Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 15. Mai 2010, 15:18

krass wirklich krass das ende .....was soll ich sagen bin Baff will nicht spoilern sonst werd ich verhauen aber ich freu mich auf staffel 6

Jetz wird es zeit das es drausen warm wird und ich mich mit Kaltem bier und Grillen ablenken kann ;-)

442

Samstag, 15. Mai 2010, 15:55

DANKE

ein fettes danke von mir für die subs ihr macht ne tolle arbeit leute ;)

zur serie ich finds schade das es so endet eigentlich wäre das ein perfektes ende der serie wieso kommt dann
noch ne 6 staffel ? :D ich mein wehe die versaun das ab nun und die serie wird mainstream ^^

443

Samstag, 15. Mai 2010, 16:57

Gestern stand auf Wikipedia noch was von einem Spin Off, welches um Samuel Colt im Wilden Westen handeln soll, jetzt ist das alles komplett verschwunden :|

444

Samstag, 15. Mai 2010, 17:28

Grossen DANKE an alles die an Supernatural mitgesubt haben supper serie auch wenn das jetzt eigentlich schon als finale gedacht war würde ich moch noch sehr auf eine 6Staffel freuen

445

Samstag, 15. Mai 2010, 17:31

Auch von mir nochmal ein ganz, ganz großes Danke an die fleißigen Subber die sowohl hinsichtlich Qualität wie auch Zeit eine echte Meisterleistung abgeliefert haben. Riesigen Respekt vor der ganzen Arbeit, die es mir möglich machte diese geniale Serie schon so früh genießen zu können. :)

The Hellraiser

unregistriert

446

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:28

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 17 & 18 sind jetzt verfügbar!


447

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:00

Jo ein dickes Danke auch von mir. Ich habe es selten erlebt das die Subs so kontinuierlich, sauber und in so hoher Qualität kamen... Über die gesamte Season!!!! Ich werde mir jetzt mal genüsslich die letzte Folge mit den bestimmt wie immer sehr guten Subs ansehen! Vielen Dank!

448

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:17

wann kann man denn mit der web-dl rechnen fürs finale? -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

449

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:55

VO zu E22 (HDTV-FQM) gegen die vom Supernatural Team ausgetauscht!
Keine Ahnung, warum die keine 720p-CTU-Anpassung mitgemacht haben :(.

The Hellraiser

unregistriert

450

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:11

Update:
Gilt nun auch für die 720p-CTU!


451

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:42

Auch von mir ein fettes THX für die hervorragende Arbeit der Subber ... die letzten beiden Subs waren bereits vorhanden bevor es bei SJ die Folgen online gab! Das will was heißen!

Freue mich mit euch auf Staffel 6 und wünsche euch eine geruhsame Zeit bis dorthin :)

452

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:22

Ich will mich auch für die Suber bedanken. Ihr leistet großartige Arbeit. Danke nochmals :)

Zu Episode 21:

 Spoiler




Zu Episode 22:

 Spoiler


453

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:23

Ja stimmt in der 5 Staffel haben die sich so lange zeit gelassen und zum schluß ist das dann in einem rutsch runtergezogen worden. Naja bin gespannt was die sich für die 6 Staffel ausdenken.

Auf jeden fall ganz großes DANKE an alle Subber das Ihr Leute wir mir die Serie verständlich gemacht habt.

The Hellraiser

unregistriert

454

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:50

Update:
Die WEB-DL-Anpassungen für die Folgen 19 & 20 sind jetzt verfügbar!


455

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:07

Also ich bin heute aufgestanden und den ganzen Tag dachte ich mir ich irgendwas fehlt doch dann "bum" Supernatural die neue Folge anschauen. Schnell auf die Seite gegangen umzuschauen ob es schon ein Sub gibt. Bis ich draufgekommen bin das die Staffel ja vorbei ist :<<< bin jetzt ganz Traurig schnüff....

456

Montag, 24. Mai 2010, 16:37

Folge 5 steht in der Liste als Folge 6 ;)

Edit by The Hellraiser Ist gefixt.

The Hellraiser

unregistriert

457

Mittwoch, 26. Mai 2010, 04:08

Update:
Die WEB-DL-Anpassung für Folge 22 ist nun auch verfügbar!


458

Dienstag, 10. August 2010, 19:53

Ist das nur bei mir so, oder stimmt der Untertitel mit dem Audio nicht überrein?

LG
Sylois

459

Dienstag, 10. August 2010, 20:04

Hi,
wichtig ist es, das du den passenden Untertitel zum Video-File wählst.
Achte dabei auf den Releasegroup-Namen.
Hast du zum Beispiel ein Video-File in dem der Name FQM vorkommt,
passt auch nur der Untertitel, der in der Tabelle mit
FQM gekennzeichnet ist.

Grüße
sternenkind23

460

Dienstag, 10. August 2010, 23:46

Ich dachte man guckt auf das Format (720p)?