Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:28

Buffy - Neustart der Reihe / Serie möglich! - Dunkler und Größer!

Es gab immer wieder Gerüchte um einen neuen Buffy-Film. Nun sind aus den Gerüchten Fakten geworden. Es wird einen neuen Buffy-Film geben. Ganz ähnlich wie es J.J. Abrams bei „Star Trek“ durchgezogen hat, wird es ein Reboot werden. Angesiedelt im Buffy-Universum, jedoch mit anderen Charakteren, d.h. ohne Angel, Willow, Xander oder Spike. Die Handlung bleibt erhalten: Einer langen Tradition zufolge wird in jeder Generation ein junges Mädchen auserwählt, die Mitmenschen vor Dämonen und Vampiren zu schützen: die Vollstreckerin. Von höheren Mächten bekommt dieses Mädchen übernatürliche Kräfte für diesen Kampf verliehen.

Zitat

Der Film soll dunkler und Größer werden als es der ursprüngliche Buffy-Film von 1992 ("Buffy - Der Vampirkiller") war. War der erste Film mit Kristy Swanson und Donald Sutherland noch eine Komödie, soll es nun in eine andere Richtung gehen. Zumal das Budget damals etwa sieben Millionen Dollar betrug und es zu Einnahmen von immerhin 16,6 Millionen Dollar brachte. Dem ganzen Projekt wird dann auch ein Franchise-Potenzial zugetraut, eine neue „Buffy“-Serie ist also nicht ausgeschlossen. An der Produktion des neuen Films sind maßgeblich Fran Rubel und ihr Mann Kaz Kuzui beteiligt. Diese waren schon für den ersten Film von 1992 verantwortlich und fungierten auch in den Serie „Buffy“ und „Angel“ als ausführende Produzenten. Unklar ist dabei noch Joss Whedon’s Beteiligung am Projekt. Die Produzenten sagen, sie liegen nicht im Streit mit ihm oder so, konkrete Kontakte gab es ihren Angaben zu Folge noch nicht. Auch über die Darsteller (im ersten Film wurde "Buffy" von Kristy Swanson, in der späteren Serie von Sarah Michelle Ghellar dargestellt) oder einen Kinostart gibt es noch keine Angaben. Der „Hollywood Reporter“ spricht auch von einem „könnte“ in die Kinos kommen, in trockenen Tüchern ist hier also noch nichts, es könnte also auch "nur" ein TV-Film werden.
Quelle / Weiter führende Links: The Hollywood Reporter, Wikipedia, IMDB

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:39

Einer langen Tradition zufolge wird in jeder Generation ein junges Mädchen auserwählt, die Mitmenschen vor Dämonen und Vampiren zu schützen: die Vollstreckerin. Von höheren Mächten bekommt dieses Mädchen übernatürliche Kräfte für diesen Kampf verliehen.
Au weh, sprich alle Jägerinnen sind tot, inkl. Faith? Zur Erinnerung, alle Anwärterinnen sind schon Jägerinnen, da ist zudem eh nichts mehr mit Tradition. Wer hat sich denn die tolle Idee ausgedacht. Nein, bitte nicht in trockene Tücher legen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:51

meine abneigung gegenüber dieser serie, wird immer größer :D

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:25

Ja, wahrscheinlich nur die erste Folge im deutschen TV geschaut...

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:41

Ja, wahrscheinlich nur die erste Folge im deutschen TV geschaut...


... und da habe ich genau das gleiche wie der tropi gedacht.
Allerdings habe ich dann auch mal weitergeschaut und es nicht bereut, Top Serie. Und nicht zu vergessen das daraus resultierende Spin Off Angel, welches ich persönlich sogar bevorzuge. :)

Aber ob da wirklich ein Reboot nötig ist? Wie in 95% der Fälle eher nicht. ;)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:35

sT!nR, mein persönlicher Gott.

Das glaubt nur keiner. Vor allen das Angel der absolute Kracher war, und immer noch ist.

