Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:20

"Lost Untangled" zu "What Kate Does"


262

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:29

Zweiter "ABC" Trailer zu "The Substitute" & Zwei Sneak Peeks zu "The Substitute"

Dies ist der zweite offizielle "ABC" Trailer zu "The Substitute".
Dies sind die ersten zwei Sneak Peeks zur kommenden Episode "The Substitute".

263

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:31

Lost - Hawaii Tour

Das folgende Video enthält einige Drehorte in "Hawaii" und wurde während der "Lost Hawaii Tour" zur sechsten Staffelpremiere aufgezeichnet. Etliche Blogger, Freunde und Fans wie "Jonine Woods", "Ryan Ozawa", seine Frau "Jennifer Eno Ozawa", "Karen Mauro" uvm. sind darin ebenso vertreten.

264

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:08

LOST - Offizielle Pressemitteilung zu 6.04 „The Substitute“

Zitat

LOCKE SEARCHES FOR HELP TO FURTHER HIS CAUSE, ON ABC’S “LOST”
“The Substitute” – Locke goes in search of help to further his cause, on “Lost,” TUESDAY, FEBRUARY 16 (9:00-10:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.
“Lost” stars Naveen Andrews as Sayid, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Terry O’Quinn as Locke and Zuleikha Robinson as Ilana.
Guest starring are L. Scott Caldwell as Rose, Katey Sagal as Helen, Billy Ray Gallion as Randy, Suzanne Krull as Lynn Karnoff, Kenton Duty as teenage boy, Eddie L. Cavett as courier and Joshua Smith as school kid.
“The Substitute” was written by Elizabeth Sarnoff & Melinda Hsu Taylor and directed by Tucker Gates.

265

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:34

Hoffe ist hier am besten aufgehoben.

Zitat

Darsteller Terry O'Quinn hat durchblicken lassen, dass sein Alter Ego aka Smokey Mitte der Staffel einen Monolog von „vier Drehbuchseiten“ über die Geschichte der Insel halten wird.

Quelle
http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-25028-2.html

na da bin ich mal gespannt und sehr begierig drauf :P

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

266

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:40

Sag mal irre ich mich oder ist, dass was Jack in dem zweiten Trailer zu ,,The Substidute" sagt. Das mit ,,Why is my name written down on this?".
Kam das nich auch schon im Trailer von 6x03 vor oder irre ich mich?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

267

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:23

LOST - Season 6 - EpisodenGuide:

Episode Episodentitel Centric Airdate
Season 6 - Episode 01 ``LA X´´ Mehrere 2.Februar 2010
Season 6 - Episode 02 ``LA X´´ Mehrere 2.Februar 2010
Season 6 - Episode 03 ``What Kate Does´´ Kate Austen 9.Februar 2010
Season 6 - Episode 04 ``The Substitute´´ John Locke 16.Februar 2010
Season 6 - Episode 05 ``Lighthouse´´ Jack Shephard 23.Februar 2010
Season 6 - Episode 06 ``Sundown´´ Sayid Jarrah 2.März 2010
Season 6 - Episode 07 ``Dr.Linus´´ Benjamin Linus 9.März 2010
Season 6 - Episode 08 ``Recon´´ James Ford 16.März 2010
Season 6 - Episode 09 ``Ab Aeterno´´ Richard Alpert 23.März 2010
Season 6 - Episode 10 ``The Package´´ Sun & Jin Kwon 30.März 2010
Season 6 - Episode 11 ``Happily Ever After´´ Desmond Hume 6.April 2010
Season 6 - Episode 12 ``Everybody Loves Huge´´ Hugo Reyes 13.April 2010
Season 6 - Episode 13 ``The Last Recruit´´ Claire Littleton 20.April 2010
Season 6 - Episode 14 ``The Candidate´´ Frank Lapidus 27.April 2010
Season 6 - Episode 15 ``TBA´´ TBA 4.Mai 2010
Season 6 - Episode 16 ``TBA´´ TBA 11.Mai 2010
Season 6 - Episode 17 ``TBA´´ TBA 23.Mai 2010
Season 6 - Episode 18 ``TBA´´ TBA 23.Mai 2010


Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

268

Freitag, 12. Februar 2010, 02:03

das mit den 4 drehbuchseiten.
mitte der staffel.
waer das nich die 9te folge und das is doch die richard zentrierte oder ?
denke ma,
das wird eines der highlight folgen werden.


und ma was anderes.
dieser episodenguide.
den kann ich net lesen.
und bedanken hab ich ja schon gemacht bzw wo soll man das hier koennen?
bei den untertiteln seiten weiss ich es ja.

jedenfalls hab ich aktualisiert
und da kommt immer noch:

"
LOST - Season 6 - EpisodenGuide:


Zitat


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

269

Freitag, 12. Februar 2010, 09:09

Ich sehe im Episodenguide-Post von Ray auch keinen Bedanken-Button. Und mit F5 hab ich auch schon aktualisiert.
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

270

Freitag, 12. Februar 2010, 12:43

Ihr müsst glaube ich wenn ihr ne antwort schreibt, unten den Haken bei HTML rein machen, dann müsste es gehen.
Wenns dann immer noch nicht geht, weiß ich auch nicht:D
Bei mir siehts auf jedenfall so aus:



Ich mach mal ein eigenen Thread dafür auf.

Edit by NegroManus Habe mal einen Bedanko-Button eingefügt. War keiner da.

Edit by RayBenzino Habe Ihn wieder entfernt, weil ich den eig. gar nicht drin haben wollte. Aber trotzdem Danke.
Jetzt müsste es jeder sehen können, ist nämlich nicht mehr versteckt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

271

Freitag, 12. Februar 2010, 15:26

LOST - Offizieller ABC-Video-Podcast (11. Februar)


272

Freitag, 12. Februar 2010, 19:44

LOST - Dritter ABC-Trailer zu "The Substitute"


273

Freitag, 12. Februar 2010, 19:56

ray in deinen epi guide is das finale fürn 18 mai datiert, das solltest du mal in den 23. ändern ;-)



274

Samstag, 13. Februar 2010, 00:44

ok,
hat sich geaendert.
kann es sehen.
danke :)

275

Samstag, 13. Februar 2010, 02:01

LOST - Sky1-Interview mit den Schauspielern & „The Lost Initiative“ zu „What Kate Does“


276

Samstag, 13. Februar 2010, 02:07

Das Ende ist nah





277

Samstag, 13. Februar 2010, 20:48

LOST - Michael Emerson bei "The Soup"


278

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:18

LOST - Sky1-Trailer zu "The Substitute"

Dies ist der offizielle "Sky1" Trailer zu "The Substitute", welcher nicht viele, aber doch die ein oder andere neue Szene enthält.

279

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:53

Dieser Trailer enthält keine neuen Szenen, hat man alles schon mal in anderen Trailern aus der USA gesehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

280

Montag, 15. Februar 2010, 15:25

LOST - Slapdown Teil 2