Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 13. November 2009, 00:28

TjHD gibts immer anpassungen bisher bei SGU etc

142

Freitag, 13. November 2009, 00:47

ok leute ich gebs auf!

Meine Geduld ist nicht unendlich und fast alle 4-7 sätze wieder neu zu timen schaff ich einfach nich.
ich werd zu schnell wütend und Motivation ist immer mehr gesunken.

Habe es mit fps in: 25 nochmal auswählen probiert & fps out auch nochmal ausgewählt= nichts geändert.
Habe fps in: 25 ausgewählt und fps out: 23,976= nichts verändert.
Habe fps in: 23,976 ausgewählt und fps out auch= nichts geändert.

ich gebs echt auf!
is wie bei defying destiny...einfach nur kacke timings bzw. releases auf die getimed wurde!

Bitte ein Supporter übernehmen danke.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

143

Freitag, 13. November 2009, 01:57

Hier ist der deutsche sub für V 2009 S01E02 There Is No Normal Anymore 720p WEB-DL DD 5.1 H.264-TjHD :)

Anpassung: Ich 8)

Viel spaß und danke an die subber!

Edit by Nessi Vielen Dank für die Anpassung. Ich habe den Sub vorne eingefügt.

144

Freitag, 13. November 2009, 02:49

wird es eine anpassung an die fever version von der hdtvrip version geben???

145

Freitag, 13. November 2009, 06:35

oder für den CTU Release?

146

Freitag, 13. November 2009, 08:28

ich hatte auch den CTU Release geladen, wäre sehr dankbar, wenn da ein passender Sub noch kommt...

Außerdem mal ein dickes Dankeschön für die tollen Subs, die Serie ist ja wirklich spannend, direkt von der ersten Folge an :)

MfG
Jörg

147

Freitag, 13. November 2009, 09:40

ok leute ich gebs auf!

Meine Geduld ist nicht unendlich und fast alle 4-7 sätze wieder neu zu timen schaff ich einfach nich.
ich werd zu schnell wütend und Motivation ist immer mehr gesunken.

Habe es mit fps in: 25 nochmal auswählen probiert & fps out auch nochmal ausgewählt= nichts geändert.
Habe fps in: 25 ausgewählt und fps out: 23,976= nichts verändert.
Habe fps in: 23,976 ausgewählt und fps out auch= nichts geändert.

ich gebs echt auf!
is wie bei defying destiny...einfach nur kacke timings bzw. releases auf die getimed wurde!

Bitte ein Supporter übernehmen danke.


Bei allen ABC-Serien gibt es diese Frame-Problematik, so das man alle zwei, drei Sätze die Timings anpassen
muss wenn man es akkurat haben möchte. Hat mit den Timings an sich oder den Releases nichts zu tun.

148

Freitag, 13. November 2009, 09:41

Hab den Sub mal an das CTU-Release angepasst.

V.2009.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

149

Freitag, 13. November 2009, 09:42

an p2p releases wird generell nicht angepasst!


Doch natürlich, warum denn nicht? Solange sich jemand findet der das macht.

150

Freitag, 13. November 2009, 10:28

FEVER werde ich gleich anpassen, hatte das schon blind (ohne Video) angepasst, werde das zur Sicherheit aber noch einmal überprüfen... ;)

EDIT: Sorry, passt doch nicht so wirklich. Werde mir das später noch einmal anschauen, wenn es bis dahin noch nicht gemacht worden ist...

151

Freitag, 13. November 2009, 11:16

sunnyfunny scheint die anpassung wohl net mehr zu bringen, bitte bitte könnts ein anderer anpasser machen?
Jo sorry, das war mir gestern abend too much :D Und ich war eh müde. Wollte eigentlich heute morgen weiter machen. Aber nun gibt es ja bereits eine Anpassung :) Mein dank an den Anpasser. War sicherlich reichlich Arbeit :D
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

152

Freitag, 13. November 2009, 15:43

@nessi:

wie weit biste denn mit der anpassung für das fever release? ich habs gestern abend auch mal probiert.. habs aber nicht hinbekommen.. ich habs mit dem vo versucht zu synchronisieren, aber der ist nach einigen minuten auch asynchron.. :(

153

Freitag, 13. November 2009, 16:26

Fever ist jetzt auch vorne drin.

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

154

Freitag, 13. November 2009, 16:29

Vielen lieben DANK :rock: für den Fever Sub.
Ihr seit die besten........................ :thumbsup: :thumbup:

155

Freitag, 13. November 2009, 16:35

seitseid.de *hehe* :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.. Erfahrung zahlt sich eben doch aus.. ;)

156

Freitag, 13. November 2009, 17:03

Jep, besten Dank. Auch ich hatte die FEVER Version gezogen.
Mein Englisch reicht zwar fürs Verständnis aber dieses Agentenglisch ist dann doch nicht immer vollends zu verstehen. ;)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

157

Freitag, 13. November 2009, 19:07

danke für die fever version, wird dann gleich heute abend geschaut... :D

158

Freitag, 13. November 2009, 20:23

Sowohl ABC als auch AMC droppen bei ihren Ausstrahlungen immer wieder Frames, damit sie am Ende ca. 30-60 Sekunden weniger Videomaterial haben und diese mit Werbungfüllen können.
Daher muss man alle paar Items wieder nachzügeln, weil die das durchgehend machen. ;)

Und die WEB-DL Release, auch ITunes Rips genannt, toppen jedes Scenerls um Längen. Deutlich bessere PQ, keine Werbe- oder Logoeinblendungen und kein Frameproblem seitens ABC.

159

Samstag, 14. November 2009, 03:59

Das hat mich eh immer schon gewundert..



Pilot und Ep.2 waren super.

160

Samstag, 14. November 2009, 21:01

Sowohl ABC als auch AMC droppen bei ihren Ausstrahlungen immer wieder Frames, damit sie am Ende ca. 30-60 Sekunden weniger Videomaterial haben und diese mit Werbungfüllen können.
Daher muss man alle paar Items wieder nachzügeln, weil die das durchgehend machen. ;)

Und die WEB-DL Release, auch ITunes Rips genannt, toppen jedes Scenerls um Längen. Deutlich bessere PQ, keine Werbe- oder Logoeinblendungen und kein Frameproblem seitens ABC.


Das wusste Ich nicht.
Find ich auch ehrlich gesagt ziemlich Dreist von denen.
Einfach Serienmaterial rauszuschneiden, auch wenns nur immer ein Frame ist!
Und ja du hast recht: das WEB-DL release war wirklich besser als der Pilot von der Quali her.

Es werden jetzt komischerweise immer mehr WEB-DL Releases released, von daher werd Ich mir nurnoch die holen.
Was noch geiler wäre, wenn due WEB-DL Releases anstatt 384kbps, 640kbps AC3 mitbringen würden xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!