Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 9. Januar 2010, 21:28

beide Parts sind bereits fertig und in der Korrektur :)

162

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:49

Ich liebe euch einfach ohne eure Subs wüsst ich nicht wohin ^^
Ihr macht ne super Arbeit wollt ich nur mal loswerden.

163

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:52

Da kann man sich nur anschließen...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:18

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 11. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

165

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:10

gibt es schon infos ob es zu der 720p version passt?

Edit: habs mir grad angesehen, passt leider nicht perfekt nach den ersten 10min.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil« (10. Januar 2010, 18:45)


166

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:52

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E11 (SiTV) ist nun auch verfügbar.
Vielen Dank dafür an D(oc)


167

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:46

der VO von add* für die Episode 12 "Past Lives"
»StraitG1« hat folgende Datei angehängt:

168

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:09

Update:

Der englische Untertitel für E12 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

169

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:51

Lustig gleich 2 Leute aus The Unit in der Folge mit dabei *G ^^

170

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:19

Update:

Der englische Untertitel für E12 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!
Passt auch auf das 720p release.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ist nun im Startpost entsprechend verlinkt.

171

Samstag, 16. Januar 2010, 21:28

wer hilft denn ab dieser folge sunnyside mit den subs?

172

Samstag, 16. Januar 2010, 21:30

Neptune ist wieder so nett und übernimmt eine Hälfte :)

173

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:49

Hallo wollte mal fragen wie weit den neptune mit seinem teil ist weil sich seine sig seit dem 25.12 nicht verändert hat.
sunnyside ist ja schon mit seinem teil fertig.
ist mit der folge vor der nächsten folge zu rechnen?
danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (18. Januar 2010, 20:29)


174

Montag, 18. Januar 2010, 20:38

Denke schon, dass der Sub vor nächster Folge raus sein wird - versprochen wird wie immer nichts. Diese Woche ist ja Pause.
Hab Neptune im ICQ bzw Skype in den letzen Tagen nicht mehr gesehen. Er wird sich schon melden, wenn er das hier liest ;)

175

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:18

hey sunnyside das du/ihr nichts versprecht ist in ordnung und versteht auch jeder. aber so wie es aussieht hat neptune seine signatur seit 1 monat nicht verändert und du hast ja von ihm auch nichts gehört. csi ny subbt jetzt auch ein anderer. was ist wenn er es nicht subbt oder sich nicht meldet wirst du wieder glumpf nach hilfe fragen die es schnell und gut gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (20. Januar 2010, 12:37)


176

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:46

Neptune hat mir am Montag Abend noch kurz geschrieben, dass er mit dem Sub anfängt.
Wenn er seine Signatur nicht updated, kann ich auch nichts machen - aufzwingen kann es ihm keiner.

177

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:10

Ansonsten einfach mit dem englischen Sub gucken - geht zur Not auch :)

Kommt wenns kommt.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

178

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:32

Sodela, erst einmal ENTSCHULDIGUNG alle an Fans der Serie. Da ich eine "Längere" Pause aus privaten Gründen einlegen musste, war ich etwas aus dem Rüttmuss und dann war auch noch viel an der Arbeit zu tun. Beides ist jetzt glücklicherweise vorbei. Der aktuelle SUB (Epi12) ist zur Korrektur gegangen, leider etwas verspätet. Der nächste Sub zu neuen Folge Epi 13 werde ich schneller hin bekommen und somit sollte dieser dann auch schneller zur Verfügung stehen. Meine Signatur habe ich nicht geändert gehabt, da ich ja nicht wusste wie schnell ich fertig werde. Hoffe mal das versteht jeder. Ich wünsche euch viel Spaß mit NCIS:LA und hoffentlich schnellere Sub Releases in der nächsten Zeit. NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

179

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:40

danke

180

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:53

Kein Prob Nep!

Habe zwar die Folge schon seit Austrahlung auf der HDD und muss mich immer zwingen, nicht den VO zu nehmen. Aber diesmal warte ich extra auf den deutschen Sub!

Vielen Dank schonmal für eure Arbeit!