Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:58

los neptune los neptune :peitsche: So der Sub ist fertig. Entschuldigt bitte die Verspätung. Der neue für die Epi 14 kommt morgen. Zumindest geht er da an Angel. Habe ihn zu 50% fertig. Kam leider die letzten 3 Tage nicht auf Subcentral,keine Ahnung warum nicht. Aber jetzt läuft wieder alles und der nächste Sub kommt bestimmt. Also viel Spaß damit.... NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

202

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:55

entweder bin ich blind oder der sub wurde nicht verlinkt kann es sein das die datenbank von subcentral den sub gelöscht hat?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:00

der sub ist ja erst zu mir gekommen, zwecks korrektur.
ich werde jetzt erstmal criminal minds subben und dann mach ich die korektur
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

204

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:21

@angel:
1. kein stress
2. Gehört nicht hier her aber in deiner sig steht CM folge 14 mein part. ich dachte du machst es allein weil black keine zeit mehr hat.
3. Danke

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:34

jap, aber diese folge mag er mit machen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

206

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:42

trotzdem kann man sich nicht genug bedanken dass Leute in ihrer Freizeit für unser Vergnügen subben, englisch hören und deutsch lesen ist eine feine Sache da man sein" Inglisch" enorm aufbessern kann.

off topic:

auch von der CH aus war es 3 Tage lang nicht möglich bei Sub reinzukommen, weder IE noch FF.

207

Freitag, 5. Februar 2010, 21:27

ich kam zwar rein, aber es machte wahrlich nicht viel spass 5min auf den seitenaufbau zu warten ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

208

Freitag, 5. Februar 2010, 21:57

..::UPDATE Der deutsche Sub zur besten Epi dieser Staffel ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

209

Freitag, 5. Februar 2010, 22:43

Anpassung nicht nötig.
Ist entsprechend im Startpost verlinkt.

210

Samstag, 6. Februar 2010, 14:17

Vielen lieben Dank ;)

211

Samstag, 6. Februar 2010, 22:57

1. danke das ihr den sub für die beste folge der staffel gemacht habt( zitat angel und ich stimme zu)
2. sunnyside ist ja mit seinem teil schon für folge 14 fertig und neptune hat am donnerstag geschrieben
das sein teil am freitag fertig sein soll.
3. ist heute mit dem sub noch zu rechnen. will wissen wie es weitergeht nach folge 13

212

Samstag, 6. Februar 2010, 23:11

Wenn angel wieder Korrektur macht, dann nicht. Denn die liegt schon in der Heia. :D

213

Samstag, 6. Februar 2010, 23:40

sie macht immer die korrektur.
dann warte ich mal :D

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:50

und sie hat neptunes teil noch nicht^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

215

Montag, 8. Februar 2010, 02:35

hey.
also e13 war ja wohl mal der hammer. Ich muss sowieso sagen dass mir die serie immer besser gefällt. Meiner Meinung nach eine der besten neuen serien seit ungefähr 2 jahren.

 Spoiler


ist heute abend (also für mich ist noch sonntag ;) ) noch mit dem sub zu rechnen ?
lg

216

Montag, 8. Februar 2010, 19:35

@nerptune:
wollte mal fragen wieweit denn dein teil ist, weil du dich seit donnerstag dazu nicht geäußert hast und du aber geschrieben hast das es am freitag
an angel schickst.
angel hat gestern geschrieben das sie dein teil noch nicht hat.


p.s. ist doch sehr schade das sich neptune nicht mal meldet obwohl er gestern online war und sagt wie der stand der dinge ist.
wenn er sagt das der sub am freitag kommt und er kommt nicht dann sollte man sich doch bitte melden und kurz was sagen warum. ich glaube jeder versteht es wenn man keine zeit hat.

p.s.s.das soll jetzt nicht böse gemeint sein ich finde es toll das die subber ihre freizeit dafür hergeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (9. Februar 2010, 22:28)


217

Mittwoch, 10. Februar 2010, 05:31

.: AIRED :.
NCIS.Los.Angeles.S01E15.HDTV.XviD-LOL
NCIS.Los.Angeles.S01E15.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


218

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:19

Update: Der englische Untertitel (HDTV-LOL) zu Episode 15 ist da.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

219

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:18

Hey also ich entschuldige mich für das was ich geschrieben habe. Leider in ich die vergangen Tage immer wieder mit der Feuerwehr im Einsatz gewesen und kame daher nicht dazu die restlichen 50% zu subben. Da ich heute aber nix vor habe und auch nicht einsatzbereit bin, werde ich beide Folgen heute an Angel schicken. Promise. NEP
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

220

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:29

danke für die auskunft und das du es subbst.