Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:42

UK-Quoten: Traumstart fuer "Children Of Earth"

Zitat

Einen wahren Traumstart aus Quotensicht konnte gestern der Auftakt der dritten Seson von "Torchwood" bei der BBC verbuchen. Die BBC strahlt die dritte Season mit dem Titel "Torchwood: Children Of Earth" angefangen von Montag bis zum Freitag aus, alle fuenf Episodne der dritten Season werden also am Stueck gezeigt.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:51

UK-Quoten: Auch die zweite Episode stark

Zitat

UK-Quoten: Auch die zweite Episode stark

Auch am zweiten Tag praesentierte sich "Torchwood: Children Of Earth" bei der BBC wieder stark. Gegen die Beerdigung von Michael Jackson und deren Nachberichte musste "Torchwood" im Vergleich zum Montag nur geringe Verluste hinnehmen.

Weiterlesen...

3.01 [Children of Earth: Day One]

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:31

Tja, die haben in England wohl einfach nicht an die Beerdigung von Captain Jack Harkness geglaubt. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:54

UK-Quoten: "Torchwood" wieder auf Rekordniveau

Zitat

UK-Quoten: "Torchwood" wieder auf Rekordniveau

Nachdem die zweite Episode der dritten "Torchwood" Season am Dienstag leichte Verluste hinnehmen musste, bewegte sich die gestrige Episode wieder in Hoehe der Rekordquoten vom Auftakt am Montag.

Insgesamt schalteten ab 21 Uhr bei BBC One zum Seasonevent "Torchwood: Children Of Earth" sehr gute 5,87 Millionen Menschen ein. Damit errreichte BBC One zu diesem Zeitpunkt einen Marktanteil von 27,1 Prozent, damit war "Torchwood" klarer Marktfuehrer.

Weiterlesen...


3.01 [Children of Earth: Day One]
3.02 [Children of Earth: Day Two]

5

Freitag, 10. Juli 2009, 05:16

wehe die bestellen keine 4 Season. aber bitte im Stil von Season 3. so seriallastig ist Torchwood genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (10. Juli 2009, 05:27)


6

Freitag, 10. Juli 2009, 11:54

UK-Quoten: Mehr als 6 Millionen "Torchwood" Zuschauer

Zitat

UK-Quoten: Mehr als 6 Millionen "Torchwood" Zuschauer

Mit der vierten Episode der dritten "Torchwood" Season unter dem Namen "Torchwood: Children Of Earth" konnte die Serie am gestrigen Donnerstag einen neuen Rekord aufstellen. Erstmals waren mehr als 6 Millionen Zuschauer dabei.

Insgesamt schalteten ab 21 Uhr bei BBC One zum Seasonevent "Torchwood: Children Of Earth" sehr gute 6,24 Millionen Menschen ein. Damit errreichte BBC One zu diesem Zeitpunkt einen Marktanteil von 27,0 Prozent, "Torchwood" war so klarer Marktfuehrer.

Weiterlesen...

7

Freitag, 10. Juli 2009, 11:54

aber bitte im Stil von Season 3. so seriallastig ist Torchwood genial
Jepp, unterschreibe ich sofort. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 12:06

Aber dann bitte 2x 5 Folgen!

9

Freitag, 10. Juli 2009, 13:03

oder die üblichen 13 für GB.
sah grad e2 und 3 und ey das ist einfach nur genial.
die quoten steigen und ich bin optimistisch. bin immernoch angepisst wegene primeval aber das war nen anderer sender

10

Freitag, 10. Juli 2009, 13:54

krass.
6,2mille bei episode 4 die sind krank!

aber ich muss zugeben, die folgen von season 3 sind auch echt GENIAL!
Jedoch ist es natürlich kacke, dasse nur 5 Folgen gedreht haben.
am besten hätten mir 21 oder 18 oder 16 gefallen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 17:28

krass.
6,2mille bei episode 4 die sind krank!

aber ich muss zugeben, die folgen von season 3 sind auch echt GENIAL!
Jedoch ist es natürlich kacke, dasse nur 5 Folgen gedreht haben.
am besten hätten mir 21 oder 18 oder 16 gefallen.


was zur folge hätte, dass es a) lückenfüller = main story unrelevante folgen geben würde, b) allgemein die serie etwas abnehmen würde zwecks des dafür ausgelegten budges, c) die serie ein solches tempo nicht halten könnte und last but not least d) wir alle je ne woche auf eine folge warten die dann 42 anstatt 58 minuten andauern würden und bei weitem nicht diese qualität und dichte erreicht.

gute beispiele sind hier z.b. Heroes oder smallville - in beiden serien gab es mehr a-d als wirklich dass, was man von einer serie eines solchen formats erwarten würde in den letzten staffeln dieser.

season 4 - 2x 5 folgen im stile von S03 (evtl ja 2 unterschiedlich - jedoch halb zusammenhängende plots) würde der serie viel geben.... vorallem quoten!
____Bearbeitung Folgt____

12

Freitag, 10. Juli 2009, 22:43

@Zero005: Danke!
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
Ich finde es auch sehr unüberlegt, immer einfach nur mehr Folgen zu fordern.

Ich bin eher für das Gegenteil: Weniger Masse, mehr Klasse.


Die besten amerikanischen Beispiele hierfür sind Prison Break und Dexter.

Nach dem Überraschungserfolg der S01 von Prison Break haben die nur noch Quote erzielen wollen.
Massenhaft Folgen, aber keine vernünftige Handlung mehr. ~³Klo²²

Positivbeispiel Dexter:
Nur 12 Folgen pro Jahr, tolle Story, eine Serie die einfach nur gut gut - aber auch nur wenig Folgen hat. :thumbsup:

In diesem Sinne: Lieber fünf gute Folgen Torchwood, als 50 langweilige. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 11. Juli 2009, 10:03

Was mich wundert ist, dass die die 3te Season quasi "verheizen", indem alle Folgen quasi hintereinander gezeigt werden.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Juli 2009, 10:27

Ich fand das gerade das gut. Bei so einer dichten Story, wäre eine Woche Wartezeit schädigend für die Spannung gewesen.

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:53

von "verheizen" kann man hier eigentlich absolut nicht sprechen, es war schliesslich eine "Torchwood-Event-Woche". Und das war gut so, sieht man ja an den Quoten.

Lediglich Freitagabend haben die dann etwas abgenommen wieder, würde aber sagen, nach DEN Ereignissen, absolut kein Wunder =( Aber alles in allem haben die doch wirklich Traumquoten für Children of Earth gehabt, was ja definitiv eigentlich für eine vierte Staffel spräche o.O

16

Montag, 13. Juli 2009, 16:00

UK-Quoten: Blendender Abschluss von "Children Of Earth"

Zitat

UK-Quoten: Blendender Abschluss von "Children Of Earth"

Auch die letzte Episode der dritten "Torchwood" Season unter dem Namen "Torchwood: Children Of Earth" konnte bei der BBC am Freitag gute Quoten holen. Die BBC kann insgesamt mit der Eventseason von "Torchwood" vollkommen zufrieden sein.

Insgesamt schalteten am Freitag zur fuenften und letzten Episode ab 21 Uhr bei BBC One sehr gute 5,81 Millionen Menschen ein. Damit errreichte BBC One zu diesem Zeitpunkt einen Marktanteil von 26,7 Prozent, "Torchwood" war so klarer Marktfuehrer.

Weiterlesen...