Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:55

LOST - Trailer & Sneak Peeks zu "What they Died for"


502

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:57

"Secrets of Lost" Part 24 or "Connect 4 Millions"

:vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol: :vlol:

503

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:06

"Lost Untangled" zu "Across the Sea"


504

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:27

Zitat

Michael Emmerson verrät in einem Interview , dass man das Finale von "Lost" mehrmals wird anschauen müssen, um es wirklich zu verstehen.

505

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:30

Trailer in hoher Qualität

Finde das Video klasse. Ist auch ohne Spoiler, also keinerlei neue Szenen.

506

Samstag, 15. Mai 2010, 10:10

hammer trailer!

507

Montag, 17. Mai 2010, 11:02

The Lost Initiative - Across the Sea

Part1



Part 2


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

508

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:43

LOST - Full Synopsis S06E16 - What they died for

!!!MASSIVER SPOILER ACHTUNG!!!
Video mit Inhaltsangabe:

 Spoiler

Übersetzter Text:

 Spoiler


509

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:46

Lost Season 6 Episode 16 - ,,What they Died for" Sky1 Promo

Kursiert schon seit einigen Tagen im Internet, da es jedoch eine ziemlich schlechte Bildqualität und eine noch schlechtere Tonqualität hat, habe ich erst gewartet mit dem Posten und auf ein besseres Release gewartet, das jedoch irgendwie nicht kommen zu scheint. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist es nun

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

510

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:12

Lost - Episode 6.17/18 - The End - ABC Promo 1 und 2

1. ABC Promo



2. ABC Promo


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

511

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:12

WOW!!! Promo Nr.2 ist ja mal richtig geil.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

512

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:02

Lost Untangled zu "What The Died For"


513

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:03

Erster Sneak Peek zu "The End"


514

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:04

Erster "ABC"-Trailer zu "Aloha to Lost"


515

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:28

Zweiter Sneak Peek zu "The End"


516

Freitag, 21. Mai 2010, 14:44

Lost Slapdown Part 15



- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

517

Freitag, 21. Mai 2010, 23:51

LOST Series Finale - ABC Promo #3



Kann mir jemand sagen, ob in den drei Trailern Szenen vom Finale enthalten sind?
Würde mir die gerne anschauen, aber will keine neuen Szenen sehen.

518

Samstag, 22. Mai 2010, 00:15

Kann mir jemand sagen, ob in den drei Trailern Szenen vom Finale enthalten sind?
Wenn ich das richtig sehe, nein. Aber bei den Sneak Peeks natürlich. Der untere der beiden oben geposteten Trailer
ist übrigens sowieso nur Fan-Made, hier gibt's den offiziellen. (weiß nicht, wie ich den hier verlinkt bekomme)

Edit: okay, ich hab's rausgefunden.


519

Samstag, 22. Mai 2010, 00:42

Danke, hab sie mir angeschaut. Dann gibt es noch folgenden Trailer, den wir teilweise schon gesehen haben:

520

Samstag, 22. Mai 2010, 14:45

The LOST Initiative: 6.16 “What They Died For”

Part 1



Part 2


- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship