Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 4. März 2010, 13:24

ne kommt nicht mehr sry, alle subber haben sich seit montag zur ruhe gesetzt.

202

Donnerstag, 4. März 2010, 14:25

*kaputtlach* Was für eine coole antwort ;) KaputzenGauner ein wenig Geduld wäre nicht schlecht ;) Sei froh das überhaupt jemand das für uns übersetzt! *g* ;)

203

Donnerstag, 4. März 2010, 15:13

kein problem..wollt ja niemanden hetzen

ich bedanke mich jetzt schon mal und verneige mich ;-)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 4. März 2010, 15:32

lol haben sich echt alle subber zur ruhe gesetzt oder war das ironie?
will nämlich die neue folge nu mal sehen und wenn der sub noch heute kommen würde, würde ich noch warten ..

205

Donnerstag, 4. März 2010, 17:54

Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.^^

Es ist denke nur irgendwo immer wieder stressigwenn die Leute als Fragen. Vor allem in so nem "Stresser" Ton.^^ Die letzte Folge kam doch auch erst freitag, ist doch okay. Warten und freuen, wenn es da ist, dass ist meine Devise.^^

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 4. März 2010, 18:43

ich stress nicht, kann die folge auch in englisch guggen...deutsch ist nur schöner, is ja klar, wäre schön wenn hier ab und zu mal der stand gesagt wird, so wie bei private practice, dann muss man auch nicht immer fragen ;)

207

Donnerstag, 4. März 2010, 19:55

meinte ja nicht auf dich bezogen. Sondrn auf den EXperten für den die Antwort gedacht war mit dem das die Subber nicht mehr subben würden.^^ Ich warte natürlich auch immer drauf, aber ich denke es ist ne intensive arbeit und bin daher froh, dass jemand sich die Mühe macht. Und wenn es eben ne ganze Woche dauert. :D

208

Donnerstag, 4. März 2010, 22:41

Ich bin mit meinem Teil schon fertig. Setup braucht noch bissl. Soweit ich weiß, wollte er morgen den Untertitel on stellen, aber er hat gerade viel zu tun, also nicht böse sein, wenn es morgen nicht klappen sollte.

209

Freitag, 5. März 2010, 06:52

Ach was.:) Warum sollte man denn böse werden?^^

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

210

Freitag, 5. März 2010, 10:22

böse wird hier niemand, ist schliesslich alles freiwillig was ihr macht, finds aber schön, wenn man ab und zu gesagt bekommt wie der stand ist, dann braucht man nicht nachfragen , weil das nervt euch ja auch ;)

211

Freitag, 5. März 2010, 13:41

naja stand ansagen würde auch nicht wirklich was bringen, der sub ist fertig wenn er fertig ist, und nach gucken tuen wir doch eh jeden tag hab ich recht? ^^ und mittlerweile kann man ja schon ungefähr einschätzen wann der sub fertig ist, also heut mal schön party machen und morgen dann entspannt mit kater dh gucken :P

212

Freitag, 5. März 2010, 15:00

hallo, wollte nur fragen was mit Folge 16 ist?? Weil sonst immer leer "-" zu sehen ist, wenn UT noch nicht da ist..aber folge 15 ist der letzte und da ist kein "-" zu sehen...Wird das noch kommen?Falls ja, ok...werde warten *g*

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

213

Freitag, 5. März 2010, 15:26

sicher, das kommt noch, dann wenn der sub da ist,
wir schreiben nicht immer alles hin.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

214

Freitag, 5. März 2010, 16:16

@misssixty les dir doch erstmal den beitrag durch bevor du was schreibst

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

215

Freitag, 5. März 2010, 21:25

mir bringt das was.... und ich gugg nicht umbedingt jeden tag noch und die subs kommen in letzter zeit eher mal so, mal so... normalerweise sind die hier immer mittwochs abends , heute ist freitag abend ...also kann man danach nicht gehen oder?

216

Freitag, 5. März 2010, 23:09

Dann abonniere doch den RSS-Feed.

217

Samstag, 6. März 2010, 01:43

mhh gibt es halt mit den subs :)

was ich aber noch komischer finde, ist das Desperate immer so lange pausen macht zwischen den einzelnen Folgen?
Können die nicht einfach die Serie jede Woche einmal laufen lassen :D ?

Gruß´^^

Hoffe der sub ist bald da

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

218

Samstag, 6. März 2010, 08:46

was is denn der RSS-Feed und was bringt mir das :D?

find ich auch voll komisch, dass die fast jede Woche ne pause dazwischen haben...

219

Samstag, 6. März 2010, 11:14

Zitat

was is denn der RSS-Feed und was bringt mir das :D?


Dann bitte hier entlang: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS

Ist eine praktische Sache um direkt Bescheid zu wissen, sobald neues Serienfutter da ist. ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

220

Samstag, 6. März 2010, 11:55

Hey Kurdos...es liegt einfach daran,das auf ABC diverse Veranstaltungen gesendet werden und die Zuschauer ,per pausen immer auf die Spannung warten müssen..ist auch ne erklärung dafür,das in Deutschland immer pausen gemacht werden da die einfach mit dem Sync nicht nachkommen.
Die nächste Folge wird am 14.März gesendet und da die Staffel 23 Folgen hat,werden wohl bis dahin noch ein paar pausen auftreten damit im Mai Finale gesendet wird.

Schau mal bei Serienjunkies.de nach,da kannste die Air Daten sehen unter suche