Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:30

Tyler Labine: "Reaper" ist tot

Zitat

Traurige Nachrichten fuer Fans, die sich noch immer Hoffnung auf eine Fortsetzung von "Reaper" machen.

Tyler Labine, der in der Dramedyserie Sock verkoerpert, sagte, dass eine Fortsetzung von "Reaper" bei den CW Affilates ein absolutes "no-go" waere. "Reaper" sei noch nicht offiziell tot, nicht offiziell, aber hinter den Kulissen wuessten bereits alle bescheid, dass es vorbei ist.

Weiterlesen...

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:56

Oh mein Gott... jetzt habe ich "Tyler Labine ist tot" gelesen... :D Naja wenigstens wirds ja ein Comic geben... dann hätte man wenigstens ne Story falls es doch noch was geben sollte.

3

Samstag, 20. Juni 2009, 12:07

Kein Sock mehr :( ?

Da brauch ich auch kein Comik... enttäuschend.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juni 2009, 15:04

Keine Weitere Staffel mehr ?? :(
Finde Reaper ist echt eine Gelungene Serie, und von diesen Gibts nicht wirklich viele im moment.
Nachdem Prison Break vorbei ist, und Serien wie Heroes und 24 eine Pause haben, konnte ich immernoch Reaper angucken.
Aber wenn Reaper dann auch von der Bildfläche verschwindet wirds öde in der Serien-Welt.
Eine 3. Staffel wäre doch Durchaus noch möglich, ich mein es gibt noch genug was man in die Storyline packen kann.
Naja einfach mal Hoffen :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



5

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:45

Glaube mit Hoffen ist da nichtsmehr, soweit ich das hier lese ist es sicher, das Reaper Ende ist.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:05

Nein also das wäre nun wirklich ein kleines Wunder wenn's doch noch mal ne dritte Staffel geben wird.
Und nach dem Niveau des Staffelfinale sollten die auch kein weiteren Gedanken daran verschwenden...

7

Freitag, 26. Juni 2009, 14:10

finde auch, die letzten folgen sind wirklich am schwächsten.

bin von reaper scho lange demotiviert, ich drück mir folge 13 noch rein und dann is schluss.

1. staffel war bombe, aber 2. dann anch und nach immer langweiliger..-.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen