Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2009, 10:57

The Sarah Jane Adventures - Staffel 3 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

» The Sarah Jane Adventures ist eine britische Fernsehserie und ein Ableger der populären Serie Doctor Who.
Die Serie wird von BBC Wales für den kinderorientierten Sender CBBC (Childrens' BBC) produziert. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: Corax

© 2011 Anpassung: III II III II

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 512 registrierte Benutzer und 216 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 574471, abradum, adamanta, AdmiralParis, Adramelec, Aeryn Sun, agostino, Akarikia, Alamar, aldikiller, aldimarkt, Aldo_Ray, Alex2221, Alex65s, alexischlau, alf_212, alibaba1, amrozi, Andi_, andragori, andreasbeck01, andreasku, AngelOfDark, anjali1712, Anne Lisa, Annubis, anonymus, AriGold, Ashley, asim67, Atlan08, Aurelanius, AVandielen, Azazel, Beda of Borg, BenDavion, Benjamin Ford, Berylin, Besenstiel, BigBadBrain, BigWhoop, big_gb, binichdoof, Black Lady, Blackbug, BlackSheep232, blizzard07, bloodmoon, Borgkoenig, BOTCK, bravo2, breeg, brgesetz, brienne, Brummy123, Buene, buffy 1910, buffy66, bulldog06, bumae, burkilinio, Butch, butterfly, candle712, carl53, Carlos1978, casca, Catscrash, celina212001, celticskye, Celtris, cg909, Charly_F, Chase24ph, cheltos, chmille74, Choyee, Christi, Ciel Phantomhive, Cityhunters, ClarkKent, clashtom, cloud, clubbing, coco18, Colafan, Cologne13, craxxxeon, crusherhq, cyber3927, Cyberbird, CyberPunk, Cyrena, dabo, DaKater, danijello, danX, darcon82, dark04, darthlaw, DasDodo, DeadlySins, dedon, del202, del258, deli, DeLuXe1989, DeOhm, derloki, DerRob, der_Motzer, Desotho, devnull69, dextersmutter, dhwroln, dill, DingsdaT, Diranar, DJTheDarksider, Doc Wu, DocEvil, doctor, Doctor Strange, DoctorWu, Doctor_Who, DonJericho, DoomBobo, Doomsday78, Dorotea, Dotspot, Douwd, Dr. Cameron, dragoneye13, dratosuto, DreamDance61, Dreumex, drongo, dui-san, duke02, early1982, EiserneEngel, Eiszapfen, ektoplasma, Elendil, elfchen, Engelkind, enigirl, Erii, Erzengel, eschkroll, exizor, extreme, Fanat, farreptah, Farscape01, Farsi, Faxl, Fifi86, Filmfreak2015, FilmFreak74, filmtom, fiole, flar2011, Flintheart, Formosus, Four Symbols, FrackingToaster, Fransie, frettchenbude, frey, funsecret, F_A, Galvi, GanjaDragon, Gantenbein, garibaldi, Gephard, gerdmeyer, ggggcrest, Ghost of Cain, gLamourLadyY, glorichen, gomd, GoodSoul, Goooooooo213, Gorath, GreenPower, Gucky82, gurki, Guyver1, H.Giese, h75, haekchen, haemator, hain98, Hainz, hansi85, happy hamster, harig, harlock02, hatraz, hd0h, Headwarrior, Hechslerin, heizfeld, Hektor33, hellborg123, Helmchen59, Hercules, Herr Duck, hersyr, Hesekiel, hess1301, hiesl2000, Hommer1964, honeybunny_addic7ed, honigkeks82, howie33, hush, iceman397245, Icemen28, III II III II, ilo75, Iltu, indispos, Isador, iTzMeHeRo, James Bond, James Kirk, janina, järnatjej, jbruhn, jeremywho, Jeremy_Bentham, JessicaHarkness, Jesuitenpater, jjbgood, jochengrisu, johnwayne70, jorisdriepinter, Julie, Kami Cat, Kate30, katratzi, Keyana, killmy, Kitsune, Kitty77, klaufix, Knight's Nachbar, knospe, koe, koelbl73, Konni_, KoolKingKarl, kpm, krondrim, Krutius, kuettel, Kusko25, Kyrumtium, Kytoma, labom, Lahja, Laiiavasiel, Lake, lastlostboy, Lathspell, laxmi0815, leetha72, Legion, lemmied, lindeallee, Litus, Loft, lol123, LordSinclair, louis.cyfer, lpz7eb, M*42, M45K, M569, MacLeod, maddy71, madseh, Magnitoxxl, MajaM, Mamaki1987, marc_mendes, Mariakaefer, MariusWHV, Mark Pader, markus-sixtus, markus102, Marv, matze1, maxworld666, McRau, McZak, mc_ch, mds99, meddrax, melloveberlin, menjek, merlin10000de, Midnightmaster, Mika224, Miku_Ushita, Milly, Minka2002, Mira-Talia, Miyu-Ren, mm82, MoJoe, molghost, monikarainer, Monster-Mike, morten01, mpepe, MrAnderson, mrfauxpas, mrice, MrM2, MtoK, MysteryDragon, n.r.g, Nachtfalke, Naranek, nasenbaer33, Naserich, neffets, neftie, nekrish, neo3k, nightfire87, nightkrwlr, nihil_baxter, Nimrodt, nippler33, nose11273, nowherb, Obsidi, ohmohm, onetwoxx, oniT, OrcaDesign, owals, PaLi83, paron90, Paul Panzer, Pen-Pen, Pepper, perioso, philosoph, Phoenics, Pie K., Pirmin, poison25, pold, popo18, Porthos, PrImO, qmax, Quackerjack, quoen, Qxq4PrKbvF, Radoan, RaPt0r, raven1111, red-shark, redy2222, Reifen, RenegadeDXP, reyarp, Rhasputin, Richwood, RimFrost, Riodac, RobertHogan, rolei, Romana, Rommie, RonSlater, ross, Rotolot, Rumpelpolka, Rupert76, Sacred, Sally, salov, samson511, SAND, sarus, Sasa001, saschbaer, SatanischeHexe, SATKABEL, satsack, schattenfell71, schlunz, schokokrokette, Schwarzmal, seeker, seppanno, seraph85, sergej-who, serienjack, sexymen, shaby, shadow611, shadshadow, Sharpshooter, shenti, Sherrymichi, Shiara, Shifty72, Shinji, sigbod, Silewe, SinHealer, SirTurbo, SkywalkerBln, Sloth, SmokieB, snofru, snowman2, Sogge377, sonkite225, spamer, Spiderbig13, ssnake, Standy, Starbrand, stargatesg1, stehaa, sternenkind23, stilpi, Stintfang, stweiskopf, Styxxx, subchris, Subitarium, subtitler010, SuperCaruso, sven1421, Syado, Syrean, taddaeus, tantewalli, Tarazet, tatze, Telaara, Th3 Doctor, the B, The Doctor, The Face Of Beer, TheB1gD4ddy, thebignick, thehate, The_ Doctor, TianaM, Tigerwood-59, TimeLady87, timelord7171, tituspullo, TObES, Toclafane, Tom of Finland, TomBaker, tomo, Tony Baretta, torchwoodfan, Torchwoodie, torr, Triskele, Truthahn, tschommer, tvkeks, tweety90, Typical, Urmel, VAIOrg, Venkx, victor030190, Vigour, w0sk9, walmen, Waltraud, Whiterider, who, WhoFanboy, wo549, Wolke24, wpittiplatsch, wuhuuh, wybaer, xaverrehfeld, xkynet, XMBomb, xRennTomatEx, xtloader, xy23z, Yates, Yoo Hee, yukohi, zamorra2006, zawen23, ze.d, zgk56068, zucchinisuppe, Zuckerstueck

