Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:09

also erstens geile arbeit von den leuten die die folgen mit untertitel bestücken , macht ihr super weiter so :)

und jetzt ne frage , wurde der beitrag mit den google link zum downloaden der folgen entfernt? weil bei mir taucht der nicht mehr auf und ich kann die ganze zeit den bedanken button drücken , aber da steht "already thanked" kann mir wer sagen ob das vielleicht damit zu tun hat und weiß nen schlauen rat?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:19

hi,
nein die googlelinks wurden deaktiviert. heisst, user können die nicht mehr sehen.
der grund ist einfach für uns, es dient unserer sicherheit.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

63

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:33

ok vielen dank ich dachte schon mit meinen browser wär was kaputt :D kannst du mir vielleicht nen tipp geben was ich da googlen sollte? ich hab für die letzte folge fast ne stunde in google gesucht bis ich was hatte :/

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:35

gibst du z.B. den namen der serie, die staffel epi und z.b. torrent etc.
oder einfach den releasenamen der hier irgendwo steht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

65

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:36

Hi ^^

So ich bin neu hier, jedoch ein riesen Fan von HIMYM und erwarte schon sehnlichst die deutschen Subs der neuen Folge ^^ ich Weis das ihr die Frage hier, die ich gleich stellen werde, eigentlich nicht leiden könnt aber es ist so das ich eben gelesen hab, das die subs Donnerstags rauskommen also heute, und ich bin es von euch mittlerweile gewöhnt das sie so zwischen 4 und 6 Uhr rauskommen, und mir fiel hat grad auf das es schon naja, um einiges später ist Ich will hier nicht irgendwie rumnerven oder so, aber ich bin eben ein verdammt ungeduldiger Mensch,und deswegen wollt ich einfach mal nachfragen, wann genau heute mit dem Subs zu rechnen ist, oder ob man überhaupt noch damit rechnen kann ich bin halt auch grad ziemlich im unklaren darüber, ob die noch kommen heut oder nicht, und ich hätte eben lieber gewissheit ob ja oder nein bitte fühlt euch nicht zu genervt ^^

66

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:50

Untertitel S05E04

Hey Bros =)

ich bin auch ziemlich neu hier. Ich hab vor paar Wochen angefangen How I met your Mother anzusehn und bin mit recht schneller Geschwindigkeit voran geschritten und nachdem es dann keine deutschen Folgen mehr gab hab ich mir halt die englischen mit Untertitel angesehen und bin dadruch auf die Seite hier gestoßen.
Jetzt hab ich gestern hier rein geschaut und mich gefragt, wann der Untertitel für die neue Episode wohl kommen mag und gesehen, dass der englische schon hochgeladen wurde. Dann wollte ich halt mal wissen, "hey....kann ich eigentlich auch so nen Untertitel übersetzen?"
Ich hab halt in der Schule (13. Klasse) Englisch und kann daher den Grundwortschatz und hab dann damit und mit hilfe von Übersetzerseiten im Internet gestern angefangen den Untertitel zu übersetzen. Das is richtig arbeit ist mir aufgefallen, auf jeden Fall bin ich dann heute endlich fertig geworden und hab ihn dann nochmal überprüft...und naja, so schlecht ist er gar nicht geworden =) naja, okay, das mit der Anzeigezeit der Schrift passt manchmal nicht ganz, weil ich einfach die Zeiten vom Englischen genommen hab aber sonst ist er glaub ich doch ganz brauchbar.
Ich hab ihn jetzt einfach mal hochgeladen. Ich hoff es sind nicht zu viele Fehler drin und wer es nicht mehr aushalten kann, bis der "professionelle" Untertitel kommt, der kann sich die Folge ja mit meinem anschauen. Und derjenige, der den anderen Untertitel macht kann natürlich auch gerne meinen als Vorlage benutzen.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim anschauen;)

Liebe Grüße, Andi

Zum Untertitel gehts hier: *entfernt*
oder alternativ hier: *entfernt"

Edit Sharpshooter Hey, ich hab sowohl die Links als auch den Sub gelöscht. Grund: Die Serie hat hier ihre eigenen Subber, die das bereits übersetzen. Wenn du so gerne übersetzen möchtest, kannst du sie ja mal ansprechen ;). Oder dich hier vllt als Subber probieren?! Aber ohne Absprache einfach einen "User-/Fan-Sub" hier anzubieten, wollen wir nicht. Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Andi1218« (15. Oktober 2009, 20:09)


67

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:30

hey folge 4 heißt The Sexless Innkeeper und nicht Best. Night. Ever.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_How…on_5:_2009-2010

Edit by angeldream danke, habe es mal eingetragen
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

68

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:01

Hab die Subs mal für die PeeWee-Releases angepasst.

