Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 24. März 2010, 09:50

VOs zu E18 (HDTV-FQM & 720p-CTU) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!


Zum Status: Egal, wie schnell extreme subbt, heute Abend wird es nichts mehr ;).

362

Freitag, 26. März 2010, 21:38

wann schätzt du wird der sub fertig sein, sa oder so ?

gruss

363

Freitag, 26. März 2010, 22:01

Vorhin hat mir extreme den Sub geschickt. Er hat mich schon vor vielen kniffligen Stellen gewarnt ;).
Habe die Damages-Korrektur jetzt auch gleich fertig, werde danach aber nichts Subtechnisches mehr machen für heute.

Morgen Abend könnte es etwas werden. Spätestens Sonntag.

EDIT: wird Samstag nichts mehr.

364

Sonntag, 28. März 2010, 21:31

kommt der sub noch heute abend?

365

Sonntag, 28. März 2010, 22:08

So war der Plan, der gute extreme ist aber verschollen in der Zeitumstellung.

PS: Bombadiert ihn jetzt nicht mit PMs^^.

366

Sonntag, 28. März 2010, 22:11

Den Sub hast du doch bekommen und korrigiert, oder etwa nicht? Wenn er fertig ist kannste ihn doch posten.

367

Sonntag, 28. März 2010, 22:14

Nein, ich korrigiere nicht einfach irgendwas und poste ihn dann.

Wir müssen noch ein paar Stellen besprechen.

EDIT: Ich nutze mal die Aufmerksamkeit, um noch einmal auf folgenden Thread hinzuweisen Verbesserungsvorschläge / Feedback.
Wenn ich das im "Sub ist da"-Post mache, sieht es ja eh keiner :D.
Also: Wenn euch irgendeine Übersetzung spanisch vorkommt, ihr einen noch so kleinen Typo/Kommafehler/sonstwas entdeckt, ruhig mal eben Bescheid geben. Würden wir uns und alle, die es nach euch gucken, sehr drüber freuen.
Und am dankbarsten sind wir denen, die Wortspiel-Rettungs-Tipps geben. Denn die Wortspiele sind bei HIMYM immer ganz mies :D.

EDIT2 @00:00: Wie ihr seht, seht ihr nichts. :( Jetzt kann ich aber wirklich nichts dafür. Ich war seit 19:00 hier in den Startlöchern.

368

Montag, 29. März 2010, 20:17

Deutsche Untertitel zu S05E18 (HDTV-FQM & 720p-WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: extreme
Korrektur: NegroManus
Besonderer Dank geht an Geysir :thumbsup:

Viel Spaß mit "Say Cheese"!


Achja:
WEB-DL-Anpassung für den VO von E18 auch verfügbar!

369

Montag, 29. März 2010, 20:58

Hi,
nun ist die Anpassung für E18 (CTU)
auch erhätlich.

Grüße
sternenkind23

370

Montag, 29. März 2010, 21:47

Trotz des "etwas längeren" Warten ein großes THX!
Es gibt echt viele Stellen, die man einfach nicht ins deutsche Übersetzen kann und trotzdem sind sie immer wieder gelungen!
Einfach Super, weiter so :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

371

Mittwoch, 31. März 2010, 11:55

hi,
erstmal danke das ihr euch hier soviel mühe macht und so.. ^^
habe gerade versucht die ersten 10 german subs als web-dl zu ziehen, allerdings ist der web-dl bei e01 + e02 derselbe...
könnte jemand viell. die sub von der e02 nochmal uppen?
danke
mfg
dope_X

372

Mittwoch, 31. März 2010, 12:00

Habe es schnell gefixxt, danke für den Hinweis.

373

Dienstag, 13. April 2010, 14:32

Hallo, hiermal der VO Sub zu E19 :)

374

Dienstag, 13. April 2010, 15:17

der von skunk3333 angehängte VO für die xvid file passt auch auf das 720p dimension release.habs grade durchgezappt war alles sync.

Edit "by Nachtfalke" Danke euch beiden! Die VO-Subs sind nun verlinkt.

375

Dienstag, 13. April 2010, 15:43

Die VO-Subs für E19 von Addi7ed.com sind nun auch im Startpost zu finden.
Viel Spaß!

376

Mittwoch, 14. April 2010, 06:44

Die VO-Subs für E19 wurden gegen die besseren vom "Have You Met Team" ausgetauscht.
Viel Spaß!
Edit by NegroManus Der deutsche Sub kommt wohl am Wochenende ;).

377

Mittwoch, 14. April 2010, 21:05

hey irgendwie seh ich den sub für folge 19 nich aber da steht doch der ist gepost oder???
ich glaub ich bin zu blöd^^
angehängt seh cih auch nirgens was, kann mir jemand helfen?
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more

378

Mittwoch, 14. April 2010, 21:18

Im ersten Post gibt es den VO (englischen Untertitel) zur aktuellen Folge (E19).

Unter der Tabelle mit den deutschen Subs gibt es eine Schaltfläche "Für englische Untertitel hier klicken" ;).

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 14. April 2010, 21:18

Der englische, ja. Dazu musst du ganzen unten im ersten Beitrag auf die blaue Schrift drücken "Für englische Untertitel hier klicken" - der DE-Sub gibts noch nicht.

380

Donnerstag, 15. April 2010, 14:17

achsoooo ok alles klar danke leuttz^^
gibts denn shcon nen termin für den deutschen?
Carry on my wayward son
There´ll be peace wenn you are done
Lay your weary head to rest
Don´t you cry no more