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:27

Nette Folge.
Hat mir gut gefallen!

Vielleicht nicht Doctor Who, aber das muss ja auch nicht unbedingt schlimm sein. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:27

Hey Corax,

in welcher Folge wird eigentlich

 Spoiler

Weißt du das?
Die Folge muss ich mir ansehen:D

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:26

Hey Corax,

in welcher Folge wird eigentlich

 Spoiler

Weißt du das?
Die Folge muss ich mir ansehen:D

Ich würde vorschlagen die gesamte Serie zu gucken, sie ist für eine Kinderserie ganz gut.
Der Doctor taucht in 3x5+6 The Wedding of Sarah Jane Smith auf, also am Do und Fr in zwei Wochen, eine Woche später am Donnerstag den 05.11 kommt das the water of mars (45min)

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:35

Argh!
@Spoiler:
Solche Frage habe ich befürchtet! :~²BE²³

Die Serie ist nicht von Tennant abhängig, ganz im Gegenteil!
Ansonsten hat sergej-who die Frage beantwortet.

Die Serie ist nicht nur für eine Kinderserie "ganz gut", sondern sie übertrifft z.B. die oft grottige Konkurrenz auf ITV1 bei weitem. :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:47

ARGH! Jetzt habe ich doch wirklich den Start von Sara Jane verpasst ³³²Zaunpfahl²³
Ich finde die Serie recht nett. Bis lang fand ich alle Ableger von Doctor Who gut :thumbup:
Sie mag vielleicht etwas Kindhaft sein. Aber das heißt ja nicht das sie deswegen gleich schlecht ist.

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:38

Aber das heißt ja nicht das sie deswegen gleich schlecht ist.
Nope!
Der "Kinderkram" ist auf auf jeden Fall besser als der "Erwachsenenkram" namens Torchwood... naja, Fackelholz S03 möchte ich ausklammern.

Ich glaube, das lässt sich auf einen Punkt bringen: Sarah Jane war ein sehr liebenswerter Companion in der klassischen Serie
und ist heute sind die Sarah Jane Adventures ein sehr liebenswertes SpinOff.
Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Schlicht und einfach sehr nett, aber was will man mehr!? :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:26

am Donnerstag den 05.11 kommt das the water of mars (45min)

Woher willst du diese Info haben - in den BBC Press-Releases steht noch kein Termin für "Doctor Who: Waters of Mars" - Lediglich später im Herbst. Laut Press-office läuft Waters of Mars in keinem Falle vor dem 13.11. - bis dorthin sind nämlich die Pressemitteilungen vorhanden.

