Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:55

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E14 ist nun auch verfügbar.
Danke M A R V S T A R.


182

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:04

RE: Unglaublich

was soll der Mist ? ich schreibe danke für den normalen sub und was der Mann dafür einen guten Job macht und das eine version reicht und irgend jemand editiert mich und schreibt so einen Mist
,,ich freue mich das gesubbt wird und es 720p anpassungen gibt.

wie zb. desperate, heroes, human target, fringe, flashforward, spartacus, stargate universe, the mentalist, v,
warehouse 13, mad men, usw... also, danke schön an alle subber!''

Eine Umverschämtheit seitens der administration und/oder sonst wem der da an meinem Text rum/drum schreibt
Da Ich annehme das auch dieser Text in einigen Stunden vlt Tagen wie geändert oder gelöscht sein könnte beschlisse ich einfach in immer wieder online zustellen MfG der wahre Harris Forester


Es ist doch gar nichts passiert, nur ein Fehler beim Zitieren. Niemand hat etwas an Deinem ursprünglichen Text geändert. Wie Du sehen kannst, ist Posting Nr. 174 von Dir unverändert, so wie Du es geschrieben hast. Nachdem dann Stargate533 es zitierte und deralteschwede dieses Posting dann wieder zitierte, hat er einfach beim Löschen einiger Textstellen aus Versehen Deinen Namen nicht mit weggelöscht, so dass es dadurch aussah, als ob Du das geschrieben hättest, was eigentlich Stargate533 gepostet hat. Es hat also weder ein Mod noch sonst wer in Deinem Text editiert. So was kann jedem mal passieren.

Ich werde es - sobald mich der Server lässt - richtigstellen :)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

183

Montag, 8. Februar 2010, 16:13

Ist schon wieder Pause oder wieso gehts nicht weiter o_O ?

The Hellraiser

unregistriert

184

Montag, 8. Februar 2010, 16:20

Hier siehst du die Air Dates.

Die nächste Folge "Lovely" kommt am 21.02. in den Staaten.

Gruss,
Hell

185

Montag, 22. Februar 2010, 07:16

Update:

Der englische Untertitel für E15 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

186

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:10

Englische Untertitel vom Wisteria Team für E12, E13 sowie E15 eingefügt! Sind nun vollständig... viel Spaß.

187

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:36

Eine Frage, kommen noch deutsche Subs für die restlichen 3 neuen Folgen? Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Quengel Post oder sonst was sein wollte einfach nur fragen ob, sonst schau ichs mir einfach jetzt schon ohne Subs an. Danke

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:01

also ich werde meinen Teil heute Abend fertigstellen. Da ich kurzfristig für diese und ein paar andere Folgen eingesprungen bin ging es nicht schneller bei mir. NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

189

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:35

Ok, alles klar. Mir ging es auch gar nicht um schnell oder wann sondern nur um ob.Aber heute Abend ist ja Super :) Dann nochmal danke ;)

190

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:20

also ich werde meinen Teil heute Abend fertigstellen. Da ich kurzfristig für diese und ein paar andere Folgen eingesprungen bin ging es nicht schneller bei mir.

NEP
Ich freue mich schon drauf. auch wenn die subs erst morgen kommen. Ihr leistet super arbeit hier!
Mein Dank und meine Anerkennung!

191

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:46

dickes Lob!!!!

Bin schon ganz hibbelig und freu mich super auf die neue folge....werd jetzt mal inne wanne hüpfen und hoffen das der sub dann da ist....danke an die subber!!!! :hail:

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:02

Folge 15

Wann kommt der Sub zur Folge 15 raus?

193

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:35

ja will auch sehn! wenn keiner antwortet wirds heut wohl nix mehr :-)

194

Freitag, 26. Februar 2010, 19:21

Sub Folge 15

Hallo!

Also ich bekomme keine Infor bzw. Antwort von Neptune. Werde mich heute Abend dransetzen und seinen Teil übersetzen. Da ich morgen arbeiten muss und auch noch bisschen Wochenende haben möchte, kann ich nicht versprechen, dass der Sub noch diese Woche kommt. Höchstens am Sonntag. Aber wie gesagt, ist keine Versprechung ;)

Lg

SlayerQueen

*Update*

Neptune hat sich gemeldet. Er ist mit seinem Teil so gut wie fertig. Sub wird in ein paar Stunden on gehen.

195

Freitag, 26. Februar 2010, 22:32

Sub S06E15

Der deutsche Sub für Folge 15 ist nun verfügbar!
Vielen Dank an Neptune!

Lg
SlayerQueen

196

Freitag, 26. Februar 2010, 23:04

Dankesehr, der Abend ist gerettet. :yahoo:

197

Samstag, 27. Februar 2010, 10:01

Hi,
der Sub für passt auch für die 720p-Version (DIM).
Ist nun entsprechend verlinkt.

Grüße
sternenkind23

The Hellraiser

unregistriert

198

Dienstag, 2. März 2010, 00:06

Update:
Die VOs für Folge 16 wurden gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


199

Dienstag, 2. März 2010, 18:54

Ich weiss nu nicht ob Ihr das als Spam sieht,dennoch möcht ich mich mal schnell im Namen meiner Frau hier bedanken.

@ Subber, Danke ! ihr macht das Super hier. Echt grossen Respekt an euch das ihr eure Freizeit für uns "Opfert"

ich Liebe das Internet für so sachen.

Weiter SO !

200

Donnerstag, 4. März 2010, 11:38

subs Episode 16 Desperate Housewives

Hey...erstmal Danke fürs subben.Kommt da noch die Übersetzung von Episode 16?Die lief am Sonntag.Episode 17 kommt am 14.3Ssonntag)