Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 3. März 2010, 16:35

LOST Episode 6.07 - CTV Promo

Meines Erachtens nach genau der gleiche Trailer wie die ABC Promo, bloß von CTV und mit anderen Synrchonsprecher. Aber da wir ja alle so Lost-fanatsich sind stell ich ihn trotzdem mal ein.

http://www.sl-lost.com/2010/03/03/lost-episode-607-ctv-promo/
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

322

Mittwoch, 3. März 2010, 18:43

"Secrets of Lost" Part 16

Dies ist die neueste Folge aus der Rubrik "Secrets of Lost" und auch diesmal wieder mit "Michael Emerson".

323

Freitag, 5. März 2010, 00:12

 Spoiler


324

Freitag, 5. März 2010, 02:36

LOST - Offizieller "ABC" Video-Podcast zu "Dr. Linus"


325

Freitag, 5. März 2010, 10:01

Zitat

Die Episode vom 23. März stellt Richard Alpert (Nestor Carbonell) ins Zentrum. Ungewöhnlich dabei: Die Episode spielt hauptsächlich in der Vergangenheit. Bei dem nicht-alternden Richard aber nicht unbedingt überraschend. Überraschend hingegen die Auflösung, warum Richard nicht altert - „Ich hatte selbst mehrere Theorie, lag aber massiv daneben“, so Darsteller Carbonell.
Quelle

326

Freitag, 5. März 2010, 11:00

holy shit.
bin ich da ma gespannt.

327

Freitag, 5. März 2010, 16:01

Lost - Auferstehung von den Toten

Zitat

Dass eine Figur von den Toten aufersteht, liest sich im Zusammenhang von „Lost“ fast wie eine Nicht-Nachricht: Passiert das nicht alle Nase lang? Da diese Figur jedoch schon längere Zeit nicht mehr unter den Insel-Lebenden weilt, sei trotzdem darauf hingewiesen. „Lost“-Fans werden die Nachricht mit gemischten Gefühlen aufnehmen:
Michelle Rodriguez kehrt zurück. In der Rolle der forschen Polizistin Ana-Lucia gehörte sie während der zweiten Staffel der Serie nicht gerade zu den Lieblingen der Zuschauer, so dass ihr gewaltsamer Tod in „Two for the Road“ geradezu begrüßt wurde. Das letzte Mal sahen wir sie als Hurleys geisterhafte Erscheinung in „The Lie“.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

328

Freitag, 5. März 2010, 16:37

Ich will Mr. Eko nochmal sehen, die anderen sind mir eig. egal vor allem Ana Lucia, Libby, und Michael.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

329

Freitag, 5. März 2010, 18:07

Also mir is ein Wiedersehen mit Libby viel lieber als mit Anna-Lucia oder Mr. Eko. Bei den beiden habe ich eigentlich keine offenen Fragen, bei Libby aber ne ganze Menge.



330

Freitag, 5. März 2010, 18:25

Lost - Offene Fragen zu...

Also mir is ein Wiedersehen mit Libby viel lieber als mit Anna-Lucia oder Mr. Eko. Bei den beiden habe ich eigentlich keine offenen Fragen, bei Libby aber ne ganze Menge.
Das sind die offenen Fragen die lostpedia.wikia.com hat! Habt ihr andere?
Ana Lucia Cortez

Zitat

* Wer war der Vater ihres ungeborenen Kindes? („Kollision“)
* Wer ist ihr Vater?
* Wer ist Danny? („Kollision“)
Mr. Eko

Zitat

* Wer ist die Frau, mit der er nicht mehr zusammen ist, die er Jin gegenüber erwähnt? („Gefunden“)
* Wie hat er die Implosion der Schwan-Station überlebt? („Der Auftrag“)
* Haben alle Verse auf seinem Stock eine besondere Bedeutung?
* Warum hat ihn das Monster bei der ersten Begegnung verschont und bei der zweiten Begegnung getötet?
* Was ist der "Grund" für den er gestorben ist, den Locke hinterfragt?
* Hat Benjamin Linus das Monster auf ihn angesetzt?
* Was meinte Eko mit "Ihr seid die nächsten"? („Der Preis des Lebens“)
Elizabeth „Libby“ Smith

Zitat

* Wer ist ihr Vater?
* Hat sie gelogen, als sie gesagt hat, dass sie eine Psychologin sei?
* Warum war sie in einer psychiatrischen Klinik und ist die Tatsache, dass sie und Hurley erst gemeinsam dort und dann zusammen auf der Insel sind, nur Zufall?
* Warum war sie in Australien und warum war sie an Bord des verhängnisvollen Flugs?
* Hat ihr toter Mann David etwas mit Hurleys imaginären Freund Dave zu tun?
mfg zmokeyjoe