How.I.Met.Your.Mother.S05E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-PeeWee
How.I.Met.Your.Mother.S05E02.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-PeeWee
How.I.Met.Your.Mother.S05E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H264-PeeWee

Sollten gleich im Startposting zu finden sein.

69

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:59

Kommt schon Leute, wenn ihr die Subs nicht in ner vernünftigen Zeit zur Verfügung stellen könnt dann tretet doch zurück und lasst jemand anderen ran, der vielleicht motivierter ist.

Ich weiß jetzt fühlen sich viele gleich wieder angepisst von wegen "ihr könnt froh sein, dass wir so was tolles kostenlos für euch machen" etc. aber Fakt ist, dass andere es evtl. auch machen würden und unter Umständen auch besser/schneller - aber ihr gebt ihnen keine Chance.

So lange ihr keine Alternative stellt, spricht ja wohl nichts dagegen dass User wie Andi ihre eigenen Subs zur Verfügung stellen...aber der Gedanke von freiem Wettbewerb ist hier wohl nicht angekommen ;-)

70

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:14

Nur weil die Subs 1-mal, 1 Tag zu spät gekommen sind ?

71

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:26

Zitat

Kommt schon Leute, wenn ihr die Subs nicht in ner vernünftigen Zeit zur Verfügung stellen könnt dann tretet doch zurück und lasst jemand anderen ran, der vielleicht motivierter ist.
Ich pflichte lac bei! Richtige Serienfans räumen Ihrer Lieblingsserie auch eine höhere Priorität ein (siehe Willow im Falle von Lost).

Achja und @kaos: Noch ist der Sub nicht da! Der Substatus von Mario ist z.B. noch bei 0%, bis der Sub also final kommt, dauert es sicher noch...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

72

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:57

Entweder ihr wartet bis die Qualitätssubs kommen oder ihr verbessert euer Englisch sodass ihr nur VO Subs oder rein gar keine braucht.
Stellt euch einfach mal vor ihr startet ein Projekt für Jemanden und ein anderer kommt einfach und macht es schneller als ihr, das würdet ihr auch nicht mögen.

73

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:58

Könnt ihr vielleicht mal aufhören rumzumeckern? :D

Ich subbe bei der Folge nicht mit ich war die ganze Woche jeden Tag nur so ca. 3 Std. daheim weil ich in der letzten Woche mega viel anderes zu tun hatte.... Und da hab ich einfach keinen Bock zu subben, weil ich vielleicht auch mal essen will und für die Schule nebenbei noch lernen muss. ^^

Der Sub kommt wenn Ari fertig ist (und der hat, zumindest was ich gehört habe, in letzter Zeit auch ziemlich viel um die Ohren) und durch eure ständigen Diskussionen geht das auch nicht schneller...

Es ist eben mal so, dass es hier feste Subber gibt und die für Projekte eingeteilt werden.
Lernt damit zu leben oder schaut mit VO oder tauscht per Private Nachrichten eure eigenen Subs aus oder was weiß ich, aber es ist eben mal so wies ist.

Arghhhhhh.... :whistling:

74

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:11

Trotzdem würde es nicht schaden noch einen 3ten mit ins Boot zu holen oder ist das so schlimm?
Und wegen "euer englisch verbessern" als ob alle Subber 100% englisch können, bei manchen Sachen muss ich einfach den Kopf schütteln denn was manche hier übersetzten ist der größte Unsinn, da versteh ich mit meinem Schulenglisch(12te Klasse Gymi) ja mehr!
Und wenn ihr hier schon eine Zeit angebt dann haltet die doch ein oder gebt einfach wenn die Folge draußen ist ein kurzes Statement ab wann man mit dem Sub rechnen kann!
Das momentan alle sauer sind, ist nun mal eure Schuld!
Player Info

75

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:32

Hi,
nun ist aber genug. Alles was es zu dem Thema zu sagen gibt,
steht in den vorherigen Beiträgen.
Wir warten auf den Sub von AriGold.

