Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:03

Nach der 4. Staffel Ende?

Zitat

Wie auf der Lost-Fanseite "lost-fans.de" jetzt zu nach zu lesen ist, scheint man über die Einstellung von J.J. Abrahams Hit-Serie nach zu denken. Damon Lindelof, der mit J.J. Abrahams und Jeffrey Lieber das Konzept der Serie entwickelte hat, gab dazu ein ausführliches Interview. Hier die wichtigsten Auszüge des Interviews:

"Ich hatte schon immer das Gefühl, dass wir uns bei etwa 90 oder 100 Episoden nie der Gefahr ausliefern würden, eine schlechte Staffel zu produzieren".

"4 Staffeln sind eigentlich ideal. Und dann könnte es noch eine (fünfte) kurze Abschluss-Staffel geben, die uns in den Bereich der 100 Folgen befördern würde. Am Ende von Staffel 4 werden wir 93 Folgen produziert haben, und das ist ungefähr der Punkt, der als idealer Abschluss dienen könnte".

"Natürlich könnten sie sechs oder sieben oder acht Staffeln produzieren, aber würde dann noch jemand zusehen. Die Serie wäre dann eine einzige Misere. War 'Akte X' noch das Selbe als David Duchovny und Gillian Anderson weg waren? Bei mir ginge es in 'Akte X' nie darum, ob es Aliens gibt, sondern es ging um Mulder und Scully, den Überzeugten und die Zweiflerin. Und als dieses Element verschwand, war die Serie vorbei. Solche Lost-Folgen wollen wir nicht produzieren. Und das werden wir auch nicht".

"Ich denke, dass es viele, die irgendwann abgeschaltet haben, zurückbringen wird. Sie werden sich denken: 'Ich habe mich getäuscht. Sie werden wirklich Antworten liefern. Ob sie mir gefallen oder nicht, muss ich erst entscheiden'. Aber ich denke das Publikum fragt sich weniger 'Werden die Antworten zufrieden stellend sein?', sondern eher 'Wird es überhaupt Antworten geben?'. Und das ist eine sehr gute Frage".


Diese Nachricht wird die Fans wahrscheinlich Zwiespalten. Die einen wollen mehr Staffeln sehen und die anderen wollen, dass es dort aufhört wo es am schönsten ist. Das "Akte-X Argument" ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Lieber eine Serie mit quantitativ wenigen aber dafür qualitativ hohen Staffeln zu produzieren als eine Serie tot zureiten. Bevor die ganze Story zu wirr wird, man die Übersicht verliert und auch nicht mehr für alles Geschehene eine Antwort liefern kann, sollte man aufhören und das haben die Macher sehr gut erkannt. Wir können also gespannt drauf sein, wie auf der Insel alles ihr Ende nehmen wird. Die 2. Staffel läuft im Moment immer jden Montag Abend auf Pro7 um 21:15. Die Quoten sind allerdings nicht so gut wie die der 1. Staffel.

Quelle: http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=991#h

Sehr schade, aber ich bin auch dafür, dass
man da aufhören sollte, wo es am schönsten ist.
Wobei noch 'ne 5 Staffel zum Abschluss meiner
Meinung nach ideal wäre...
Was meint ihr denn zu dieser Nachricht?


Gruß
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (17. Januar 2007, 17:12)


2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 10:41

find ich ok so.

Aber dann sollten die mal langsam anfangen auch aufs Ende hin zu steuern oder das Ziel / Sinn des Ganzen anzudeuten. Es fehlen noch 17 Folgen der 3ten und 24 Folgen der 4ten Staffel - das hört sich für mich eigentlich nicht nach noch mehr Rätsel an. Denke eher Spannung und Action kehrt vermehrt in die Serie ein, wie es sehr viele grosse Filme im Endspurt hinlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DATAI« (17. Januar 2007, 10:42)


3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:04

Ich fand die erste Staffel sehr geil, bei der zweiten waren mM aber schon zur Mitte hin ein paar Hänger drin, zum Ende hin wurds dann wieder sehr gut, so dass ich mich auf die Dritte freue.

Denke, vier Staffeln reichen völlig aus - lieber wenig auf hohem Niveau und endlich endlich Antworten :D

sibbo

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:19

Die werden solange LOST Staffeln produzieren, solange auch die Einschaltquoten gut sind. Bla bla bla Niveau. Quoten, Quoten, Quoten, das ist was zählt......für die :D

gruz, marlboro



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:47

so ist es ich denke auch das dies mal wieder nur bla bla ist. solange die zuschauerzahlen da sind wird weiter produziert ala akte x.

die ziehen das so lange es irgendwie kohle abwirft da könnt ihr gift drauf nehmen.

gruz day
TV - 24/7

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 17:55

ja so ist es blöd aber wahr

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:36

Wäre schön, das wären dann eh schon 3 Staffeln zu viel!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Freitag, 26. Januar 2007, 12:32

Zitat

Original von maexchen
Wäre schön, das wären dann eh schon 3 Staffeln zu viel!!


Ist dir LOST zu kompliziert oder was verleitet dich zu dieser Aussage?

Vier Staffeln wären gut. Was aus guten Serien werden kann, wenn nur noch die Kohle zählt kann man bei den Simpsons ab Staffel 11 sehen. Wäre schön, wenn uns das bei LOST erspart bleibt, letzlich zählt aber nur die Quote und solange die hoch genug ist und die Kuh gemolken werden kann ... ja, solange wird sie gemolken werden. Alles andere wäre eine Überraschung.

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:58

4. Staffel Lost ?

wird es eine 4 geben, wenn ja wann wird sie kommen ?

mfg

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:25

RE: 4. Staffel Lost ?

Zitat

Original von wellness
wird es eine 4 geben, wenn ja wann wird sie kommen ?

mfg


Da kannste von ausgehen das es ne 4.Staffel gibt, wird wohl eher auf 5 hinauslaufen, so vermuten die meisten. Wissen tut das natürlich keiner, genau wie den Termin für die 4.Season.

Aber wenn man davon ausgeht, das die 3.Staffel in Amerka noch ca. 6-7Wochen läuft, dann ist es Sommer, denke nicht das Lost dann vor 08 wiederkommt. Dieses Jahr gabs ja an Weihnachten auch ne Lost Pause, die müssten sich schon ranhalten und dann direkt im Herbst weiterdrehen wenn es im Winter weitergehen soll.

Aber wie gesagt, nur Vermutungen.
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:37

Wie oft denn noch...?!

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:05

lol tja, 2 Leute ham den Thread übersehen. Aber wollte nur behiflich sein ... sieht übrigens jetzt sehr geil aus, als würde er in DIESEM Thread fragen obwohl hier ja schon alles geklärt ist löl(ich weiss das du es verschoben hast Nub ^^)
...nothing to say... :sleeping:

13

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:08

Ich hab's eigentlich verschoben, damit wellness checkt,
dass man zuerst suchen sollte bevor man neue threads eröffnet ;)

Nub war da kompromissloser :D

gruz



Spende