Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:52

Update

Deutscher Sub zur Folge 11 (Yaneeee,BIA und PiLAF) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

182

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:32

wer die internal.QoS hat, kann den sub für yaneeee nehmen, passt ganz gut

183

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:40

hat sich erledigt, hol mir gerade BIA

184

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:44

probier auch die yaneeee, vorhin haben ja leute geschrieben dass QoS und FQM die gleichen wären. wenns nicht passt, kannst ja immernoch den für BiA oder 720p probieren

185

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:58

Hab mir gerade das BIA Release geholt, ging ja schnell ;)

186

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:23

Ich würde auch entweder die BIA oder die 720p Version empfehlen.
Die Anderen sind nicht so das Wahre.
Die QoS/FQM ist recht schwammig und die Yaneeee ist in 4:3 und recht leise.
³³²G/B²³

187

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:44

Hm, es ist von Folge 11 eine 720p SiTV Version aufgetaucht. Kann das einer bestätigen?
Die Internal und die Pilaf Version is nich zu bekommen.

188

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:18

Google einfach mal nach dem vollen Namen der PiLAF Version, da kommen einige Seiten wo es die gibt.
³³²G/B²³

189

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:30

Gibt nun auch eine ordentliche FQM und siTV Version der Folge. ;)
mones ist die Beste ever

190

Montag, 18. Januar 2010, 06:01

Update:

Für die Folge E12-13 ist nun der VO auch in der 720p-ORENJi verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

191

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:40

Soll echt und wahrhaft kein Gedrängel sein....

...aber ist in etwa absehbar wann der sub zu Kali in der FQM Version kommt???
Nicht unbedingt auf den Tag, da wir noch 2 Folgen der 1.Staffel schauen und ich erstmal die ersten 11Episoden für den DivX-Player brenne.
Was aber noch wichtiger ist, weiss irgendjemand OB und WANN es eine dritte Staffel gibt? Weder die offizielle Seite noch die Serienjunkies geben Auskunft darüber ... bei SJ stehen dieselben Titel der 2. Staffel unter 3. Staffel.
Grüße an alle Mysterie und Scifi Fans aus Hamburg!!!
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

192

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:55

Der Sub zur neuen Folge kommt am Wochenende oder im lauf der kommenden Woche, würde ich sagen.

Und die dritte Staffel ist für den Herbst angekündigt worden KLICK (ich schätze mal so Oktober/November).
³³²G/B²³

193

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:35

Bitte auch bedenken, dass die letzte Folge eine Doppelfolge ist -> doppelt so viele Items.
Also eventuell etwas mehr Geduld als sonst bitte. :)
mones ist die Beste ever

194

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:13

wären die subber so nett uns mal einen status zu sagen wie weit sie sind mit den letzten beiden folgen ?nur zu info zwecken!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

195

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:14

Der Sub zur neuen Folge kommt am Wochenende oder im lauf der kommenden Woche, würde ich sagen.

Und die dritte Staffel ist für den Herbst angekündigt worden KLICK (ich schätze mal so Oktober/November).

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:42

Hab´s mir angeguckt...

... mit dem VO. Das ist so ein endgeiles Staffelfinale - aber viele schwierige Items und Redewendungen. Aber ohne hier rumzuspoilern - es lohnt sich echt auf einen gründlichen Sub zu warten - Dienstag oder Mittwoch kommt er bestimmt wie ich SC kenne. Und heute? - Fringe ist schon fertig und Supernatural ... das war ein wirklich fixschnelles Wochenende!!! Einiges zu gucken. GROSSES LOB an die entsprechenden Subber !!! :rock:
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

197

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:54

wären die subber so nett uns mal einen status zu sagen wie weit sie sind mit den letzten beiden folgen ?nur zu info zwecken!
Ich bin bei der Hälfte meines Teils, Zero-One auch ca.
Wie gesagt, es dauert eben länger, da es an sich schon ne Doppelfolge ist und:
aber viele schwierige Items und Redewendungen.
Das kommt auch noch dazu.
Nur Geduld, ihr werdet den Sub wohl schnell genug kriegen. ^^
mones ist die Beste ever

198

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:10

danke für die info.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

199

Montag, 25. Januar 2010, 13:04

hi@all

bin neu hier und erst mal ein großes danke an alle subber. ich finde eure arbeit echt gut und freue mich jedesmal wenn ich hier bin und es nen neuen schneller gibt als gedacht da es ja doch ne menge arbeit ist.

ich habe noch ne frage und zwar welchen der beiden subs von folge 11 kann ich denn für die fqm veresion nutzen falls das schon mal hier wo steht tuts mir leid das habe ich dann wohl übersehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

200

Montag, 25. Januar 2010, 14:14

hi, für die fqm version gibt es bisher wohl keine direkte anpassung.
du kannst mal schauen, ob einer der beiden versionen die da sind auf fqm passen, wenn nicht, muss das noch gemacht werden.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.