Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

201

Montag, 30. November 2009, 11:51

doc hat alles gesagt.

und nun hört bitte auf zu diskutieren, es geht hier nämlich nur noch um persönliche meinungen/anfeindungen. macht das bitte unter euch per PM aus.

danke.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

202

Montag, 30. November 2009, 21:42

und nun hört bitte auf zu diskutieren, es geht hier nämlich nur noch um persönliche meinungen/anfeindungen. macht das bitte unter euch per PM aus.
Bei allen Respekt ich kann hier keinerlei Anfeindungen erkennen. Mancher Schreibstil /Ausdrucksweise mag vll. nicht der modernen Deutschen Sprache entsprungen sein (zumindest wie ich sie kürzlich gelernt habe) aber dennoch ist ein Forum ein Virtueller Ort wo man sich austauschen kann sowie mal Gegensätzliche Meinungen ausgetauscht werden können. Dies ist Zweck und Sinn eines Forum jeder Betreiber ist sich (sollte zumindest so sein) dieser Tatsache bewusst. Auch in einem Forum gelten Deutsche Rechte & Pflichten (und zwar für beide Seiten). Wenn es "nur" um die Subs geht so macht eine DL Platform draus inkl. Bedankbutton.

Auch so mancher Mitwirkende hier in diesem Forum zeigt so eine Seite welche man hier aus dem Forum im eigentlichen Sinne so überhaupt nicht gewohnt ist. Wie sagt man immer so schön, die Stärke eines Charakters zeigt sich an seiner Kritikfähigkteit ;)

@ NegroManus: Ja, habe ich für nicht Sinnvoll erachtet. ;)

Edit: Und bevor es falsch rüberkommt: Es war eine Kritik an der Sache keine Persönliche... Leider scheint man solche Grundzüge extra erwähnen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jatzesii« (30. November 2009, 21:59)


203

Dienstag, 1. Dezember 2009, 03:49

Titel für E09 ist übrigens: "Slapsgiving 2: Revenge of the Slap".
Müsste im Post #1 angepasst werden.

204

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 02:04

es gab/gibt probleme, die nichts mit zeit/rl/faulheit/schwierigkeit des subs zu tun haben. weiter kann man da auch nicht drauf eingehen.
aber vielleicht verstehen wir es und können es nachvollziehen und hören mit dem "beschweren" auf.

PS: lief diese woche keine neue folge (5.10)???

205

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:58

soweit ich weiß war diese woche pause

206

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:32

...:: Deutscher Untertitel zu E08 (FQM) online ::...

Anpassung an 720p muss jemand anderes machen, da ich die Version nicht habe.
Und der Untertitel zu E09 sollte auch noch heute Abend kommen.



Edit 720 done

207

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:14


Anpassung an 720p muss jemand anderes machen, da ich die Version nicht habe.
Und der Untertitel zu E09 sollte auch noch heute Abend kommen.
Danke !

208

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:40

...:: Erneutes Update: Deutscher Untertitel zu S05E09 (FQM) online ::...

Anpassung an 720p wird wieder von jemand anderes vorgenommen...


Edit 720 done

209

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:59

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. Dezember 2009, 20:11)


einradfreak

unregistriert

210

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:08

Ich bin froh, dass sich die Leute hier die Mühe machen und kanns finds nicht OK zu stressen wenns mal länger dauert. Wenns kommt dann kommts hauptsache es kommt. Danke Jungs! Ich mach jetzt das Weihnachtsgeschenk auf : )

211

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:11

Ein Fehler beim Sub für die 9. Folge beim 12. Item(?). Der ist nämlich doppelt...

212

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:17

Nee, das Item ist schon richtig, nur die Zahlen stimmen iwie nicht (also die Nummerierung, lässt sich aber mit STW lösen),
was aber auch nicht schlimm sein sollte...

213

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:21

Was ist denn STW? Würde das dann gerne selbst in Ordnung bringen. Gibt es hier eine Anleitung?

214

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:25

STW = Subtitle Workshop
Ist ein Programm, kannst du einfach googeln. Obs hier ne Anleitung gibt weiß ich nicht, aber du findest im Netzt eigtl genug dazu (und eigtl ist das Programm recht selbsterklärend)
Subs in Arbeit:

How I Met Your Mother S05E11 -> Mein Teil 100%

215

Montag, 7. Dezember 2009, 15:41

Moin moin Fangemeinde von HIMYM!
Ich wollte mal fragen, ob HIMYM schon in der Winterpause ist oder dieses Jahr noch eine oder mehrere Folgen laufen werden?
Ich schreibs extra hier rein, weil ein neuer Thread dafür ziemlich idiotisch wäre meines Erachtens nach^^
MFG
Mo Addicts
Player Info

The Hellraiser

unregistriert

216

Montag, 7. Dezember 2009, 15:55

Laut epguides.com kommt am 14.12. noch eine Folge.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

217

Montag, 7. Dezember 2009, 18:09

Morgen soll auch noch eine kommen. Also umgerechnet morgen früh 2 Uhr und Dienstag nächste Woche 2 Uhr.
Quelle: podgesin.co.uk

The Hellraiser

unregistriert

218

Montag, 7. Dezember 2009, 18:11

Mist, jetzt habe ich die Zeitverschiebung vergessen,
natürlich noch 2 Folgen. :D

219

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:25

How.I.Met.Your.Mother.S05E10.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU

220

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:00

Update: Der VO-Sub zu Episode 10 ist da.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!