Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:22

Kann jemand die 720 Anpassung noch machen?

162

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:30

Kann jemand die 720 Anpassung noch machen?

niemand hält dich davon ab 8)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

163

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:07

wär echt nett wenn jemand die 720 fassung noch bearbeiten würde :)



ist leider nicht grad so interessant die folge mit verspätetem text zu lesen :(

164

Samstag, 23. Januar 2010, 10:34

wär echt nett wenn jemand die 720 fassung noch bearbeiten würde :)



ist leider nicht grad so interessant die folge mit verspätetem text zu lesen :(


Auch auf die Gefahr hin, eine ironische Antwort zu bekommen: Werden 720P-Anpassungen noch gemacht? Denn ich sehe das sich die Anwender da immer abwechseln, dürfte also kein beliebter Job sein.

Falls es in Zukunft keine Anpassungen mehr gibt, bitte ich um kurze Info, muß dann wohl aber (mehr) übel die Urzeitversionen laden.

lg
DAS

165

Samstag, 23. Januar 2010, 16:55

ich bitte auch um die 720p anpasung, wenn möglich...
meine freundin macht echt stress, eine richtige desperate (freundin) ²W³annaplay?_

lg, & danke schön!
stargate

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:03

Hi!

Da meine Freundin ebenfalls die Folge unbedingt sehen wollte und ich ja früher genug Anpassungen gemacht habe, habe ich mal die für das 720p Release gemacht. Viel Spaß!!!

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank, ist nun im Startpost.

167

Montag, 25. Januar 2010, 02:25

endlich ^^

danke dir ciesto, ich bin mit dem sub/den timings irgendwien ich klargekommen.
hab langsamer probiert und schneller den sub, is immer langsamer geworden der text -.-
irgendwie wurde beim tv irgendwas versaut?
das die xvid aufnahme jetzt die 1sec schnitte hat?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

168

Montag, 25. Januar 2010, 17:12

ist schon wieder Staffelpause oder wieso gehts nicht weiter?

169

Montag, 25. Januar 2010, 17:54

Hi,
am 31.Januar bzw 1.Februar gehts mit Episode 14 weiter.

Grüße
sternenkind23

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

170

Montag, 25. Januar 2010, 19:26

danke für die Info... :D

die sind doof mit ihren Pausen immer -.-'

171

Montag, 25. Januar 2010, 20:06

@ Ciesto

danke schön :thumbsup: ich schicke meine freundin nun ins kinoraum und ich gehe mit... ³:~²Alles_dicht_;

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

172

Montag, 25. Januar 2010, 22:43

endlich ^^

danke dir ciesto, ich bin mit dem sub/den timings irgendwien ich klargekommen.
hab langsamer probiert und schneller den sub, is immer langsamer geworden der text -.-
irgendwie wurde beim tv irgendwas versaut?
das die xvid aufnahme jetzt die 1sec schnitte hat?
Gern geschehen!

Allerdings hatte ich die Anpassung auch ein wenig unterschätzt!!! Hab auch hin und her probiert und dabei versucht dahinter zu steigen, wieso die Timings permanent unsyncron werden. Nun, herausgefunden habe ich es nicht. Mir blieb nichts weiter übrig, als die gesamte Folge anzuschauen und dabei die Korrekturen vorzunehmen. So gesehen war es eine Premiere, denn zum ersten Mal habe ich VOR meiner Freundin bereits die Folge gesehen... :rolleyes:

173

Dienstag, 26. Januar 2010, 02:25

Danke brauchst keine 720 p version machen 1 version reicht volkommen aus dum wenn die user die ganze arbeit nicht zuschätzen wissen und immer nur nach hd gieren ^^ wollt mich nurmal für die subs bedanken :)
MfG HarrisFores

174

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:06

Danke brauchst keine 720 p version machen 1 version reicht volkommen aus dum wenn die user die ganze arbeit nicht zuschätzen wissen und immer nur nach hd gieren wollt mich nurmal für die subs bedanken
MfG HarrisFores
vielleicht gibt es leute, so wie ich die nur hd schauen wollen. avi ist für mich nur mehr als notfall da...
hd ist schön und macht spass!

ich freue mich das gesubbt wird und es 720p anpassungen gibt.
wie zb. desperate, heroes, human target, fringe, flashforward, spartacus, stargate universe, the mentalist, v,
warehouse 13, mad men, usw...

also, danke schön an alle subber!

175

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:14

Nun, herausgefunden habe ich es nicht.

Liegt wahrscheinlich an der blöden ABC/CTV-Problematik.
Was anderes, als so gut wie jedes Item einzeln anpassen, kann man da wohl leider nicht machen.

176

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:16


ich freue mich das gesubbt wird und es 720p anpassungen gibt.
wie zb. desperate, heroes, human target, fringe, flashforward, spartacus, stargate universe, the mentalist, v,
warehouse 13, mad men, usw... also, danke schön an alle subber!


kann ich auch so unterschreiben, thanks ;-)

177

Montag, 1. Februar 2010, 10:04

Engl. Sub für Episode S06E14

Sub für S06E14

Edit "by schlunz" Vielen Dank :thumbsup:, ist verlinkt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:18

Die besseren VO-Subs der Franzosen zu E14 wurden im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

179

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:07

Unglaublich

was soll der Mist ? ich schreibe danke für den normalen sub und was der Mann dafür einen guten Job macht und das eine version reicht und irgend jemand editiert mich und schreibt so einen Mist
,,ich freue mich das gesubbt wird und es 720p anpassungen gibt.

wie zb. desperate, heroes, human target, fringe, flashforward, spartacus, stargate universe, the mentalist, v,
warehouse 13, mad men, usw... also, danke schön an alle subber!''

Eine Umverschämtheit seitens der administration und/oder sonst wem der da an meinem Text rum/drum schreibt
Da Ich annehme das auch dieser Text in einigen Stunden vlt Tagen wie geändert oder gelöscht sein könnte beschlisse ich einfach in immer wieder online zustellen MfG der wahre Harris Forester

180

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:17

Update:
Der deutsche Sub für E14 ist nun verfügbar!
Mit Dank an SlayerQueen1987 und setup1503.