Am 5.11. und 6.11. läuft lediglich The Sarah Jane Adventures – The Eternity Trap: Part One und Part two. :)

DOCTOR WHO CLASSIC

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:21

Öhm, meinst du nicht vielleicht VO Sub 03 ^^
bei der 02 warste doch schon :D

Edit "by Corax" *Hust* Danke, ist geändert. :D

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:19

Hi, Corax!
Englische Untertitel verfügbar für:
The Sarah Jane Adventures -S03E04- The Mad Woman in The Attic (Part 2
Äh, leider nicht. Statt des VO-Subs bekommt man zum Download den deutschen Sub in der Rohfassung. (Ist aber nett zu sehen, was Übersetzungsprogramme derzeit zu leisten - bzw. nicht zu leisten - im Stande sind...)

tweety90

11

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:04

Sorry!

Ist gefixed. :)

Und jepp, Übersetzungsprogramme liefern im Prinzip nur Dreck ab, können aber ganz gut als Stichwortgeber für Synonme genommen werden.
Sehr oft such man ja irgend eine andere Formulierung.
Ich benutze Dictionaries fast häufiger als Thesaurus, als im ursprünglichen Sinn. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:44

Sorry Trippel-Post! :D

Ein Keks für denjenigen, der den Fehler im Drehbuch bemerkt. :cookie:
Der Fehler ist mir beim ersten sehen gar nicht aufgefallen, erst als ich die Folge übersetzt habe bin ich ins stocken gekommen.
Aber vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir und ich höre und verstehe das vollkommen falsch.
Dann bitte alle Kekse für mich! ;)

Für alle ohne Keksbedarf:

 Spoiler


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:47

Kann ja beides stimmen.

"Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" ist eine seeeehr alt bewährte Methode. ;)
harig...aber nicht haarig 8)

14

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:04

Eigentlich eher nicht, denn die zweite Szene ist ja quasi eine Wiederholung der ersten Szene.
Ich denke es ist wohl eine Art Easter Egg.
Egal, ich finde das ist ein netter kleiner Gag.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:56

@Dreumex: Falls dir die drei Doctoren der letzten Folge noch nicht genug waren... ;)

Wenn die TARDIS dreimal "woosht"...
Nach 26 Minuten konnte der Doctor kein Blau mehr ertragen und hat Metabelis 3 verlassen.
Ihr müsst leider die klassische Doctor Who Folge, The Green Death, sehen, um das zu verstehen. :P

Die Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Die S03 entwickelt sich offenbar zur besten Staffel bisher. Weiter so...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Freitag, 30. Oktober 2009, 06:13

Apropos verstehen - warum heißt die neue SJA Episode einmal "The Wedding of Sarah Jane Smith" und dann woanders "Pantheon of Discord"? Verwechsel ich da was? Was stimmt denn nun? Irgendwie macht mich das wuschig....


17

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:33

Verwechsel ich da was? Was stimmt denn nun?
Nein, du verwechselst da nichts.
Es gab tatsächlich Meldungen, wonach die Folge umbenannt worden sei.
Aber offensichtlich ist das nicht der Fall, das dürfte in die Kategorie "Ente" fallen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:51

Ja, die Staffel ist bislang wirklich gut. Mit hat das Alien aus der 03 und 04 Episode sehr fefallen. War mal was anderes. :D

 Spoiler



Nur es wird wie mit allem sein. Auch diese Staffel, wird wieder viel zu schnell zu ende sein.

19

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:40

Die "Tennant-Folge" ist leider die schwächste Folge bisher!
Ich habe mir tatsächlich bei einigen Szenen schon Matt Smith herbeigewünscht.

Ich hoffe bei Waters of Mars hat Mr Tennant zuvor seine Beruhigungspillen geschluckt.
Der gute Junge ist hier so was von überdreht und albern, schade.

Der erste Teil der Folge hat mir sehr gut gefallen!
Jon Pertwee, Tom Baker und David Tennant in einer Folge... naja Bruchstücke.
Nette Geschichte, etc., aber der zweite Teil war wirklich enttäuschend.
Da war doch glatt das Preview auf 07 besser...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Montag, 9. November 2009, 08:00

Auch wenn es dafür einen Extra-Fred gibt so wollte ich trotzdem auf diesem Wege im speziellen Corax für seinen unermüdlichen Einsatz beim Übersetzen der neuen Abenteuer von Sarah Jane & Dr. Who danken (und wer weiß wo er sonst noch seine Finger im Spiel hat :D ). Dank seiner Übersetzungsarbeit hat unsere ganze Familie sehr viel Spaß an der Serie und wir können es stets kaum abwarten bis neue Eps. & Subs kommen. Ich dachte so als Support-Post sollte er das mal wissen.

:kufee: :guitar: :tanz2: :tanz1: :kufee: ³²³Willow²³ :kufee: :tanz1: :kufee: :guitar: :kufee: