Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:32

so, 14 habe ich jetzt und mache gleich die korrektur
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:45

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 14. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:14

So mein Teil ist bei Angel. Für die die es interessiert :) NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

224

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:19

Wer passt die SUBS eigentlich an die 720er an?

225

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:15

super neptune.
danke für die schnelle arbeit.

226

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:45

hey an unsere 2 subber:
wow das ging ja mal schnell. laut euren signaturen sind beide teile schon fertig. danke

@sunnyside:
1. in deiner signatur steht das du die folge 16 nicht machst. ein fehler oder kannst du es net subben?
2. wenn du es nicht subben kannst, schade, aber ist toll das du uns so auf dem laufenden hälst

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:57

sorry, aber da steht nicht, dass er es nicht macht, da steht, dass er net weiss, wann die
nächste folge kommt, was in mind. 4 wochen so sien wird, wegen olympia.

p.s. ich bin schon fleissig am korrigieren, kommt also heute noch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

228

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:13

liebe angel,kommen dann auch viell die anpassungen der beiden folgen oder macht die jemand anderes?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

229

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:18

@angel: das mit dem ? habe ich gemerkt aber da steht folge 17 aber die nächste ist doch die 16.

230

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:18

da haste ja schwein, dass ich noch online bin. mach 14 jetzt, 15 ist lol und dim und sollte passen

231

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:31

done

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:03

..::UPDATE der deutsche Sub zur 15. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

233

Donnerstag, 11. Februar 2010, 03:09

crank
das ging ja ma richtig schnell :)
hab ich das richtig verstanden dass jetzt erstma ne pause folgt wegen olympia und wenn ja wie siehts mit anderen serien aus? machen etwa noch mehr serien pause wegen dem scheiß ? sry an alle olympia- und wintersport-fans aber ich find es gibt nix langweiligeres als olympische winterspiele... ausser vllt noch snooker :D
lg

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 11. Februar 2010, 03:10

fast alle serien machen eine 3 wöchige pause,
bei den meisten sendern kommen nur widerholungen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

235

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:58

sorry, aber da steht nicht, dass er es nicht macht, da steht, dass er net weiss, wann die
nächste folge kommt, was in mind. 4 wochen so sien wird, wegen olympia.

dito ;)
Ich habe eigentlich schon vor, die nächste Folge (E16) zu subben.

Bei der Signatur habe ich mich leider vertan (das ganze HTML-Code-herumschaufeln ist ohne Syntax-Highlighting ungewohnt für mich :D )

PS.: Episode 16 ist wirklich zu empfehlen, habe sie mit einem Freund angesehen und wir haben sie beide ziemlich spannend gefunden
// EDIT: vertan, 15 - sorry.

236

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:44

Anmerkung zu Folge 14:
Botulism mit Botox zu übersetzen hat schon was ;)
Richtig wäre Botulismus.

Botox ist nur diese abgewandelte Variante, die sich Leute mit Komplexen unter die Haut jagen

Nix für ungut ;)

237

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:35

Hallo synnyside-up

wo hast Du denn eigentlich schon die Folge 16 gesehen ? - Dachte die 15 war die neueste :-)

lg

238

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:05

Spätabends und frühmorgens sollte ich keine Posts machen dürfen, Schüler/Langschläfer-Problem ;)
Episode 15 natürlich, danke.

The Hellraiser

unregistriert

239

Montag, 15. Februar 2010, 15:51

Update:
VOS wurden komplett gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!

720p-VOs Folgen 13-15 hinzugefügt!


240

Montag, 22. Februar 2010, 08:26

Die nächste Episode wird am 2. März ausgestrahlt und trägt den Titel "Chinatown".

Diese Woche ist wegen der olympischen Spiele noch Pause, die Amerikaner stehen total auf Wintersport - wäre für die Quoten von NCIS: LA nicht sehr schön ;)