Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:16

Suche Serien

Hallo wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Serien die mir nicht nur die Zeit vertreiben sondern auch zum weiter dran bleiben geeignet sind!
Um euch zu zeigen was mich so interessiert hier die Serien die ich zurzeit schaue bzw gesehen habe:
24
The Unit
Dexter
NCIS
Bones
Numbers
House M.D
Burn Notice
Breaking Bad (2 Staffel nicht mehr ^^)
Flashpoint
Monk
Psych
The Beast
Kidnapped
..jaaa das klingt nach viel is auch viel aber iwie bin ich Serien süchtig und immer auf der suche nach was neuem
von daher wenn ihr was interessantes in den Themen bereich passendes kennt meldet euch ;)
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:21

Saving Grace. Nicht von der Beschreibung irritieren lassen, ist kein "Ein Himmel auf Erden"-Verschnitt. Ist eine ernste Serie über eine ziemlich abgestürzte Polizistin.

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:28

Danke für den Tipp werde mir mal S03E01 besorgen und einen Blick drauf werfen
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:28

Also deiner Auswahl zufolge, hast du jetzt keine bestimmte Genre-Richtung...
Aber ich habe gesehen, dass bei dir z.B. bekannte Serien wie Prison Break oder Lost fehlen,
in die du mal einen Blick werfen könntest. ;)
Spannend ist auch noch Traveler.
Sonst könnte ich dir halt die Serien aufzählen, die ich bei solcher Gelegenheit immer nenne: :P

Entourage,
Weeds (beide geile Dramedy-Serien),
Nip/Tuck,
Damages,
Six Feet Under
...

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:32

Lost und PB habe ich gesehen
Ich mag Lost überhaupt nicht .. ich kann nicht sagen wieso aber es spricht mich in keinster weise an und PB is da so ne sache für sich.. Ich habe die letze Staffel geschaut und diese bis zur Pause und mir gefällt der neue Part. evtl werd ich das weiter verfolgen bin mir aber unsicher.
Damages hört sich interesant an ich glaub da werde ich mal reinschauen ;)

danke
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:43

Damages hört sich interesant an ich glaub da werde ich mal reinschauen ;)


Sehr gute Entscheidung!
Damages=Qualität durch und durch, du wirst es nicht bereuen... :thumbup:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:47

Danke für den Tipp werde mir mal S03E01 besorgen und einen Blick drauf werfen
Tipp, fange bei 1.01 an ;)... das ganze hat auch einen durchgehenden roten Faden.

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:51

ok :) dann werde ich mit 01.1 anfangen
und was haltet ihr von The Shield? ich bin eben über die beschreibung gestolpert und muss sagen mein interesse ist geweckt
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:53

The Shield ist absolutes Pflichtprogramm.
Wundert mich, dass ich vergessen hatte, das zu erwähnen. :whistling:

Aber The Shield MUSST du sehen, ist einfach so. ;)

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:54

ok perfekt :) dann wird die download maschiene mal angeschmissen xD
weitere Vorschläge sind gern gesehen
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:58

Breaking Bad (2 Staffel nicht mehr )


Dann empfehle ich doch einfach mal die zweite Staffel "Breaking Bad" ! ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:03

Zitat

Dann empfehle ich doch einfach mal die zweite Staffel "Breaking Bad" ! ;)

ich fand Breaking Bad nach einiger zeit zu eintönig und im endefekt langweilig desswegen habe ich nicht weiter geschaut
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:27

Was aktuelle Serien betrifft, würde ich dir vor allem: "Nurse Jackie " und "In Plain Sight" empfehlen.


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:29

ich fand Breaking Bad nach einiger zeit zu eintönig und im endefekt langweilig desswegen habe ich nicht weiter geschaut


?( :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen: ?( :heulen: ?(

Na, wäre ja auch doof, wenn Geschmack, Anspruch, Meinung und Wahrnehmung bei jedem gleich wären ;)

Aber für mal was ganz Anderes als Deine bisherigen Serien lege ich Dir wärmstens "Sons of Anarchy" ans Herz. Ganz großes Kino!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:31

Dann schau weiter. Die 2. Staffel ist noch viel besser als die erste. ;)
Ansonsten sehe ich, dass du mehr auf Action-/Crime-/Thriller-Serien stehst, oder? Comedy guckst du gar nicht?!
Wenn du dich dafür interessierst, dann unbedingt My Name is Earl und It's always sunny in Philadelphia ausprobieren. ;)

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:42

Comedy ist nicht mein fall nein da fehlt mir meißt die gute und durchgehende Story..
Zu "Breaking Bad":
Damit habe ich abgeschlossen die erste staffel war gut aber wurde zum ende hin langweilig und daher keine weiteren Folgen mehr ;)
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:57

Ich würd dir Leverage noch empfehlen, war eine sehr vergnügliche erste Staffel :)

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:23

Sooo ich hab mir nun die ersten beiden folgen damages angesehen und muss sagen das ich bis jezz nicht wirklich überzeugt bin aber evtl wird das ja noch
The Shield steht nun noch auf dem plan genauso wie SoA
danke nochmal für eure Tipps auch in Leverage werde ich zumindest mal reinschauen :)
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%