Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:41

.

gib mir doch dann die seite

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:24

Verarscht du mich? Es gibt eine Suchfunktion! Wenn du nicht weißt, wie man Untertitel angezeigt bekommt, suche danach.

Ich gebe dir nur folgende Tipps:

1. VLC Player (scheisse aber einfach)
2. DirectVobSub (perfekt)
3. BS Player (siehe Punkt 1)

43

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:56

ich kenn mich hier nicht so richtig aus was muss ich eingeben um es zu finden und wo ist das und ich hab ja schon geschucht aber ich hab nichts passendes gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playermex« (27. Juni 2007, 18:14)


44

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:26

Zitat

Original von playermex
ich kenn mich hier nicht so richtig aus was muss ich eingeben um es zu finden und wo ist das und ich hab ja schon geschucht aber ich hab nichts passendes gefunden


Was hast du denn eingegeben?

Wenn du die drei Punkte die Nub4U aufgezählt hat eingibst (ohne Klammern) dann findest du was du suchst.

DON'T TRUST THIS MAN

45

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:32

ich finde aber von vorneherein nix wo das erklärt wird nur irgendwas mit verschiebung und so ich hab ja gesucht

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:36

Auf den Poten! :D

Jetzt wo du aus der Suche raus bist, kannst Du ruhig wieder mit den Satzzeichen
anfangen! :D

Niemand kann dir helfen wenn du nichtmal auf Hilfeangebote eingehst! Was hast du denn in der Suche eingegeben?
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

47

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:40

alles von vlc player bis untertitel machen.Ich find nix könnt ihr mir helfen??

48

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:45

Du suchst ein Thread in dem steht wie man Untertitel anzeigt oder?

DON'T TRUST THIS MAN

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:49

Wow ... 1 Punkt, 1 großer Buchstabe und 2 Fragezeichen! Respekt! :D


Also ich hatte bei der Suche nach "vlc player" schonmal eine Lösung gefunden ...

Tipp: Such mal nach "Untertitel anzeigen"

/edit: Damned ... diesmal war twista schneller! ;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (27. Juni 2007, 21:50)


50

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:50

ich hab immer oben gesucht da wo steht schlüsselwörter eingeben

51

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:55

Zitat

Original von playermex
ich hab immer oben gesucht da wo steht schlüsselwörter eingeben




Jetzt musst du nur noch Hectors Tip befolgen.

DON'T TRUST THIS MAN

52

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:01

Ist das die richtige Seite : http://board.tv4user.de/thread.php?threadid=1200&hilight=Untertitel+anzeigt ?

53

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:10

Du solltest Hectors Tip befolgen und Untertitel anzeigen eingeben.
und dann hast du die LÖSUNG ;)

DON'T TRUST THIS MAN

54

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:17

HAB ICH DOCH!!!

55

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:47

ok ich habs jetzt aber noch ein Fehler ;( . Jetzt kommt das Bild aber der Untertitel kommt zu spät .ich hab ein VLC player kann mir jemand weiter helfen??

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:48

Wie kann man sich nur so selten dämlich anstellen?

Also, ich entschuldige mich bei dir, wenn du das als Beleidigung ansiehst, aber so 'nen Fall wie dich hatten wir hier noch nie.

Köpfchen einschlaten, bitte.

Edit: Zu dem neuen Post über mir: du musst die richtige Version des Untertitels oder des Videos ziehen. Guck was im Titel von deinem Video steht und die passende Version als Untertitel ziehst du dir halt.

Entweder DVDRip, TVRip usw.

57

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:51

ich hab das gefunden wo erklärt wird wie man das ändert aber da wirds so komisch erklärt das ich das nicht verstehe

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:53

Wenn du nur Sätze verstehst, die so aufgebaut sind wie deiner, verstehe ich, warum du "normale Sätze" nicht verstehst.

Ich probiers mal so:

Du vielleicht musst die Version für die richtige Untertitel runter laden oder umge kehrt. Bessa?

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:56

Zitat

Original von Nub4U

Du vielleicht musst die Version für die richtige Untertitel runter laden oder umge kehrt. Bessa?


Great! :D;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

60

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:57

lol

ja dann such mal den passend untertitel für Prison.Break.S02E22.HDTV.XviD-XOR