Numfar! Make the dance of Joy! :D

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:55

Angel übertrumpft Buffy in jedem Aspekt.

David B. Top Schauspieler - sieht man ja auch noch in Bones, hat sich super entwickelt.

Und die Serie war immer genial, nur leider ein schlechtes Cliffhanger Ende.

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:04

Angel wird mit sehr guten Comics weiter geführt. Die heißen im Original Angel: After the Fall, gibt bereits 3 Bände. Nur zu empfehlen. ;)

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:34

Aber ob da wirklich ein Reboot nötig ist?

aus künstlerischer sicht , oder aus finanzieller ? dir ist schon klar , dass es hier nur um das eine geht ?! ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:27

Wahrscheinlich wird der film so garnicht an die serie heranreichen, dass heisst aber nicht dass ich ihn mir nicht ansehen würde. bin ein großer fan der serie zumal ich mit dieser serie angefangen hab ein serienfan zu werden ³BORG_-
schade dass die alten schauspieler nicht mitmachen sonst würde der film sicher großartig werden.
angel ist auch ne tolle serie aber an buffy reicht sie nicht heran. buffy hat nach meiner meinung mit der folge "Noch einmal mit Gefühl" seriengeschichte geschrieben :rock:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:36

Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn!

Graeme McMillan hat hier bewiesen , das er/sie keine Ahnung hat. Kein Fan denkt, dass man ihm mit einem Joss und Buffylosen Film etwas vergangenes wegnimmt. Es - gehört - sich - einfach - nicht. Das ist der Punkt. Buffy ist beendet, es braucht keinen neuen Aufguss.

Und das Argument, dass die Comics schlecher werden würden, wie die letzten beiden Staffeln - was ja wohl pesönlicher Geschmack ist, ich fand die letzten drei Staffeln der Oberkracher, lasse ich da nicht gelten.

Sämtliches in dem Kommentar klingt für mich eher wie ein kleiner Rachefeldzug ^^ ... mehr nicht.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Mai 2009, 23:36

Angel übertrumpft Buffy in jedem Aspekt.


Ich denke das ist wirklich Geschmacksache. Angel war mir persönlich immer zu oberflächlich.
In Buffy habe ich vor allem die Entwicklung der Charaktäre genossen, das Zusammenwachsen der Scoobies, die uns bis zum Schluss erhalten blieben, was in Angel leider nicht so war.

Meine Faforitenstaffel war Nr. 6, die war so cool und so düster, ohne den typischen Buffy - Humor zu verlieren. Das ging schon kaum noch besser.

Ein Reboot von Buffy oder eine Fortsetzung mit anderen Schauspielerinnen und neuen HeldInnen wäre schon irgendwie toll. Wenn man aber die vorangegangene Handlung nicht mit einbezieht wirds wohl eher was für NeueinsteigerInnen.

Ich selbst bin ja auch weiter fleißig am Staffel 8 - Comic - lesen (die ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann) und wünschte mir dann schon irgendwie Verbndungen dazu.
Denkbar wäre doch, eine oder mehrere der Jägerinnen aus den Comics für eine neue Serie zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (6. Juni 2009, 17:22)


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juni 2009, 11:37

Hm.....,

jetzt hab ich alle zum Schweigen gebracht.

14

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:59

Buffy ohne SMG, NB, AH und AH² ist wie Superman ohne Clark Kent.
Die Produzenten haben das Dollar-Zeichen in den Augen und werden ohne Skrupel an einer Denkmalwürdigen Serien einen Film anhängen, der schlicht und ergreifend der Serie nicht gerecht werden wird. Buffy lebte immer von einer gewissen Tiefe (und nein, nicht von den Monsterkostümen der ersten 2 Staffeln^^) und in einem Film lässt sich so etwas halt einfach nicht wiederholen.

15

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:46

Ich verstehe ggar nicht wieso ihr eusch da so aufregt wen die serie kommt wird sie kommen wen sie eusch nicht gefällt kuck eusch sie nicht an darüber muss man sich gar nicht streiten.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:17

Angel übertrumpft Buffy in jedem Aspekt.

Vor allem der higher-being-crap mit Cordelia. Ja ne, is klar.

Ich selbst bin ja auch weiter fleißig am Staffel 8 - Comic - lesen (die ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann)

Buffy nun doch noch mit ner Frau im Bett, Dawn als Riese. Au weia.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

17

Samstag, 12. September 2009, 22:43

Ich finds toll, als Buffy Fan der ersten Stunde freu ich mich darauf. Abwarten und schauen was draus wird, finds super das wieder mehr zum Genre im Umlauf ist... Wer weiss wenn net mein Geschmack ist dann schau ichs halt nicht an.

18

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:21

Mich törnt diese ganze negative Einstellung auch ab.
Statt erstmal abzuwarten, ob die ´liebgewonnenen´ nicht doch noch miteinbezogen werden, oder es evtl. auch ohne sie geht ...
wird erstmal ohne jeglichen Bewertungsmaßstab (es gibt eigentlich kaum verlässliche Infos) verteufelt, was das Zeug hält.

Erinnert mich unerfreulich an "Enterprise", der Serie wurde auch nie eine reele Chance gegeben (+ spätere Umstände).
Das einzige was letztendlich alle davon hatten ... sie wurde nicht sauber beendet und seitdem gab es KEINE EINZIGE Nachfolgeserie ...
Glückwunsch, hoffentlich führt die leidige Dauernörgelei nie wieder zu sowas, nur weil einige Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen sind.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

19

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:57

Get real

wird erstmal ohne jeglichen Bewertungsmaßstab (es gibt eigentlich kaum verlässliche Infos) verteufelt

Wieso ohne Bewertungsmaßstab? Die grottige 7. Staffel kennen wir und die als offizielle 8. gedachten Comics lassen ebenso wie alles andere, das Joss in der Zwischenzeit verzapft hat (inkl. Dollhouse, das weit unter den Möglichkeiten der Ausgangssituation geblieben ist), wenig gutes hoffen.

Glückwunsch, hoffentlich führt die leidige Dauernörgelei nie wieder zu sowas, nur weil einige Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen sind.

Genau, Enterprise wurde schließlich nicht aufgrund eines unglückliche Settings innerhalb der Continuity, farbloser Schauspieler und öder Stories gecancelt, sondern weil die so empfindenden Zuschauer wagten, dies offen zuzugegeben!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

20

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:16

von wegen: Get real


... grottige 7. Staffel kennen wir und die als offizielle 8. gedachten Comics lassen ebenso wie alles andere, das Joss in der Zwischenzeit verzapft hat (inkl. Dollhouse, das weit unter den Möglichkeiten der Ausgangssituation geblieben ist), wenig gutes hoffen ...


Das ist doch genau der Punkt, es geht hier genausowenig um Joss, wie um die Vergangenheit.
Thema ist geplanter Film (evtl. /Serie) ohne irgendwelche bisherigen gut/schlecht -Hinweise.


... weil die so empfindenden Zuschauer wagten, dies offen zuzugegeben!


Es wurde von Beginn an gestänkert, daß alles anders sei ... Hey, es sollte doch den Weg zum gewohnten hin aufzeigen.
Aber das ist mittlerweile leider in, nach der ersten Ankündigung / paar Minuten des Piloten abschliessende Urteile zu fällen.
Die Kübelei wird mit Sicherheit dazu beigetragen haben, den undankbaren bis heute keinen weiteren Vorwand geliefert zu haben.
Was ich erwarte ist halt nur die gleiche Geduld, die z.B. STTNG komplette 7 Staffeln und Nachfolger ermöglicht haben; ist das zuviel ?
ich weiss zumindest nicht, ob die Konsequenz evtl. gar keinen Nachfolger mehr zu haben es leztendlich wert ist, sich wegen sowas dermassen auszukotzen (teilweise wirklichderb, die Anfeindungen).
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !