Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 3. Mai 2010, 19:42

Lost: Allison Janney ist die «Frau»

Zitat

Rätselhafter Gastauftritt: In der kommenden Woche wird Allison Janney, besser bekannt als Pressechefin C.J. aus The West Wing, in einer Folge der US-Mysteryserie Lost mitspielen. Ihr Rollenname verrät nicht gerade viel.
Quelle + Weiterlesen [Serienjunkies]

482

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:06

Erster "ABC"-Trailer zu "Across the Sea"


483

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:07

"Lost Untangled" zu "The Candidate"


484

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:08

Erster Sneak Peek zu "Across the Sea"


485

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:09

Erster "CTV"-Trailer zu "Across the Sea"


486

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:25

Twitter-Nachricht von Darlton





487

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:39

RE: Erster "ABC"-Trailer zu "Across the Sea"

Ganz ehrlich, auch wenn da nur ein kleiner Ausschnitt aus einer neuen Szene genommen wurde, ist der Trailer doch ziemlich gut. Z.b. die Szene aus dem Pilot wo Locke Walt Backgammon erklärt.
Platzhalter

488

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:40

LOST - Zweiter Sneak Peek zu "Across the Sea"


489

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:28

LOST - Pressemitteilung zu "The End" (Sky1)

 Spoiler


490

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:34

Serienjunkies - Spoil me

Zitat

Wiederholungen im US-Fernsehen sind für deutsche Serienfans ja meist nicht so interessant. Aber der Pilotfilm von „Lost“, der in den Staaten am 22. Mai - einen Tag vor dem Serienfinale - ausgestrahlt werden soll, wurde jetzt als „enhanced“ (verbessert, aufgewertet) deklariert. Da sollte man sich am 23. doch mal informieren, was es neues zu sehen gab...
Quelle [Serienjunkies]

Hmm, so viel neues kann es im Piloten aber nicht geben, nehme ich jetzt zumindest mal an. Bin gespannt, was sich da ändert?!

491

Samstag, 8. Mai 2010, 01:58

Latest Update from Damon Lindelof



492

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:02

Serienjunkies - Spoil me

Zitat

Während wir in „The Candidate“ recht deutlich gesehen haben, dass Sun (Yunjin Kim) und Jin (Daniel Dae Kim) sowie Sayid (Naveen Andrews) auf dem U-Boot umgekommen sind, sind wir Zuschauer wirklich sicher, dass auch Lapidus (Jeff Fahey) tot ist? Andeutungen aus den üblichen Spoilerquellen deuten anderes an.
Quelle [serienjunkies]

Also von mir aus hätte der auch gerne tot sein können. ;)

493

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:03

ne bitte nicht :(

494

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:43

Ich weiß nicht... wirklich wichtig war er nicht, aber ich fand ihn schon ziemlich gut für Nebenhandlungen usw. Von daher fände ich es Schade wenn er keinen "richtigen" Abschluss bekommt.
Platzhalter

495

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:55

Er war nicht wichtig? :D Das Flugzeug ist derzeit der einzige Ausweg von der Insel und nur Frank kann es fliegen.

496

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:01

Er war nicht wichtig? :D Das Flugzeug ist derzeit der einzige Ausweg von der Insel und nur Frank kann es fliegen.
Und was ist mit dem Rad unter der Orichdee?? Ich glaube, dass das Flugzeug nur ein Vorwand für MIB war um dann durch die Orchidee zu verschwinden wenn alle auf der Insel tot sind.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

497

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:15

Er war nicht wichtig? :D Das Flugzeug ist derzeit der einzige Ausweg von der Insel und nur Frank kann es fliegen.
Und was ist mit dem Rad unter der Orichdee?? Ich glaube, dass das Flugzeug nur ein Vorwand für MIB war um dann durch die Orchidee zu verschwinden wenn alle auf der Insel tot sind.
Ja, aber die anderen müssen oder wollen doch sicherlich weg (Miles etc. sofern die noch überleben). Und da ist das Flugzeug mit Frank wichtig. Ich glaube nicht, dass jeder einmal das Donkey Wheel drehen will. Dadurch verschwindet ja die Insel und die Zeitreisen beginnen wieder.

498

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:53

Ich glaube, wenn alle die von der Insel weg wollen ganz nahe bei dem Rad stehen, dann werden alle von der Insel kommen. Ich glaube nicht, dass das was mit dem Berühren des Rades zu tun hat. Und wenn, dann sollen es eben alle berühren.
Und zu Frank:
MIB wollte ja dass er stirbt, sonst hätte er ihn ja nicht mit auf das U-Boot geschickt. Also demnach braucht MIB Frank nicht um von der Insel zu kommen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

499

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:04

Ja MiB braucht ihn nicht. Das meinte ich ja auch nie. Meinte nur, dass er wichtig für alle anderen Charaktere ist, die von der Insel wegwollen.

500

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:01

Ne, warum denn?
Ich hab dir doch gerade erklärt warum nicht. Illana, Daniel, Charlotte... sind auch nicht wichtig für die Losties gewesen. Wieso ausgerechnet Frank, der nichts kann außer Flugzeug fliegen. Miles könnte evtl. noch wichtig werden, weil er ja wie Hurley eine Gabe hat.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!