Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:06

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem mit den Subtitles zu S01E07, sie scheinen entweder nicht zu passen, oder aber, "extrem" verzögert zu sein

Ich habe mitbekommen wie weiter oben ein Link zu einem Theard gepostet wurde wo beschrieben steht wie man das Problem beheben soll, allerdings frage ich mich wieso dann weiterhin die (offensichtlich asynchronen) Subs zur Verfügung gestellt werden?

Im Ernst, ich respektiere die arbeit jener die sich die Mühe machen das ganze zu übersetzen und ich bin auch dankbar dafür, aber es "nervt" schon wenn man plötzlich mittendrin nicht wirklich weiter schauen kann wegen den asynchronen Subs

Gibt es evtl. jemanden der sich die Subs zu dieser Episode nochmal genauer anschauen möchte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genoo« (30. Mai 2007, 02:08)


22

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:59

du hast wahrscheinlich verschiedene versionen oder folge . bei mir ist alles synchron . also mach nicht andere verantwortlich ,.

welche versionen haste den von der folge

23

Mittwoch, 30. Mai 2007, 09:11

LOL-Release von www.serienjunkies.dl.am

Also die Subtitles sind definitiv falsch, habe sie nun wie weiter oben versucht zeitlich zu verschieben, aber das stimmt trotzdem nicht, das erkenn sogar ich mit meinen relativ einfachen Englischkenntnissen, es muss aber die 7. Folge sein da sie direkt an die Geschehnisse von Folge6 anknüpft

Was nun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genoo« (30. Mai 2007, 09:25)


24

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:20

nen anderes release verwenden . am besten das vom sub . subs sind in der regel immer nur mit dem passendem release sync

EDIT : hab bei tv freaks nachgeguggt nochmal . der sub ist fürs lol release und bei mir ist alles sync.
kp was du falsch machst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (30. Mai 2007, 10:26)


25

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:26

So, ich hab gemerkt woran es liegt :

seltsamerweise kamen die ersten 15 Subs in der Episode gar nicht vor, hab sie rausgeschnitten, bisschen angepasst und voila bis zur 24. Minute wars Synchro, anschließend hab ich manuell versucht alles zu richten, bis auf ein kurzer Dialog in der 25. Minute sollte nun alles synchro sein, ich füge die Subtitles hinzu, für den Fall das es noch mehr Leute geben sollte die dasselbe Problem haben


PS: kein Passwort

26

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:32

Passwort???

Ich lese mich hier schon seit ner stunde durch, wollt Ihr einen hier verarschen oder was, WO soll den das Passwort für die ZIPs stehen????

bitte um Antwort, besser schreibt das Passwort direkt rein und macht nicht so ein Geheimnis daraus!!!!

27

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:23

RE: Passwort

o.k höt ich auch ehr drücken können

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:00

passen die hdtv subs der 1. staffel mit den dvd rips zusammen? wenn nicht wo kriege ich die hdtv folgen her?

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:01

Zitat

Original von Eosix
passen die hdtv subs der 1. staffel mit den dvd rips zusammen? wenn nicht wo kriege ich die hdtv folgen her?


Hier gibts Subs für die DVDRips. (Angepasst von -TiLT-)

Wenn du noch gar keine Episode hast empfehle ich dir die HR- Versionen (~700 MB).

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Wenn dir das zu groß ist nimm die DVDRips (sind genauso groß wie die HDTV Releases, haben aber ne bessere Quali)

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


DON'T TRUST THIS MAN

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

30

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:27

Ich such das Passwort für die Zip / Sub Dateien der 1. Staffel.
Bei einer ging es mit our1release aber bei dem Rest geht das Passwort nicht mehr.
Und in den Threads steht auch nichts, so wie hier gesagt wurde. Was nützen mir die Dateien wenn ich sie nicht entpacken kann.
Wäre nett wenn mal einer ein Passwort nennt was funktioniert. Danke.

31

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:48

Zitat

Original von Nighthunter
Ich such das Passwort für die Zip / Sub Dateien der 1. Staffel.
Bei einer ging es mit our1release aber bei dem Rest geht das Passwort nicht mehr.
Und in den Threads steht auch nichts, so wie hier gesagt wurde. Was nützen mir die Dateien wenn ich sie nicht entpacken kann.
Wäre nett wenn mal einer ein Passwort nennt was funktioniert. Danke.


Das sind immer andere PWs. Die stehen im jeweiligen Thread im Hidden-Text

DON'T TRUST THIS MAN

32

Montag, 25. Juni 2007, 23:40

Passwort

Wie geht das passwort bei den ganzen win rar datein????

33

Montag, 25. Juni 2007, 23:44

RE: Passwort

Hier: ...

DON'T TRUST THIS MAN

34

Montag, 25. Juni 2007, 23:46

RE: Passwort

Bedankomat betätigen, so wie tausende vor dir :P.. Dann wird der Hidden Text sichtbar ;)

Das ist ein Bedankomat :D:



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

35

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:53

RE: Passwort

da steht aber nirgendwo ein passwort

36

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:32

RE: Passwort

So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Es gibt für jeden Sub ein eigenes PW.
Dieses Passwort steht im jeweiligen Thread im Hidden-Text.

Wies genau geht hat schlunz doch schon geschrieben. :rolleyes:

DON'T TRUST THIS MAN

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:59

RE: Passwort

Zitat

Original von twista
...
Wies genau geht hat schlunz doch schon geschrieben. :rolleyes:

Vor Allem da in dem Beispielbild von schlunz sogar das Passwort sichtbar ist. Einfacher geht es ja nun nicht mehr ...

38

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:09

Kann mir bitte jemand genau erläutern, wie das mit den Untertiteln funzt ?

ich hab das jetzt runtergeladen - allerdings scheint das nicht synchon zu sein... (Staffel 1 - Folge 7)

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke.

39

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:18

Wenn du dir wirklich sicher bist das du den richtigen sub zu deinem Release hast kannst du den Teil der nicht synchron ist (oder den ganzen sub) zeitlich verschieben. Hier steht wies geht: ...
Ist wirklich ganz einfach.

Was war es denn für ein Sub - HDTV,Hr-HDTV oder DVDRip ?

DON'T TRUST THIS MAN

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:21

@ playermex

Ich habe die Beiträge gelöscht. Stell' dich doch nicht so dumm an, benutz' die Suchfunktion! Das wurde alles schon 1000 Mal erklärt. Bisschen Eigeninitiative verlangen wir schon.