Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:12

@qupfer STW speichert regelmäßig automatisch und nach jeder szene speicher ich manuell, nur da hat es irgendein dateizugriffs-problem gegeben, schätze ich mal. man lernt ja daraus ;)

22

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:21

hättest mal in die "bak" schauen sollen. vllt hättest du da glück gehabt

23

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:28

@qupfer STW speichert regelmäßig automatisch und nach jeder szene speicher ich manuell, nur da hat es irgendein dateizugriffs-problem gegeben, schätze ich mal. man lernt ja daraus ;)
das war ja auch nicht ganz ernst gemeint...aber ihr macht das schon. Flashforward ist ja da, da habe ich für heute Abend ja schonwas. Und wer weis, vieleicht ist morgen dann auch schon NCIS oder NCIS:LA da..ansonten muss ich mir noch eine Serie zum schauen suchen oder mit englischen Subs mal schauen....da gibts zum Glück viele Möglichkeiten. Aber macht ihr mal schön fleißig weiter, dann passt das schon^^

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:24

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 2. Folge ist da::..

25

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:58

ist ja wie weihnachten heute hier :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


26

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:39

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Sub für die DIM Version ab Minute 20 die Timings nicht mehr stimmen, vielleicht sollte da mal jemand drüber gehn, komischerweise passen sie ab minute 22 wieder... eigenartig
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


27

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 04:19

Aired:
NCIS.Los.Angeles.S01E03.HDTV.XviD-LOL
NCIS.Los.Angeles.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

28

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:43

Ich hab den Dimension-Sub mal angepasst, da er ja von 20.00-22-00 Min. A-Synchron war.

NCIS.Los.Angeles.S01E02.720p.HDTV.X264-DIMENSION
»SaSaS« hat folgende Datei angehängt:

29

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:20

sub status?

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:02

Mein Teil ist soweit fertig

31

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:24

Sub

NCIS: Los Angeles 100%

Mein Part ist schon seit gestern bei angeldream in der Korrektur.
Derek S01E01: 35%

32

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:19

na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis der sub da ist (hoffe ich)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:24

nein, wird nimmer lange dauern :) ich sage mal 21 uhr
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

34

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:43

Was freu ich mich ... dann komme ich zwar zu spät zur arbeit.. aber das ist es wert.. danke für die mühe.. ³³2laola²³

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:44

krass :D
wann müsstest du ihn denn haben um pünktlich zu kommen?
;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:59

Mach dir keinen stress... ich warte schon seit heute morgen auf den sub... und freue mich wenn er fertig. und zwar dann wenn du ihn hochlädst :love:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:01

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 3. Folge ist da::..


viel gab es nicht zu korrigieren.
vielen dank an jokeyno1 und sunnyside-up
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

38

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:25

passt der sub auch auf den 720er bzw hat das schon jemand gecheckt?

39

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:23

passt wies aussieht^^
bei NCIS passen lol und dim ja auch immer
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


40

Montag, 12. Oktober 2009, 09:18

Danke für die Hinweise,
werde das dann verlinken.