Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 09:04

[Myfanbase.de] Eureka erhält 4. Staffel

Zitat

Bei der Comic Con in San Diego hat das Network SyFy bekannt gegeben, dass "Eureka - Die geheime Stadt" eine vierte Staffel mit insgesamt 22 Episoden erhalten wird. Mehr Informationen gibt es dazu bisher nicht.

Quelle und weiterlesen bei Myfanbase.de

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

3

Samstag, 25. Juli 2009, 10:12

Yeah, ich freu mich. Die Serie hat einfach Charme. :)

4

Samstag, 25. Juli 2009, 10:15

Cool, 22 Epidoden kann man ja dann in 3 Teilen ausstrahlen :D !

5

Samstag, 25. Juli 2009, 11:14

Hmmm nach 2 Staffeln hätten sie es beenden sollenl.Keine interessante Folge mehr eher peinlich.Errinert mich an GzSz und ähnlichem Müll.Schade die erste Staffel war der Hammer aber hat stark nachgelassen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juli 2009, 13:05

Yay, hoffentlich Strahlen sie es in einer Reihe aus. Oder in zwei Teilen mit einer kleinen Pause :P

7

Samstag, 25. Juli 2009, 20:03

Zitat



Heute, 11:14

von: lusti555
Hmmm nach 2 Staffeln hätten sie es beenden sollenl.Keine interessante Folge mehr eher peinlich.Errinert mich an GzSz und ähnlichem Müll.Schade die erste Staffel war der Hammer aber hat stark nachgelassen.


Die Geschichte rund um das Artefakt wurde vorzeitig beendet, was den Charm der Serie nicht gut getan hat, aber so schlimm wurde es ja jetzt auch nicht.


Naja also das soll die 4.Staffel werden? Das empfinde ich ehrlich gesagt nicht so. Die 3.Staffel war i-wie ein bisschen düsterer, wenn man das so sagen kann und nach einer einjährigen Pause, mitten in der Staffel, war das ganze wieder relaxter. Also um ganz ehrlich zu sein, dass was imo läuft kommt mir mehr vor wie eine 4.Staffel und das danach ist dann mehr die 5. als die 4. :D

Aber ich freu mich ^^ Ich finde die Serie könnte besser sein, aber sooo schlecht ist sie ja jetzt auch nicht :D

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:19

Hmmm nach 2 Staffeln hätten sie es beenden sollenl.
Obwohl ich das bei so mancher anderen Serie auch dachte, bzw. denke, von Eureka fühle ich mich immer noch gut unterhalten.
In diesem Sinne: Ich freue mich auf eine S04. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:35

Mich nervte die erste Hälfte von der EuReKa S3 einfach tierisch, kp wieso.
Nun, nach der (sogar zu langen) Pause macht mir EuReKa wieder richtig Spaß, da es keine Serie gibt die nur annähernd so ist wie diese. :D

10

Samstag, 15. August 2009, 00:05

Also die dritte Staffel geht wieder, meiner Meinung nach, in Richtung Staffel 1. Viel Humor und Casuals. Was an der zweiten Staffel vom Fandom kritisiert wurde, nämlich der etwas düstere Weg und sein Handlungsbogen, hat mir gerade gut gefallen. Mal gucken wie sich die S03 so entwickelt, Potential ist ja da. Ich hoffe die vierte Staffel macht dann den Abschluß und einen schönen, spannenden Storybogen. Guck die Serie zwar gerne, aber ich glaube das Konzept lässt sich nicht erfolgreich auf zig Staffeln ziehen. :)
Jazzy Tortuga has done ! :D

11

Sonntag, 16. August 2009, 15:36

Ich find die Serie klassem grade dieses "einfache Carter" -Denken, das manche Fälle löst. Dann wiederrum halt die Fälle die einfach schöne SciFi spielereien sind. Die Interaktion der Chars ist auch nicht zu üppig, manche Sachen haben dann nen längeren Handlungsbogen. Die Serie hat einfach Charme. Es nicht das Level von BSG oder ähnlichem, aber ich mags sehr. Freue mich auch eine 4. Season!

12

Dienstag, 1. September 2009, 19:22

Das sind für mich zumindest auch gute Neuigkeiten.
Natürlich ist nicht jede Folge gut, aber bei welcher Serie ist das schon so.

Mir gefällt dieser Witz und vor allem Carter .. wäre aber natürlich gut, wenn sich einige Kreise oder Handlungsstränge wieder schliessen oder behandelt werden würden.
Z.B. das mit dem Artefakt ...

Äh, nur am Rande und hier vielleicht offtopic, aber das mir einzig-bekannte deutsche Fan Forum "www.eureka-fans.de" gibts nicht mehr. Domain weg !!!!
War schon nen paar Wochen nicht mehr drauf, aber mir ist immer schleierhaft, wie sowas passieren kann. Weiss jemand mehr??

Da bin ich echt wieder froh, das es wenigstens Subcentral gibt :) :)

13

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:32

www.eureka-fans.de


Ich denke mal das das Board/Forum ein Problem mit http://www.eurekafan.com/ bekomen hat.

Darum auch das aus für www.eureka-fans.de

14

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:07

Weiß schon jemand irgentwas zu Staffel 4? Haben die Dreharbeiten schon begonnen? istschon bekannt wann die 4te Staffel anfangen soll?

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:00

Tät mich auch interessieren ... weiß keiner was?

16

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:20

EUREKA Season 4

Hab auch grad mal versucht was zur Season 4 zu finden, war aber nur das selbe was oben schon steht, allerdings siehe beginn:

"Syfy Vice President, Mark Stern confirmed at Comic-Con 2009 in San Diego, that Season 4 of Eureka has been given the green light and will consist of 22 episodes. Season 4 is scheduled to commence in Q2 2010"

Denke mal das es dann so ab April los gehen könnte.

Die seite "EUREKA.COM" ist ja wohl ehr ein Lacher , unter "NEWS / Spoiler usw." sind sachen mit dem Datum 2008 ...... "NEWS" ?????? der macher der Seite hat wohl seine zeitmaschine auf ein falsches Datum gestellt....... :sleeping:

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:11

RE: EUREKA Season 4


Denke mal das es dann so ab April los gehen könnte.


Ich rechne eher mit Ende Mai/Anfang Juni, da dann alle anderen großen Serien Sommerpasue machen. Das ist auch bei anderen Kabel-Serie wie Weeds so, die außer Konkurrenz laufen, um nicht zu viel von den großen Networks beeinflusst zu werden. Zumindest startet sie nicht so spät wie Staffel 3.1, die ja noch in die neue Season hineinragte.

18

Samstag, 3. April 2010, 03:48

Termin für Start der 4. Staffel ...

Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

19

Montag, 5. April 2010, 00:52

Baltar ab 9.7.2010 in Eureka: :-)

20

Samstag, 10. April 2010, 18:59

yeah geil freu mich schon riesig drauf das es endlich dort weitergeht ;)
take a coke