Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:15

Hey Leute,
wollte nur mal schnell mitteilen, dass ich wahrscheinlich nicht vor Sonntag Abend zum Subben komme, rechnet bitte also nicht vor Montag Abend mit meinem Teil. ;)

62

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:46

anpassungen wieder da

63

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:42

Wie schautes aus?

64

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:38

Bitte in die Signaturen von jokeyno1 und mir schauen ;)
Ich denke, mein Teil wird heute Mittag fertig werden.

// EDIT: fertig :D

65

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:48

Schön zu sehen, dass du fertig bist, aber so ne Sig bringt nichts, wenn der andere Subber seit mehreren Tagen bei 40% ist..
Wann plant er denn fertig zu sein?

66

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:52

Zum Glück gabs die Woche ne Pause... sonst ständen wir im Stau nun :P

67

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:42

also ich weiss echt nicht wo euer problem ist. wartet bis er draussen ist und wenn ihr es einfach nicht abwarten könnt, naja dann müsst ihr es mit dem englischen sub schauen.

68

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:45

also erstmal wollte ich sagen das die subs gut sind, mit dem warten hab ich kein problem, da ich frueher selbst gesubbt habe, trotzdem wuerde ich es nur fair finden, wenn der andere subber einen kleinen statusbericht abgibbt wann er ungefaehr fertig sein koennte, den seine sig wurde schon seit paar tagen nicht mehr aktualisiert, falls er aus irgendwelchen gruenden nicht konnte haette er es ruhig sagen koennen

69

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:42

Hmmm.... 40% -.- seit mehreren Tagen... seit 28.10. nicht mehr online, dadurch keine Antwort... Mysteriös... ich schick mal den Ayman abdallah vorbei...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

70

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:51

ich kann leider nix sagen, ich habe sunnysides teil, aber von jokey nix gehört
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

71

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:03

Hab ja auch nicht gesagt das wer was sagen kann.. ausser Jokey.... aber da er seit dem 28. ja nicht mehr hier war kann er wohl auch nichts gesagt haben :P

Vielleicht findet er sich ja noch an... irgendwann ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

72

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:46

ich habe ihn jetzt gesprochen, er hat noch 90 items und die macht er jetzt :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 1. November 2009, 17:42

nur schade, daß er gestern und heut bloß kurz online war offenbar und nix gmacht hat :(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 1. November 2009, 18:46

doch hat er, ich habe seinen teil jetzt und mache gleich korrektur, er kommt also heute auf jeden fall noch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 1. November 2009, 19:02

der de sub ist jetzt da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

76

Sonntag, 1. November 2009, 19:58

weiss schon jemand ob der auf den 720er passt?

77

Sonntag, 1. November 2009, 20:16

weiss schon jemand ob der auf den 720er passt?
Du hast doch bestimmt die Videodatei und dann kannst du doch den Sub runterladen und an paar Stellen reinschauen und schon weißt du, ob der Sub passt oder nicht.

78

Sonntag, 1. November 2009, 20:53

ja ich habe es mal getestet, passt leider nach der ersten werbung nichtmehr wirklich, habe dann mit vlc einfach delay gemacht. etwa 6sek oder so waren das

79

Sonntag, 1. November 2009, 23:31

also das mit dem delay funzt nich so richtig weder mit vlc noch mit mpc also wäre schön wenn jemand ne anpassung machen könnte

Danke schonmal im Vorraus

Mfg

80

Montag, 2. November 2009, 10:14

anpassung nu da