Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 22. März 2010, 17:21

Hat die Staffel eigentlich nur 18 Folgen oder geht die Staffel bald weiter? Kann nichts zu der 19. Episode finden:( Weiß da Jemand mehr?

262

Montag, 22. März 2010, 17:24

Die Staffel wird wahrscheinlich wieder 23-24 Folgen haben. Jetzt geht sie erstmal in eine kleine Pause, wann es weiter geht steht afaik noch nicht fest.

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

263

Montag, 22. März 2010, 17:47

Wenn die Folge 18 schon bei den englischen subs da sind, wieso ist denn der die 17. von den deutschen subs nich da?

264

Montag, 22. März 2010, 18:43

Das könnte daran liegen, dass der deutsche sub noch nich fertig ist.³:~²Alles_dicht_;
8| Yeah I know 8|

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

265

Montag, 22. März 2010, 21:04

Ganz genau, der Sub ist leider noch nicht ganz komplett.
Also geduldet euch noch ein wenig :)
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

266

Montag, 22. März 2010, 21:29

Ich warte noch auf Neptunes Teil von Folge 17. Lassen wir ihm noch etwas Zeit, ansonsten mache ich ihn fertig, also den Sub :-) Diese Woche wird Kraye mit mir Folge 18 subben, da ich von setup1503 noch kein Lebenszeichen habe.

Lg
Slayerqueen
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Desperate Housewives S06E18: Mein Teil 100%

267

Montag, 22. März 2010, 23:58

Die VO-Subs für E18 wurden gegen die besseren vom "Wisteria Team" ausgetauscht.

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 23. März 2010, 18:32

*zensiert*

Edit "by Nachtfalke" Deinen ständigen Commentspam kannst du für dich behalten.
Noch so eine Entgleisung und du bekommst eine Schreibsperre.

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 23. März 2010, 22:34

Nabend,

Zu später Stunde noch eine gute Nachricht.
Die Subbs zu den Folgen 17 und 18 kommen entweder heute Abend noch,
oder dann morgen gegen Abend!
SlayerQueen stellt gerade die letzten Items bei Sub 17 fertig.
Das der Sub zu Folge 17 so lange dauerte ist blöd ja, aber wir sind alle nur Menschen
ihr habt dann aber zwei Folgen die ihr genießen könnt ;)

Mfg und Gute nacht!
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

270

Dienstag, 23. März 2010, 22:44

Super! Vielen Dank für die Übersetzungen.

271

Mittwoch, 24. März 2010, 00:54

Das der Sub zu Folge 17 so lange dauerte ist blöd ja, aber wir sind alle nur Menschen
ihr habt dann aber zwei Folgen die ihr genießen könnt ;)

Mfg und Gute nacht!
hey,wir alle können froh sein das es überhaupt menschen gibt die sich die mühe machen das ganze unbezahlt zu übersetzen,das ist doch voll viel arbeit,also lasst euch alle zeit der welt

272

Mittwoch, 24. März 2010, 13:39

Das sind ja mal gute nachrichten und ihr werdet nicht enttäuscht sein...das sind wirklich 2 sehr gute Folgen nr.17 und 18 ;-)

273

Mittwoch, 24. März 2010, 16:07

Hallo Jungs,

Danke schön für die mühe die Folgen zu Subben!!! :hail:

Liebe Grüsse, Stargate

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 24. März 2010, 20:32

*zensiert*

Edit "by Nachtfalke" Deinen ständigen Commentspam kannst du für dich behalten.
Noch so eine Entgleisung und du bekommst eine Schreibsperre.
unnötig -.- , nicht mal meinungsfreiheit herrscht hier-.- , Und jetzt? wenn ih rmir mein acc sperrt? mach ihc mir ein neuen auf ner anderen email adresse? unnötigen -.-

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 24. März 2010, 20:34

ps folge 17 ist immer noch nich da, bewegt mal eure 4 buchstaben -.-

276

Mittwoch, 24. März 2010, 20:37

unnötig -.- , nicht mal meinungsfreiheit herrscht hier-.- , Und jetzt? wenn ih rmir mein acc sperrt? mach ihc mir ein neuen auf ner anderen email adresse? unnötigen -.-
man was bist den du für einer?
Tut mir leid aber sowas gehört gebannt, am besten noch die ip

Klar ist es blöd das wir so lange gewartet haben, aber wenn setup sich nicht mehr blicken lässt ( hoffe dem ist nichts schlimmes passiert ) kann man ja nichts machen :) und wie es aussieht kriegen wir spätestens morgen eine doppelfolge:) besser geht es nicht

danke nochmals ^^

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 24. März 2010, 20:44

ips kann man auch schnell ändern, router raus rein :D , nein ich weiss aber ich bin auf entzuuuuuuugg geht euch das nich auch so?
unnötig -.- , nicht mal meinungsfreiheit herrscht hier-.- , Und jetzt? wenn ih rmir mein acc sperrt? mach ihc mir ein neuen auf ner anderen email adresse? unnötigen -.-
man was bist den du für einer?
Tut mir leid aber sowas gehört gebannt, am besten noch die ip

Klar ist es blöd das wir so lange gewartet haben, aber wenn setup sich nicht mehr blicken lässt ( hoffe dem ist nichts schlimmes passiert ) kann man ja nichts machen :) und wie es aussieht kriegen wir spätestens morgen eine doppelfolge:) besser geht es nicht

danke nochmals ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 24. März 2010, 20:47

auch wenn du auf entzug bist, wäre es nett, wenn du bissl freundlicher wärst
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 24. März 2010, 21:16

Ich finde es eine richtige frechheit was du hier von dir giebst Rohman123.
Wenn wir für dich zu lansam sind dann fang mal selber an zu subben!

Seih mal etwas dankbar, gegenüber den Subber die sich hier die Finger
wund tippen...
Solch Leute echt...gehören nicht in diese Welt.
Kein bisschen respekt gegenüber anderen, die Sachen für andere machen ohne
was dafür zu verlangen ausser vielleicht ein bisschen Dankbarkeit und gedult.
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 24. März 2010, 21:31

Umgangsformen

Hallo Rohman 123

Wir alle sind mehr oder weniger auf Entzug und warten gespannt auf die deutschen Untertitel. Trotzdem gibt es gewisse Umgangsformen, die für alle gelten sollten. Das hat wenig mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ich spreche dir diesen auch nicht ab, aber sei doch freundlich :rolleyes: . Freundlichkeit ist etwas von den wenigen Dingen auf der Welt, die nichts kosten.

Liebe Grüsse

Pipella