Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:42

ihr müsst euch bitte bis morgen um mittag rum gedulden,
heute schaffe ich es nicht mehr, ist zu viel zum bearbeiten
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

182

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:55

ihr müsst euch bitte bis morgen um mittag rum gedulden,
heute schaffe ich es nicht mehr, ist zu viel zum bearbeiten
Auch kein Problem.. dann haben wir es ja zum Weekendeinstieg :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

183

Freitag, 22. Januar 2010, 13:29

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 12. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

184

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:23

mein sonntag ist gerettet =)
danke an euch,dass ihr euch die mühe macht,ihr seid super :)

185

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:23

ich habe weitere Episoden titel für euch
E 13 : Missing
E14 : LD50
E15 : hat bisher noch keinen namen wird überall noch unter Season 01 Episode 15 geführt
E16 : Sleeper
Quelle: Tvrage

bisher wissen warscheinlich nur die leute von CBS wann die nächste episode kommt die einen sagen heute die anderen wissen es nicht also heißt es weiter warten

186

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:01

...AIRED...AIRED...AIRED...AIRED...
NCIS.Los.Angeles.S01E13.720p.HDTV.X264-DIMENSION
NCIS.Los.Angeles.S01E13.HDTV.XviD-LOL


and dont forget...:troll:


187

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:14

zwar nicht französisch aber immerhin 'nen VO ... ;)
Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Addic7ed-VO zu E13 (HDTV-LOL) verlinkt.

188

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:06

 Spoiler

Folge aber gut war sie .. mal sehen wie es weitergeht ....

189

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:38

Linus, bitte keine solchen kommentare.

VO LOL scheint in auf den ersten minuten auch für DIMENSION zu passen, mache ein edit wenn es komplett passt.

Edit doc sollte in der Regel immer passen bei LOL und DIM. Aber schon vorab mal danke für die Info. Sollten unsere mal nachdenken, wen sie LOL sehen.

Edit Totila Ja hat bis zum ende gepasst.
@doc was ist wenn die einen am anfang ne halbe sekunde später anfangen oder die werbung ein bisschen anders geschnitten wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totila« (27. Januar 2010, 23:22)


190

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:43

Sind jetzt 4 Tage seit dem letzten Post vergangen gibt es irgendwelche Updates?

191

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:55

Mein Teil vom Sub ist fertig aber das sieht man ja in der Signatur ;)

192

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:46

hey sunnyside das war wkt auch nicht auf dich bezogen sondern eher auf neptune, weil in seiner sig noch bei 0% steht.

193

Montag, 1. Februar 2010, 20:12

wollte mal fragen wie weit denn neptune mit seinem teil ist.

194

Montag, 1. Februar 2010, 21:32

Nachdem was ich mitbekommen habe, ist Neptune momentan im Arbeitsstress.
Deshalb würd ich mal sagen, er ist mit seinem Teil fertig, wenn er fertig ist.

MfG

195

Montag, 1. Februar 2010, 22:23

Sodela,

erst einmal ENTSCHULDIGUNG alle an Fans der Serie.
Da ich eine "Längere" Pause aus privaten Gründen einlegen musste, war ich etwas aus dem Rüttmuss und dann war auch noch viel an der Arbeit zu tun. Beides ist jetzt glücklicherweise vorbei.
Der aktuelle SUB (Epi12) ist zur Korrektur gegangen, leider etwas verspätet.
Der nächste Sub zu neuen Folge Epi 13 werde ich schneller hin bekommen und somit sollte dieser dann auch schneller zur Verfügung stehen.

Meine Signatur habe ich nicht geändert gehabt, da ich ja nicht wusste wie schnell ich fertig werde. Hoffe mal das versteht jeder.
Ich wünsche euch viel Spaß mit NCIS:LA und hoffentlich schnellere Sub Releases in der nächsten Zeit.

NEP
das ist die letzte nachricht von neptune vom 21.1.10.

deswegen fragen wir?

196

Dienstag, 2. Februar 2010, 04:04

Narf.
Hab mal wieder nur die Hälfte vom Post gelesen >.<
Sorry

197

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:49

das ist kein problem und wie ich es grade gesehen habe hat neptune schon 90% von seinem teil und man darf hoffen das der sub heute noch kommt.

los neptune los neptune :peitsche:

alles nur spaß nur nicht ernst nehmen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:21

VO-Sub zu E14 [FQM] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

199

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:25

hallo wollte mal fragen wann denn mit dem sub zu folge 13 zu rechnen oist weil schon ne neue folge raus ist.

200

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:51

Neptune war am Montag das letzte mal online, da hat er auch zuletzt seine Signatur geupdatet.
Mehr wissen wir auch nicht. Er wird sich schon melden, wenn der Sub fertig ist.