Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:26

Ich habe den Sub angepasst, und stelle ihm zur Verfügung wenn das OK ist.
Für die Version:
Desperate.Housewives.S06E04.720p.HDTV.x264-X264.mkv

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!

62

Montag, 26. Oktober 2009, 11:01

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (HDTV-NoTV) ist nun verfügbar.

63

Montag, 26. Oktober 2009, 11:22

Ich habe den Sub angepasst, und stelle ihm zur Verfügung wenn das OK ist.
Für die Version:
Desperate.Housewives.S06E04.720p.HDTV.x264-X264.mkv

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!


Vielen Dank!!!!!

Passt super.....

64

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:14

Muss auch sagen das mir bei den 720p Versionen von DH immer mal wieder gelegentliches Rucklen bei Kameraschwenks auffällt. Selbst bei 24p. Ähnliches konnte ich auch bei der letzten Staffel von Lost feststellen... ABC scheint das irgendwie nicht in den Griff zu bekommen!

soll angeblich absicht sein , um mehr werbung unterbringen zu können .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:32

Update:
Ich habe mal die englischen 720p-Untertitel zu E04 & E05 ergänzt sowie
die restlichen ausgetauscht gegen die besseren der Franzosen. Viel Spaß!

66

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:48

Muss auch sagen das mir bei den 720p Versionen von DH immer mal wieder gelegentliches Rucklen bei Kameraschwenks auffällt. Selbst bei 24p. Ähnliches konnte ich auch bei der letzten Staffel von Lost feststellen... ABC scheint das irgendwie nicht in den Griff zu bekommen!

soll angeblich absicht sein , um mehr werbung unterbringen zu können .


Naja... wir wollen uns mal nicht beschweren wenn man sich dagegen die SD Ausstrahlung bei RTL II und Co. anschaut ;-)))


Danke übrigens für die 720p Versionen Sharpshooter !!!

67

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:11

Muss auch sagen das mir bei den 720p Versionen von DH immer mal wieder gelegentliches Rucklen bei Kameraschwenks auffällt. Selbst bei 24p. Ähnliches konnte ich auch bei der letzten Staffel von Lost feststellen... ABC scheint das irgendwie nicht in den Griff zu bekommen!

soll angeblich absicht sein , um mehr werbung unterbringen zu können .


Naja... wir wollen uns mal nicht beschweren wenn man sich dagegen die SD Ausstrahlung bei RTL II und Co. anschaut ;-)))

die anpasser haben allen grund sich zu beschweren . ich habe das mal für lost gemacht - das war die hölle :~²BE²³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

68

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:01

Deutscher Sub zur 5. Episode verfügbar.

thx to schoker und slayerqueen

cu
setup1503

69

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:28

Habe den eben noch bissl überarbeitet und Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Habe bei der Folge ausgeholfen, weil setup verhindert war, sollten also deshalb Fehler bei Anrede (du/sie) sein oder irgendetwas anderes in Frage gestellt werden, dann schreibt setup oder Slayer an, damit sie oder ich das ausbessern können.

Viel Spaß dann.

Außerdem habe ich den Sub an 720p angepasst.

Was das Anpassen angeht, wenn man das nicht mit Hilfe eines VOs macht, dann muss man echt die ganze Folge gucken und nahezu jede Minute den Sub um 1 Sek verschieben, ist ziemlich scheiße, aber iwie nicht zu ändern.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich ein.


70

Montag, 2. November 2009, 15:04

Desperate.Housewives.S06E06.HDTV.XviD-FEVER OV Subtitel

Hier mal der OV Subtitel passend für Desperate.Housewives.S06E06.HDTV.XviD-FEVER

Edit "by schlunz" Vielen Dank! Ist nun im Startpost zu finden. ;)

71

Montag, 2. November 2009, 20:47

Danke für dem trahd...hab schon lange gescuht

72

Dienstag, 3. November 2009, 11:56

Update:
Der englische Untertitel für Folge 06 (HDTV-FEVER) wurde gegen besseren von Seriessubs.com getauscht und 720p-VO (CTU) hinzugefügt.

73

Mittwoch, 4. November 2009, 21:26

sub

Hallo zusammen....wollt mal fragen ob man heut noch mit dem aktuellen sub rechen kann.
Liebe grüsse und danke an alle die sich immer soviel mühe geben.

74

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

Denke eher nicht, weiß nicht, wie weit setup ist, ich bin fast fertig mit meinem Teil, aber mit Korrekturlesen und so wird es wohl noch bis morgen dauern.

75

Mittwoch, 4. November 2009, 21:43

danke

danke für die schnelle antwort.und mach(t) weiter so...

76

Mittwoch, 4. November 2009, 21:52

ich bin mit meinem Part fertig, geh jetzt aber schlafen, der Sub kommt morgen Abend.

cu
setup1503

77

Donnerstag, 5. November 2009, 18:12

Du schreibst das du fertig bist und upst die paar kb nicht gleich :-(
Den Eintrag hättest du dir sparen können!!!

78

Donnerstag, 5. November 2009, 18:32

Du schreibst das du fertig bist und upst die paar kb nicht gleich :-(
Den Eintrag hättest du dir sparen können!!!


Du hättest dir DEINEN Beitrag sparen können! Setup war nur so freundlich und hat wie ich geschrieben, wie weit er ist, wenn wir nicht sagen wie weit wir sind wird auch gemeckert. Das kann ja wohl nicht sein. Und was hättest du mit seinem Teil anfangen können? Nichts, da mein Teil noch gefehlt hätte. Also das war echt :thumbdown: sorry! Wir machen das hier für euch in unserer Freizeit und kriegen noch von einigen in den A..... getreten. Das macht dann echt kein Spaß mehr...

79

Donnerstag, 5. November 2009, 18:34

soll der nen halben Sub online stellen?

80

Donnerstag, 5. November 2009, 18:41

Du schreibst das du fertig bist und upst die paar kb nicht gleich :-(
Den Eintrag hättest du dir sparen können!!!
Bitte nicht denken das alle User hier so undankbar sind liebe Subber. Die meisten wissen was es für eine Höllenarbeit ist solch einen übersetzten Sub anzufertigen und sich euch für eure Mühe und Zeit sehr dankbar.
"Wir sehen uns in der Hölle!" - Arthur Spooner