Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juli 2009, 17:57

Staffel 6 Talkthread

Heyho boys and girls,

hier könnt ihr eure Eindrücke von der Staffel bisher reinhauen! ;)
Für mich war es ein sehr, sehr geiler Auftakt.
Hab mich wie ein Schneekönig gefreut, die Jungs (und v.a. Ari!) zu sehen...

 Spoiler


2

Montag, 13. Juli 2009, 18:06

Kann ich dir nur zustimmen....Geile Folge und Vince beim Führerscheintest :D :D Soooo guuut ....

3

Montag, 13. Juli 2009, 18:15

Allein beim Vorspann bekam ich vor Freude wieder ein Grinsen ins Gesicht, dass ich dachte, ich krieg Muskelkater durch die 30 Minuten.
Geile Folge.
Potential für eine gute Staffel mit vielen Neuerungen.
Wäre dafür, dass Gaysian Lloyd befördert wird, denn dann bekam Ari eine neue Assisstentin...
Spaß ohne Ende dadurch vorprogrammiert.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 20:09

Hey zusammen, von der Episode 1 suche ich das Lied wo bei Minute 23:00 angespielt wird, hat jemand ne ahnung wie der Song heisst?
Wär echt cool, danke gg

Edit: Frage selbst beantwortet "Santogold - You'll Find A Way"

5

Montag, 13. Juli 2009, 23:14

Einfach nur ein genialer Staffelauftakt!
The Boys are back in Town!

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 01:55

Puuh. Tough Queer.


Einfach geil :D

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:30

Hey zusammen, von der Episode 1 suche ich das Lied wo bei Minute 23:00 angespielt wird, hat jemand ne ahnung wie der Song heisst?
Wär echt cool, danke gg

Edit: Frage selbst beantwortet "Santogold - You'll Find A Way"


da gibts immer den soundtrack zu jeder folge -->
http://www.hbo.com/entourage/music/season06/episode67.html

da dürfte also "Song: You'll Find A Way, Artist: Santogold " sein

mfg

/edit
oh hab dein edit jetzt erst in meinem zitat gesehen.. naja diese seite sollte auch zukünftig vielen helfen

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:12

also ich würd sogar so weit gehen udn sagen: einer der besten folgen von entourage. ich liebe entourage und bin so froh dass es weiter geht und kann die nächste folge kaum abwarten. kann mir jemand verraten wie viel folgen die season haben wird?
---

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:44

also ich würd sogar so weit gehen udn sagen: einer der besten folgen von entourage. ich liebe entourage und bin so froh dass es weiter geht und kann die nächste folge kaum abwarten. kann mir jemand verraten wie viel folgen die season haben wird?


Es sind wie bei der 5. Staffel 12 Folgen. Viel zu wenig :(

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2009, 03:22

Ich schau Entourage auch von Anfang an. Wo war es denn besonder lustig? 100% nicht die beste Folge und hoffe das da bald mehr Witz rein kommt, wie in anderen Folgen. Hab auch lange gewartet. Boar so anspruchslose Menschen hier. Schlimm sowas.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

11

Samstag, 18. Juli 2009, 11:58

da hat greystar recht. die folge war ok, aber es gab schon bessere.

als einstiegsfolge ist sie aber dennoch gut gewesen ... man kann sich jetzt ja nunmal darauf einstellen, dass

 Spoiler



man darf also gespannt sein ... :)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

12

Montag, 20. Juli 2009, 20:25

Ich fande die 2.te Folge normal, also schwächer als die Einstigesfolge.

Es war dieses mal eine Folge die sich um andere Characktere beschäftigt hat!

Ari Gold wie immer genial in seinen Sinnenwechsel!
Image Hosted by ImageShack.us

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:50

ich muss sagen, dass ich diese folge für entourage-verhältnisse sehr schwach fand.
am beispiel premierenfeier:
hat euch da nicht auch absolut das salz in der suppe gefehlt? bei allen anderen premieren hatte ich gedacht "boah, wie geil das wäre, wenn ich das wäre? ich würde töten, um das mal so erleben zu können". jetzt wars eher ein "ach, war ja ganz nett". und überhaupt, wo war scorsese?
der staffelauftakt war bislang dem titel "entourage" einfach nicht würdig ... es ist zwar ganz gut, entourage war bislang aber stets hervoragend. naja, 10 folgen gibts ja noch, vllt ändert sich bis dahin ja alles - einschließlich meiner meinung ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:41

Um nach den ersten beiden Folgen mal vorschnell zu urteilen: ganz andere Liga: extrem flach, extrem einfallslos und extrem schlechte Qualität (man schaue sich z.B. mal die Statisten auf dem roten Teppich an..), compared dazu, wie die Serie eigentlich bisher, trotz der an sich eher platten Storyline, war. Schade.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:05

Also stimmt, die zweite Folge hatte nur in dem Punkt was, das Ari Gold sich wiedr geilo in Scene setzen konnte. Unsere Hauptchara kam aber zu kurz. Echt schade.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

16

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:41

Hätte noch 2 T-Shirts von Entrouge abzugeben....

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Sind beide in Gr. L. Beide OVP und von HBO


17

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:52

Das erste ist gar nicht mal schlecht...zu welchen Konditionen willste sie denn abgeben? :D

18

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:56

Beide für 34 incl. Versand mit Hermes

19

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:01

Nur beide im Paket...oder auch jeweils einzeln?

20

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:03

Hmmm beide wäre mir lieber...

Ähnliche Themen