl was flasch benannt, war wohl doch zu spät für mich :whistling:
³³²G/B²³

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:26

Die guten VO Subs der Franzosem zu E12&13 sind nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß

211

Freitag, 14. Mai 2010, 20:25

Wann startet die 3 Staffel eigentlich????

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

212

Freitag, 14. Mai 2010, 20:35

Ich schätze mal im Oktober, wie die anderen zwei Staffelln auch ;)

213

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:25

Ich schätze mal im Oktober, wie die anderen zwei Staffelln auch ;)


Kann ich nur bestätigen !

214

Montag, 26. Juli 2010, 06:30

Neuer Sendeplatz ...

am 28.09.2010, also DIENSTAGs, geht die neue Staffel los.

215

Montag, 23. August 2010, 22:17

boa kann mir mal einer helfen, ich suche seit tagen und heute seit stunden nach den track der bei season 2 beim outro/eulogy/ending/score kommt aber ich find ihn nirgends, alles was mit endingtheme benannt ist, ist dann doch nur der anfangstheme -.-

ian browne is componiost aber des hilft nicht viel und google hat vor lauter füttern auch keinen hunger mehr^^

216

Montag, 23. August 2010, 22:34

Versuch es mal auf der offiziellen Seite, da dürfte es auch nen Forum für Sanctuary geben. Bei Haven und W13 konnte ich dort schon passende Songs ausfindig machen. :)

217

Montag, 23. August 2010, 22:48

hab schon die 19seiten durchgeschaut, entweder bin ich vor lauter suchen schon blind für das offensichtliche oder da steht nichts drin. alle wollen se nur den theme vom anfang oder von s01 ^^

ich kann ihn mir bald selbst zusammenbauen, die drumkicks loops usw hab ich schon :D

218

Dienstag, 24. August 2010, 22:44

Haste mal bei Youtube geguckt, ob es da die Szene gibt, die du meinst?
Da wird auch oft so was gefragt.

Auf die Schnelle hab ich nur das gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=zgsziXnUDfc
Ist es da irgendwo vielleicht zwischen?
³³²G/B²³

219

Mittwoch, 25. August 2010, 12:28

nein ist leider nicht dabei, das ist irgendwie der einzige track den man nirgends bekommt und in den video aus der tube sind leider nur soundtracks vom intro und tracks die während der serie laufen wie zb kali.
ich würde es ja aus dem video(abspann) ausschneiden aber der schluss hört sich so an als ob es noch weiter gehen würde. (geht ja gut 1 1/2 minuten)
bei dem track läuft eine "düstere" melodie in dem ein dem chello oder einer geige vorkommt begleitet von trommeln, dann "singen" so ein typ und eine frau.
mal so als beispiel:
der typ singt anfangs irgendwas mit "yao me nai e no" und dann nach einer zeit kommt die frau mit "senta de che o" usw dazu.
das beispiel ist zwar grammatikalisch bestimmt total unkorrekt aber es hört sich so an :D

die schweine hauen den track bestimmt erst mit einer collectorsedition oder derartiges raus ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dess« (25. August 2010, 12:37)


220

Dienstag, 31. August 2010, 16:56

nein ist leider nicht dabei, das ist irgendwie der einzige track den man nirgends bekommt und in den video aus der tube sind leider nur soundtracks vom intro und tracks die während der serie laufen wie zb kali.
ich würde es ja aus dem video(abspann) ausschneiden aber der schluss hört sich so an als ob es noch weiter gehen würde. (geht ja gut 1 1/2 minuten)
bei dem track läuft eine "düstere" melodie in dem ein dem chello oder einer geige vorkommt begleitet von trommeln, dann "singen" so ein typ und eine frau.
mal so als beispiel:
der typ singt anfangs irgendwas mit "yao me nai e no" und dann nach einer zeit kommt die frau mit "senta de che o" usw dazu.
das beispiel ist zwar grammatikalisch bestimmt total unkorrekt aber es hört sich so an :D

die schweine hauen den track bestimmt erst mit einer collectorsedition oder derartiges raus ^^
Hallo,

versuch es mal mit der adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=DY4-gSh7Jn4

des Video ist 10:35 min. lang. Zuerst kommt das normale intro und danach daß von Dir beschriebene Musikstück.
Ich hoffe mal das es daß ist was Du suchst.

Gruß Todo