Grüße
sternenkind23

76

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:34

Stimmt geh einfach drüber hinweg was ich sage!
Ziemlich seltsame Politik, die hier betrieben wird!
Player Info

77

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:35

Sag mal du verstehst das einfach nicht oder?

Wir haben die Subs der 5. Staffel bisher immer Mittwoch oder Donnerstag released und ich hab auch immer gepostet wann genau ihr damit rechnen könnt.
Bei dieser Folge wurde allerdings nichts gesagt wann sie kommt, also les lieber mal richtig. Außerdem was soll das ganze Gelaber bitte, diese Woche kommt der Sub eben weng später. Die Wochen zuvor war er aber immer 2 Tage nach dem Release fertig & online.

Also jammert doch nicht rum und wartet einfach ab.

Bei dem Scrubs-Guggern gabs bei der 8. Staffel, bei der ich übersetzt hab, kein so ein ständiges Gejammere & Rumgeheule...

78

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:37

Jetzt mach aber mal halblang bitte. Klar wäre ein kurzes Statement schön gewesen, aber deswegen die Subber so anzugreifen find ich einfach nur frech. Die Leute opfern ihre Freizeit, um uns eine Hilfe beim Schauen von englischen Serien zu geben. Und was bekommen sie dafür: jede Menge Anfeindungen! Nur weil mal einer einen Sub schneller gemacht hat, sollte man doch nicht mehr deren Arbeit zu würdigen wissen. Ich sehe es so: wenn jemand helfen möchte, dann soll er doch einfach die Subber per PM fragen und ihnen so seine Hilfe anbieten. Ein Konkurrenzprodukt anzubieten, womit die Arbeit der festen Subber untergraben wird, halte ich hingegen für mehr als fragwürdig. Deswegen: wenn ihr helfen wollt, dann macht es bitte richtig.

Und ich für meinen Teil freu mich schon auf dem original Subcentral-Sub. Da weiß ich wenigstens was mich erwartet (und das ist sicherlich nicht schlecht) :)

79

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:41

was soll man denn drauf anworten? wenn die keinen 3. wollen, wollen sie keinen. ist normal auch nicht so viel, dass man drei bräuchte. und man hat nun nicht immer gleich viel zeit, dass ne verzögerung vorkommen kann. und wenn kein statement da ist, wann der sub kommt, heißt das wohl soviel, dass man noch nicht weiß, wann der sub kommt.
ob man sauer ist, oder grad gute laune hat wirkt sich nicht darauf aus, wann der sub kommt.
ich weiß gar nicht, was man sich immer anstellen muss, dass kein sub da ist, obwohl noch nicht mal die nächste folge raus ist. man kann doch eh maximal nur alle 7 tage eine folge schauen. schreib doch mal ne mail an den sender, du bist sauer, dass die nur siebentägig ausstrahlen, obwohl deren epis alle abgedreht sind... sowas ist nämlich ne frechheit.

80

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:40

Also ich greife keinen an, ich stelle nur fest!Außerdem will ich hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Aber wie auf der ersten Seite steht: "voraussichtlich immer Donnerstags", wenn man so etwas schreibt denkt sich jeder, okay Donnerstag wird es den Sub geben!
Das Zitat stammt von Mario.
So, wenn Mario also keine Zeit hat ist das kein Problem, aber wie ich es verstanden habe hat er die Arbeit doch weitergereicht und dazu einen kurzen Satz zu schreiben ist nun wirklich nicht schwer!
Da bis jetzt immer noch kein Sub draußen ist, könnten doch die Subber sich einfach den Sub von Andi anschauen und verbessern oder sonstiges damit machen!
Nur muss es doch verständlich sein das man sich ärgert, wenn es immer später wird, oder?
Das die Subber selbst entscheiden find ich weder gut noch schlecht, doch würde es sie um einiges erleichtern einen dritten Mann an Bot zu haben!
Zum Schluss noch kurz zum Post von Dr. Octagon:
Ich brauche keine Mail an einen Sender zu schreiben, da man sich ja darauf verlassen kann das die Folge läuft!Weiterhin solltest du die anderen Poster doch mal fragen ob sie sich darüber ärgern, dem entsprechend sauer sind, oder nicht!
Player Info