Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:13

"Virtuality" Quoten geben FOX Recht

Zitat

Am Freitagabend strahlte FOX in den USA den zweistuendigen Film "Virtuality" aus. Urspruenglich war dies der Pilotfilm fuer eine neue Serie im Herbst, doch FOX verweigerte nach Sicht des Piloten die Serienbestellung. So wurde "Virtuality" dann als Eventfilm ausgestrahlt. Die jetzt bekannten Einschaltquoten geben FOX Recht, dem Film keine Serie folgen zu lassen.

Weiterlesen...

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:32

Liegt vielleicht auch daran, dass sich kaum jemand für einen Film interessiert, der aus einer Pilotfolge umgestrickt wurde...

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:37

Na ja, so kann man es nicht sagen. 1. Muss man sich anschau um welche Zeit der Pilot lief und zweitens Fox hat gesagt, dass sie die Serie nicht wollen. Also kann man nicht sagen, dass man Fox Recht geben kann.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:43

wir haben sommer da sind die zuschauerzahlen immer im keller

und wenn man eine serie nicht will kann man ungünstige konstellationen arrangieren.


im übrigen finde icha schwachsinnig nur anhand eines piloten über die qualität/erfolg einer serie zu entscheiden!

ps: wenn nach mir ginge würde ich so ne serie wie MENTAL jetzt schon abgesetzt haben
oder finde nur ich sie totlangweilig und unwitzig.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:58

Zitat


im übrigen finde icha schwachsinnig nur anhand eines piloten über die qualität/erfolg einer serie zu entscheiden!


Ja, aber so läuft das nunmal. Ich fand die Geschichte ansich nicht soo schlecht, nur das Erzählkonzept sagte mir nicht zu.

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:44

Och,wusste ich ja noch gar nicht das "Virtuality" keine Serie wird. Mmmh.
Freitagabend ist natürlich der mieseste Sendeplatz für die Zielgruppe.
Wenn man also eine Serie absetzen will dann bitte auf Freitagabend.
Und dann noch relativ "ernste" Science Fiction ? LOL.
Den Pilot fand ich ok. Hätte einer Serie durchaus ein Chance gegeben.

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 07:52

 Spoiler