Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 7. April 2010, 23:52

...anbei der VO von Addic7ed.

Edit by NegroManus @ 00:05 Addic7ed-VO zu E19 (HDTV-LOL) verlinkt.
Passt wohl auch auf 720p-DIMENSION. Ist dementsprechend verlinkt ;). Dank dir.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



282

Donnerstag, 8. April 2010, 07:55

Hmm und wieder unterstreicht man hier genau das was ich schon bei einem anderen Post gesagt habe,

Die Info das Neptune keine Zeit hat hat mehr als 1 Woche gedauert und erst dann wurde mal drüber nach gedacht nen Notfall Plan zu haben ;)

Die meisten Subber behaupten sie seien "Adults" da frag ich mich wie ihr agiert wenns in euer Arbeit mal brennt ;)

"Ey Chef gib ma ne Woche Zeit "vielleicht" regelt sich das Problem von selbst "vielleicht" musst aber in einer Woche Konkurs anmelden ;)



Cheers

283

Donnerstag, 8. April 2010, 08:16

Trotz der Smileys und der nett verpackten Kritik ist die Aussage sinnlos und entbehrt jeder Vergleichsmöglichkeit zum realen Leben.

Freut euch lieber, dass Glumpf sich bereit erklärt hat einzusteigen. Wie man lesen kann, macht Neptune grade die 18 und Glumpf kann dann ja schon mit 19 anfangen. Somit sollte doch alles wieder im Reinen sein.

284

Donnerstag, 8. April 2010, 13:06

Hmm und wieder unterstreicht man hier genau das was ich schon bei einem anderen Post gesagt habe,
Die Info das Neptune keine Zeit hat hat mehr als 1 Woche gedauert und erst dann wurde mal drüber nach gedacht nen Notfall Plan zu haben ;)
Die meisten Subber behaupten sie seien "Adults" da frag ich mich wie ihr agiert wenns in euer Arbeit mal brennt ;)
"Ey Chef gib ma ne Woche Zeit "vielleicht" regelt sich das Problem von selbst "vielleicht" musst aber in einer Woche Konkurs anmelden ;)


Vorallem kannst du doch hier keinen Vergleich ziehen zwischen einem Hobby das die Subber nachgehen und normaler Arbeit. Des nächste mal machst dir deine subs einfach selber dann brauchst auch nicht so lang warten. Ich warte lieber und freu mich das andere sich die Zeit und Arbeit machen.

285

Donnerstag, 8. April 2010, 14:27

Ich denke viele Leute wissen nicht zu würdigen was die Subber hier machen. Das ist alles freiwillig sie habe hier keine Verpflichung euch gegenüber. Ein Supper kann 1 Monat inaktiv gehen wenns ihm passt, auch ohne was zu sagen. Es wäre nicht gerade die ideale Variante, aber man weis nie was gerade im RL abläuft. Neptune hat sich ja abgemeldet, es ist nur ein Missverständnis durch ein Tippfehler entstanden. Das hier wird alles totall hochgespielt. Dann kommt der Subb halt 1 Woche später. Davon stirbt keiner und niemand verliert Geld. Wenns euch net passt dann schauts ohne Subb.

mfg Johnny

*fixed @ maic86
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnnyb« (8. April 2010, 16:18)


286

Donnerstag, 8. April 2010, 14:35

Zitat

Ich denke viele Leute wissen nicht zu würdigen was die Supper hier machen. Das ist alles freiwillig sie habe hier keine Verpflichung euch gegenüber. Ein Supper kann 1 Monat inaktiv gehen wenns ihm passt, auch ohne was zu sagen. Es wäre nicht gerade die ideale Variante, aber man weis nie was gerade im RL abläuft. Neptune hat sich ja abgemeldet, es ist nur ein Missverständnis durch ein Tippfehler entstanden. Das hier wird alles totall hochgespielt. Dann kommt der Subb halt 1 Woche später. Davon stirbt keiner und niemand verliert Geld. Wenns euch net passt dann schauts ohne Subb.
Word !

ps. Mit Supper meinst du die Subber? Supper sind unser Subber auf jedenfall ! ;)

287

Montag, 12. April 2010, 13:47

Also ein benehmen haben hier einige.Ich kann immer nur sagen was meine Ma zu mir gesagt hat "Es ist fertig wenn es fertig ist".Klar das warten fällt einem schwer aber andererseits seid froh das es eine Seite SC überhaupt gibt und Subber die das freiwillig für uns machen.
Wo ich jünger war gab es das Inet noch nicht so verbreitet wie heute und wir mußten auf Filme,Serien etc immer Jahre warten bis die im Fernsehn kam oder in die Videothek.Also seid einfach mal ein wenig cooler und wartet ab es wird schon bald was geschehen.
Und vllt wäre es mal angebrachter wenn einige sich mal in Geduld zu üben das sollte man eigentlich von klein auf gelernt haben.

Und nochmal vielen Dank an die Subber und an die Betreiber dieser Seite Ihr seid Spitze macht weiter so!!!

288

Montag, 12. April 2010, 14:20

könnte vielleicht trotzdem irgendjemand eine kleine Status meldung bzg. Neptuns Teil zur 18. Folge geben.

den er selber war seit dem 3. April nicht mehr Online und in seiner sig. steht immer noch 25% aber vllt. weiß ja trotzdem jemand was sache ist

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

289

Montag, 12. April 2010, 16:02

Aha. Wir sollen also stets Tolerant und
gnädig sein. Wir sollen dankbar sein dass sich überhaupt Subber
finden die die hach so schwere Last des Subbens schultern...... Wir
sollen beschämt sein angesichts der Mühen die Sie sich
geben....

.... ...!!!!

Wenn ihr keinen Bock mehr habt oder
was auch immer dann macht platz für engagierten Nachwuchs. Und hört
auf eurer hinterher hinken zu relativieren.

Fakt ist: Ihr
habt eure eigenen Zielsetzungen verfehlt. Konsequenz: Hört auf um
Verständnis zu heischen und holt euch aktivere Nachfolger.

der
von den -gehupe genervt ist, meckert und wahrscheinlich als asozialer angesehen wird.....
Gammelgans
ps: Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

290

Montag, 12. April 2010, 16:24

unser pfarrer spricht genauso :)

okay, so viel kann ich sagen.
wir haben das jetzt so abgemacht, dass glumpf und sunnyside folge 19 subben,
dazu habe ich schon sunnys teil. wenn die beiden fertig sind, werde ich dien teil kontrollieren und veröffentllichen.
die kann dann ruhig geschaut werden, weil folge 18 nur eine lückenfüllerfolge ist.

wenn nep sich bis dahin nicht gemeldet hat, also bis zum fertigstellen der 19. epi wirdder letzte teil von epi 18 von
entweder glumpf oder sunnyside gemacht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

291

Montag, 12. April 2010, 17:17

Danke angel genau das wollte ich hören

und unser Pastor sprach auch so (seit 31. März offiziel in Rente)

kurz gesagt die sagen wohl immer das gleiche egal wo in Deutschland :D

292

Montag, 12. April 2010, 17:18

@gammelgans was soll das denn werden?Haste Agro Pillen geschluckt?Geh mal kalt duschen und dann kannste nochmal einen versuch hier starten eine vernünftige konversation zu führen.

@angeldream leider bin ich da anderer Meinung die Epi 18 sollte schon vor der 19 Folge erscheinen.Is ja schön und gut das Ihr nep die Stange halten wollt aber wenn ein Subber nicht mal anstalten macht sich zu melden sollte man umdenken und einen ersatz für diesen finden.
Denn wie ich das so sehe hat SC einen gewissen Ruf und qualität aber durch solch ein verhalten schmälert das euer Erfolg und euer ansehen.
So leid es mir für Nep tut aber es sollte ein anderer seine Arbeit zuende führen.Er hat mit der übernahme dieser Serie eine gewisse verantwortung übernommen und die Community wartet auf Ihn das es dann zu solchen äußerrungen wie von Gammelgans kommt ist leider irgendwie auch nicht so überraschend.
Also ich bin dafür erst die 18 dann die 19 man wird ja auch nicht erst 19 und dann im nächsten Jahr 18.Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und einige werden mir da vehement widersprechen aber das kann mir Pupspeng sein.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

293

Montag, 12. April 2010, 17:30

wir können natürlich auch die 19 zurückhalten und warten bis die 18 fertig ist.
da das aber nicht nötig ist, da die 19 die wichtige ist und nicht die 18 und die 18 auch danach geguckt werden kann.
du für deinen teil kannst ja warten bis die 18 fertig ist.

desweiteren kam es zu dem missverständnis, weil nep einen schriebfehler hatte, wie es schon in diesem thread steht.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

294

Dienstag, 13. April 2010, 11:12

@ sauerländer

Zahlst Du für die Subs ?? wenn nicht, dann hör auf von Verantwortungs und so weiter zu reden, ich kenne zwar keinen der Subber, nur ich finde es mehr als toll, was die Damen und Herren da in Ihrer FREIZEIT für UNS und vor allem GRATIS machen .... daher finde ich solche Aussagen wie deine eher als Beschämend und fast als Frechheit an ...

Daher, wenn es Dir zu langsam geht, schau die Folge in Englisch, falls Deine Fremdsprachenkentnisse dazu zu schwach sind - warten auf die Deutsche Untertiteln

lg

Chris

295

Dienstag, 13. April 2010, 16:13

Die VO-Subs für E19 wurden gegen die besseren vom "Undercover Team" ausgetauscht.
Viel Spaß!

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 13. April 2010, 19:40


@ Sauerlaender


Aggropillen?? Nee, eher ein sixpack Bier und ein geplatzter knoten irgendwo....

Hab mir schon gedacht, dass da ein Ritter auftaucht der mit ner Steifen Oberlippe mein Proletarisches Gegröhle liest, eh? ggg

Na gut, zugegeben, man(n) soll es tunlichst unterlassen irgendwas nach einem sixpack zu schreiben. öhm...hüstel..hüstel..

Aber was solls, wir sind doch alle erwachsen, oder? Übertriebenes Gutmenschengetue und durch die Blume geschriebenes geht mir irgendwann auch auf dem Sack.

Ich bin sehr froh das es Subcentral.de gibt, und den Subbern bin ich auch dankbar. Basta.

Nur mag ich halt dieses "ach armer Subber, hinkst nur ein paar folgen hinterher...kannst ja nix dafür...wussibussibussi" nicht.

Also schreist halt mal in den Wald

Dann kommt es auch genau so zurück.

Super! es tut sich was. ;-)

In dem Sinne..

Gammelgans

297

Mittwoch, 14. April 2010, 20:18

@stringer Nein ich zahle nix aber ich glaube nicht das Du mich verstanden hast.Ich habe im groben gemeint das wenn man so ein Service anbietet ob kostenpflichtig oder kostenlos man hat immer ein gewisses Maß an Pflichten und den dazu gehörigen Druck aus der Community.Das sollte jetzt keine direkte schellte gegen die Subber sein aber wenn ich mich zu etwas bereit erkläre muß ich auch zu meinem Wort stehen und sollte was dazwischen kommen für ersatz sorgen das und mehr habe ich nicht gemeint.
Gammelgans hat auch nicht unrecht entweder ganz oder garnicht da gebe ich ihm im gewissen Grad recht.

@gammelgans das nächste mal nur die 1/2 vom sixpack vertilgen und dann ganz smoothy schreiben!!!

298

Mittwoch, 14. April 2010, 20:54

Hach je, da hab ich einen langen Text geschrieben und ihn gelöscht. Hat doch keinen Sinn.

Pflichten gibt es nicht. Maximal selbst auferlegte Richtlinien.
Druck der Community: Selbst Schuld, wer sich dem Druck von Namen- und Gesichtlosen beugt. Rein objektiv gesehen.
Für Ersatz sorgen? Gute, zuverlässige Subber stehen nicht Schlange und drängen sich selten auf noch mehr ehrenamtliche Überstunden zu machen.
Ganz oder gar nicht: Wir freuen uns über jeden neuen Übersetzer. Schön, wenns lange hält, wenn nicht, Pech für SC und die Mitglieder. Ganz oder gar nicht gibts somit auch nicht. Und bei gar nicht, gäbs wohl gar keine Subs, was für die wenigsten dann wohl von Vorteil wäre.

Dies soll keine Wertung sein, sondern soll möglichst objektiv darstellen, wies hier läuft. Und da wird sich auch nichts dran ändern, weil unmöglich.

Der Sub wird wohl bald kommen und dann hingt man nicht weit hinterher. Klar, ist das immer unschön.
Fazit der Geschichte: Wenns läuft schön, alle freuen sich. Wenns nicht läuft, unschön, aber Pech.

Ich hoffe, alle Mitglieder werden sich drauf einstellen, dass sie in den nächsten Monaten ihre "Ansprüche" zurückschrauben müssen, da der Sommer und die WM kommen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, seh ich schwarz hier.

Ich lass mich immer wieder verleiten, bei solchen Themen, an denen ich nicht beteiligt bin, zu antworten ;) Aber wenn man so falsch liegt, muss man das gradestellen, nicht dass noch mehr der Meinung sind ;) Trotzdem ein verschwendeter Post ;)

299

Mittwoch, 14. April 2010, 21:11

Danke D(oc), dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen ^^

Ich kann Sauerlaender schon ein bisschen verstehen. Doch Job, Familie, Freunde und Co. gehen nunmal vor. Obwohl ich meine Subs bis jetzt immer relativ zeitgerecht abgeliefert habe, ist Subben für mich selbst DEFINITIV KEINE PFLICHT. Ergo würde ich mir auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen, wenn ich mal spät dran bin.

Und auf das ganze Team kann man das sicher nicht beziehen. Mehr als Neptune eine PN schreiben kann ich nicht. Wenn ich nicht mehr weiß, nehme ich einfach mal an, dass er seine Gründe hat, warum er sich nicht meldet (und die hat er mir auch geschildert). Schön geredet wird hier gar nichts, tut mir Leid.
Wie ich schon geschrieben habe, wenn z.B. ich den Teil meines Subs schon fast fertig hätte und dann kommt ein anderer daher und meine ganze Arbeit war umsonst - ich wäre schon etwas wütend :huh:

Und jetzt zum Abschluss noch was, was den Übersetzungs-Status anbelangt, vielleicht beruhigt das die Gemüter ja ein wenig ;)

E18: die ausstehenden 400 Items werden glumpf & mir bis morgen Abend übersetzt (relativ sicher), Neptune hat einfach keine Zeit mehr gehabt
E19: es war eine ziemlich kniffelige Stelle im Sub, angeldream hat aber vor ein paar Minuten beide Teile bekommen

300

Mittwoch, 14. April 2010, 21:17

verstehen tue ich die Posts über mir auch und nachvollziehen kann ich die auch. wäre vllt derselben ansicht. die ist aber nunmal falsch :P