Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 14. April 2010, 21:19

Ich wollte nur vorbeugen, sonst wirft mir wieder jemand vor, ich kann nicht lesen oder verstehe es nicht. Soll passieren :D

heriag

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Krefeld

Beruf: Fachm.f.SyGa

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 15. April 2010, 18:30

Ach...

Mal wieder einige unterwegs denen das zu langsam vorkommt? Wie wäre es dann mit einer eigenen Übersetzung? Der englische Originaltext ist ja schon da. Wenn es also einigen zu langsam ist, kann man dann ja gerne mal selber Hand anlegen und seinen Vorschlag mal an einen der Subber senden (soweit dies rechtetechnich möglich ist...)

Also ich weiß jedenfalls: Es ist saumässig viel Arbeit! Da sitzt man schonmal ein paar Tage dran.. und hier macht das wohl keiner hauptberuflich.

Einen Kritikpunkt möchte ich dann doch mal hier loswerden:

Die Koordination, wer welchen Teil übernimmt und wer was macht, das könnte vielleicht anders laufen. Ich würde da tagesaktuell jeden Subber annehmen der sich zur Verfügung stellt und alles auf alle verteilen. Wenn etwas fehlt, kann dies schneller ausgeglichen werden.
Hier in der Comunity gibt es sicher den ein oder anderen der sich für 5-10Min verantwortlich zeigen will.
:google:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 15. April 2010, 19:23

dazu muss ich sagen, dass unsere subber da sind und auch jeder weiss, wer welchen teil macht.
durch den ausfall von nep hat sich das jetzt verschoben.
aber nun habe ich beide teile und sie kommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

304

Freitag, 16. April 2010, 01:18

Ich muss schon sagen, wenn man das alles hier liest würde es mich nicht wundern, wenn es diese verdammt geile Seite irgendwann einfach, wegen mangelder Unterstützung, nicht mehr gibt. Und dann dauert es noch viiiel länger als nur 1-2 wochen bis ihr die folgen gucken könnt. NCIS:LA ist in Deutschland noch nicht einmal angelaufen und die Subber sind an der 18. Folge.... rechnet euch selbst aus wieviele Wochen ihr sozusagen geschenkt bekommen habt!! Also bevor ihr das nächste Mal wieder solche Kommentare ablasst, denkt einfach kurz daran wie es euch gefallen würde wenn es irgendwann keine Subs mehr gibt.

VIELEN DANK AN ALLE SUBBER !!!!!!!!!!!

305

Freitag, 16. April 2010, 13:05

Hallo.ich mochte,dass macht weiter subs schreiben und ich kann geduld,bis fertig. aber ich mochte nicht aufhören subs,wegen ich brauche subs,weil ich nicht hören kann. in Deutschland hat so wenig Untertitel zeigen,darum brauche ich mehr subs gucken.. trotzdem vielen dank für muhe.ich brauche auch 18 und 19 staffel fertig machen.danke

306

Freitag, 16. April 2010, 18:09

@Kruak22

Ans Aufhören habe ich noch nicht gedacht, ich mache schon weiter ;)
Gibt es etwas am Inhalt der Subs , das für dich nicht passt?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

307

Samstag, 17. April 2010, 22:08

..::UPDATE Die deutschen Subs zu den Folgen 18 und 19 sind da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

308

Sonntag, 18. April 2010, 01:54

danke an unsere subber und an angel.
aber ein ganz dickes danke an glumpf weil sie ihr ausgeholfen hat.

309

Sonntag, 18. April 2010, 18:12

besten Dank für die Subs!

310

Sonntag, 18. April 2010, 20:05

SPITZE !!! Der Sonntag Abend ist somit gerettet !

Großen Dank an die Subber

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 18. April 2010, 20:21

Na da möchte ich mich der Dankeschön Welle im Thread anschliessen.

Danke Danke :kuss:gggg

Nicht, dass ihr mich hier nur meckern liest.....

Also dann, bis zur nächsten Subber-Flaute. :²~AOKchopper:

LOL :ironie:

In dem Sinne

Gammelgans

312

Sonntag, 18. April 2010, 23:06

Gut Ding will Weile haben. Thx

313

Freitag, 23. April 2010, 11:43

Ich dachte erst die Serie wäre erst so ein billiger abklatsch.
Aber wow super Serie.
Vielen Dank an an die Subber für die klasse arbeit.

314

Dienstag, 27. April 2010, 08:44

VO zu Folge 20 (XviD-LOL & 720p-DIMENSION) von addic7ed ist im Startpost verlinkt :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

315

Dienstag, 27. April 2010, 13:05

kommt NCIS LA nicht immer Dienstag abends (Mittwoch 03.00Uhr deutscher zeit) ? wie kann dann jetzt schon ein VO für die Folge erschienen sein ?

316

Dienstag, 27. April 2010, 13:07

weil die folge auch schon da ist

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 27. April 2010, 18:39

Kleine Information von der Subberfront:
Sunnyside und ich haben beschlossen, dass wir auf die italienischen Subs warten. Einfach weil wir dann gute Timings als Vorlage haben und den Sub nicht selber timen müssen. Die Jungs sind aber immer ziemlich fix und releasen meist einen Tag nach Ausstrahlung. Sobald wir den dann haben, beginnen wir mit dem Subben.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

318

Dienstag, 27. April 2010, 20:44

wie kommt es denn eigentlich das die folge schon seit heut früh um5 online ist? haben die sendeplatz umgestellt
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


319

Mittwoch, 28. April 2010, 12:59

irgendwo ein Leck bei CBS denke ich, aber der Sendeplatz ist derselbe ;)

320

Montag, 3. Mai 2010, 10:13

Wisst ihr schon wann der deutsche Subb für Folge 20 released wird ca?! :)