331

Freitag, 5. März 2010, 18:30

Bei Eko stehen die meisten Fragen, aber im großen und ganzen sind alle Fragen auch abei Ana und Libby kleine Dinge die man sich iwie zusammen reimen kann. Ich fänds nur schön Eko wieder zu sehen, weil das mein absoluter Liebling war mit Desmond.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

332

Freitag, 5. März 2010, 18:44

LOST Slapdown, Teil 5


333

Freitag, 5. März 2010, 21:03

LOST - Scans aus TV Spielfilm


334

Samstag, 6. März 2010, 04:46

LOST - "Emilie de Ravin" bei "Jimmy Fallon"

Das folgende Video enthält einen Auftritt von "Emilie De Raven" bei "Late Night with Jimmy Fallon".

335

Sonntag, 7. März 2010, 04:16

Zitat

War „Lost“ jemals eine Beziehungs-Soap? Sicherlich, es gab das eine oder andere Liebesdreieck und sogar ein entsprechendes Viereck. Aber die Frage, ob sich Kate (Evangeline Lilly) nun für Jack (Matthew Fox) oder Sawyer (Josh Holloway) entscheidet, wird von der rasanten Handlung der sechsten Staffel weitestgehend an den Rand gedrängt werden. nicht, dass diese in vergangenen Staffeln wichtige Frage in Vergessenheit geräte - nur gibt es halt für die Insulaner aktuell wichtigeres, als ein romantisches hin und her.
Quelle [serienjunkies]

Das freut mich ja mal ungemein.

336

Dienstag, 9. März 2010, 11:52

Lost: Noch mehr Darsteller finden zurück auf die Insel

Zitat

So langsam ist der Reigen der Rückkehrer vollständig: Wie in der US-Presse berichtet wird, werden noch weitere Schauspieler in der sechsten Staffel von „Lost“ ihre etablierten Rollen in der Mysteryserie wieder aufgreifen.

Henry Ian Cusick
Henry Ian Cusick war als Desmond zuletzt in der Auftaktfolge von Staffel 6 als rätselhafter Flugpassagier zu sehen, von dem Jack meinte, dass er ihn vielleicht schon einmal vorher getroffen hat. Die Produzenten hatten versprochen, das Geheimnis darum aufzulösen (Serienjunkies vom 01.03.2010). Entsprechend wird Cusick seine Rolle wieder aufnehmen.

Alan Dale
Allzweck-Bösewicht Alan Dale kehrt als Charles Widmore zurück, der zuletzt alles daran gesetzt hat, die Insel wiederzufinden. Auf welcher Seite des Konflikts zwischen Jacob und MiB er wohl stehen wird?

Sonya Walger
Als Olivia Benford spielt sie derzeit in der strauchelnden ABC-Serie „FlashForward“ mit. In „Lost“ nimmt sie ihre Rolle als Penelope Widmore, Tochter des mächtigen Insel-Exilanten und Partnerin von Desmond, wieder auf.

Mira Furlan
Auch wenn es im Augenblick so scheint, als habe Claire (Emilie de Ravin) ihren Part übernommen: Mira Furlan wird in der sechsten Staffel erneut als Danielle Rousseau zu sehen sein - da sie in der Insel-Realität (in „Meet Kevin Johnson“) getötet wurde, darf spekuliert werden, dass wir auf sie wohl in L.A. stoßen werden.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

337

Dienstag, 9. März 2010, 13:03

Also mal abgesehen von Mira Furlan sind das für mich keine Rückehrer. Also Deesmonds Geschichte ist jawohl noch lange nicht erzählt und auch Charles schien in der 5. Staffel so wichtig, das Sie für mich noch zum normalen Cast zählen, da sind soooo viele Fragen.



338

Dienstag, 9. März 2010, 13:54

Zitat

Die Produzenten hatten versprochen, das Geheimnis darum aufzulösen

Hört sich so an, als würden sie nur das Geheimnis um Desmond auflösen wollen... Und das ist ja wohl das Geheimnis um ihn, das mich am wenigsten, nämlich gar nicht, interessiert. :whistling:

339

Dienstag, 9. März 2010, 20:46

Eben das gleiche hab ich mir auch gedacht, Des war für mich immer einer der wichtigsten und generell coolsten Characktere ,da muss eig. noch Einiges kommen



340

Mittwoch, 10. März 2010, 14:56

LOST - Erster "ABC" & "CTV" Trailer zu "Recon"

Erster "ABC"-Trailer zu "Recon"
Erster "CTV"-Trailer zu "Recon"