Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 11:08

Fantastischer Trailer zur vierten "Dexter" Season

Zitat

Am 27. September soll in den USA bei dem Kabelsender 'Showtime' die vierte Season von "Dexter" mit Michael C. Hall und Jennifer C. Carpenter in den Hauptrollen starten. Nachdem vor einiger Zeit bereits ein recht provokantes Poster zur neuen Season veroeffentlicht wurde, legte 'Showtime' nun mit einem fantastischen Trailer bei der Comic-Con nach.

Wie beim Poster steht auch beim Trailer Dexters Vaterrolle im Mittelpunkt. Ihr koennt euch den Trailer ab sofort bei uns im Forum ansehen, folgt einfach dem Link unten.

Hier koennt ihr den Trailer in unserem Forum sehen!

2

Freitag, 24. Juli 2009, 11:53

Das ist ja mal eine richtig gute Überraschung an einem Freitag morgen:D
Der Trailer ist sehr vielversprechend, und macht Lust auf mehr.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Freitag, 24. Juli 2009, 14:43

Verdammt geiler Trailer! :rock:
Nach der etwas schwächeren dritten Season, könnte die vierte wieder ein echter Knaller werden. Alleine die Rückehr von Lundy ist doch schon grandios. ^^
Dann + neuer Serienkiller, + Dexter als Vater = Win ;)

Edit: Meine ich doch. *g*

4

Freitag, 24. Juli 2009, 16:01

Der heißt Lundy:D

Und ja, das wird sicher die beste Staffel bis jetzt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Freitag, 24. Juli 2009, 16:48


Und ja, das wird sicher die beste Staffel bis jetzt.

Na, immer langsam mit solchen Aussagen. ;)
Sicher war der Trailer geil, aber so perfekt und spannend wie die zweite Staffel war,
muss die vierte Staffel erstmal beweisen, dass man da nochmal rankommt.
Freuen würde es mich schon. :thumbsup:

6

Freitag, 24. Juli 2009, 17:27

Ich find dass Dexter von Season zu Season besser wurde, deswegen denk ich, dass Season 4 die beste bis jetzt wird:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 23:55

Kanns kaum erwarten <3 Geiler Trailer

8

Freitag, 24. Juli 2009, 23:55

Ich halte es da eher mit doggydog.
Das bisherige Highlight war eindeutig die S02!
Und bei aller Vorfreude auf Dexter, so toll fand ich den Trailer nun auch wieder nicht.
Eher im Gegenteil, bisher war Dexter eigentlich ein weitgehend empathieloser, soziopathischer Massenmörder.
Und das hat auch den Reiz der Serie ausgemacht!
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich mit dem Gedanken an einen eher massenkompatiblen, quotenorientierten Serienkiller anfreunden kann...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 25. Juli 2009, 00:07

massenkompatiblen, quotenorientierten Serienkiller


Massenkompatibler Serienkiller. :D
Allein schon dafür, dass diese beiden Worte aneinandergereiht werden können und es trotzdem nicht abwegig klingt, liebe ich Dexter. ^^
Da kann er noch so ein Weichei werden, solange er kurzen Prozess macht mit den bösen Jungs, bin ich glücklich. Ist wie in den guten alten Clint-Eastwood-Filmen, nur mit weniger Moral. Das Rezept funktioniert immer, das kann einfach nicht schiefgehen. :thumbup:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juli 2009, 10:56

empathieloser, soziopathischer Massenmörder.



Ich finde, den Wandel in die andere Richtung hat Dexter schon in der 2. Staffel durchgemacht.

11

Montag, 27. Juli 2009, 00:15

Ich hab' grad' so ein Dauergrinsen im Gesicht, muss mir die Tage wieder direkt die ersten Seasons zu Gemühte führen.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"