Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:52

Warum gibts den nun schon wieder eine Pause bis zum 25.03?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:57

wegen olympia, wie bei den meisten serien
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

223

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:25

Hab ich mir zwar irgendwie gedacht, wobei die Spiele nur bis Ende Februar gehen und es somit wieder Anfang März weiter gehen könnte.
Deshalb dachte mich mir das es vielleicht doch einen anderen Grund gibt.
Danke für die schnelle Antwort.

PS: Klugscheissermodus an es sollte wohl 25.03.2010 und nicht 2009 heisen.

Edit by The Hellraiser Ist geändert.

224

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:38

Der Grund warum es die Pause auch ohne die olympics gegeben hätte ist doch ganz einfach: die viele Network Serien läuft Supernatural von Sept. bis mitte Mai, ohne Pausen geht gar nicht bei 22 Folgen.
Außerdem wird während der Austrahlung produziert, vor April sind die sicher eh nicht fertig.
Nach der Pause müsste es dann ohne große Unterbrechungen zuende laufen, eine kleine Pause von 1-2 Wochen müsste es aber noch geben

The Hellraiser

unregistriert

225

Montag, 15. Februar 2010, 02:32

Update:
Der VO für Folge 14 (POW4) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!


226

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:50

³³2laola²³ ,es wird eine sechste staffel geben!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

227

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:33

hallo richtig geil
danke

228

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:38

Hab die Supernatural Folgen bis jetzt alle immer auf Deutsch geguckt...
Meint ihr, ist das ein riesen Unterschied, wenn ich jetzt Season 5 auf Englisch + GER Subs schaue?

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:43

Hab die Supernatural Folgen bis jetzt alle immer auf Deutsch geguckt...
Meint ihr, ist das ein riesen Unterschied, wenn ich jetzt Season 5 auf Englisch + GER Subs schaue?
ja!
Gute vertonung und keine schlechte synchronisierung wies im deutschen der fall ist!
____Bearbeitung Folgt____

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero005« (18. Februar 2010, 20:54)


230

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:46

Ja, die Serie wird besser.:D

Ne ernsthaft, die Originalstimmen der beiden sind um einiges besser.
Auf Deutsch klingen sie wie 2 pubertäre Teenager.

Kannst dir ja mal die erste Folge der 5ten Staffel angucken und dann entscheidest du,
ob du weiter guckst.:)

231

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:48

Okay danke!

Dann fang ich gleich mal an :p.


Thanks für die Subs!

232

Freitag, 19. Februar 2010, 07:06

oh man eh, is ja mehr pause als staffel selbst....:(

233

Freitag, 19. Februar 2010, 10:15

OMG schon wieder pause, und bei vielen anderen auch pause -.- da zum glück nich so lange

234

Freitag, 19. Februar 2010, 14:48

Zitat


Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Hallo zusammen,

habe ich eine Änderung verpasst, da ich keine Subs mehr aus diesem Thread herunterladen darf??? (Andere Thread funktionieren noch...)

Gruß

MarcoMarco

The Hellraiser

unregistriert

235

Freitag, 19. Februar 2010, 14:51

Geht wieder.

236

Freitag, 19. Februar 2010, 19:41

Super. Vielen Dank

Gruß

MarcoMarco

237

Samstag, 20. Februar 2010, 09:06

au man wieder ne pause -.-

238

Donnerstag, 25. Februar 2010, 00:52

danke. gute arbeit

The Hellraiser

unregistriert

239

Freitag, 26. Februar 2010, 23:04

Update:
720p-VOs augetauscht und vervollständigt!


240

Dienstag, 9. März 2010, 19:08

Hab die Supernatural Folgen bis jetzt alle immer auf Deutsch geguckt...
Meint ihr, ist das ein riesen Unterschied, wenn ich jetzt Season 5 auf Englisch + GER Subs schaue?
ganz im ernst? ich schau fast nichts mehr auf deutsch. in der regel sind die originalstimmen besser und es kommt einfach mehr stimmung auf. und mit so guten subs wie von den subbern hier, lernst dabei super englisch und brauchst die dann bald auch nicht mehr, höchstens noch als beiwerk, falls du mal nen satz überhaupt nicht verstehst...