Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. November 2009, 21:54

hi, ich habe jetzt leider auch nur die fever version und damit einen asynchronen sub. könnte vllt jemand schnell den sub anpassen?? ich würde es ja selbst machen, aber seit ich win7 habe funktioniert mein subtitle workshop nicht mehr. bei meiner shitty internet geschwindigkeit würde es auch zu lange dauern die notv version zu saugen. wär echt cool wenn jemand dazu bereit wäre.

122

Donnerstag, 12. November 2009, 21:58

Ich passe gerade den Sub für 720p CTU an. Ich frage mir aber ernsthaft wie es sei kann das ich bei 37items bereits 7 korrekturen vornehmen musste :( Da kommt das gefühl auf euer sub ist für eine 25fps release.

EDIT: 58sek Zeitunterschied bei den beiden Versionen. Und die können ja nicht nur durch Werbecuts entstehen.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunnyfunny« (12. November 2009, 22:04)


liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 12. November 2009, 22:01

hi, ich habe jetzt leider auch nur die fever version und damit einen asynchronen sub. könnte vllt jemand schnell den sub anpassen?? ich würde es ja selbst machen, aber seit ich win7 habe funktioniert mein subtitle workshop nicht mehr. bei meiner shitty internet geschwindigkeit würde es auch zu lange dauern die notv version zu saugen. wär echt cool wenn jemand dazu bereit wäre.
warum wartest du nicht mit m saugen bist du siehst welcher VO Sub draussen is. *Schmunzel*
die beste Serie aller Zeiten !

124

Donnerstag, 12. November 2009, 22:11

weil der vo sub für fever doch da ist und die fever version die einzige ist, die man bei serienjunkies bekommt. da war die wahrscheinlichkeit, dass es auch einen dt. sub für die fever version gibt hoch.

125

Donnerstag, 12. November 2009, 22:57

hette auch gerne einen sub für die serienjunkies version, wiso nicht gleich auf serienjunkies zuschneiden? laden doch eh fast alle von dort oder?

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 12. November 2009, 23:00

oder die NoTV version ziehen, zum glück habe ich die.. :thumbsup:
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

127

Donnerstag, 12. November 2009, 23:02

yes.. brauche auch die feverversion(sub)

trotzdem thx für eure mühe!!!!! :yahoo: :hail:

128

Donnerstag, 12. November 2009, 23:07

yes.. brauche auch die feverversion(sub)
Kein großes Problem.
Guckt du hier: Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

129

Donnerstag, 12. November 2009, 23:15

weiß zufällig jemand wo man sehen kann wann episode 3 ausgestrahlt wird? finde irgendwie nichts im netz.
lg
Immer neue tolle Bilder aus der Hauptstadt:
www.breforth.org

Quakexxx

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Rapidshare.com

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 12. November 2009, 23:18

17.11 nachzulesen hier IMDB
Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

131

Donnerstag, 12. November 2009, 23:35

hey sunnyfunny bringst du den sub für die 720p ctu heut nacht noch? das wäre supergeil...ich kanns kaum erwarten folge 2 zu sehen..

132

Donnerstag, 12. November 2009, 23:38

so wie es aussieht ist auch der vo sub der fever version teilweise asynchron. ich kann nur jedem raten die notv zu saugen. wenn bis morgen noch niemand eine anpassung gemacht hat, werde ich mir die auch holen. leider ist seit einiger zeit meine internet verbindung wirklich langsam. ich lade nur noch mit 40-50 KB/s und dass auch nur wenn ich nichts anderes im internet mache. eine folge zu saugen dauert dadurch 1,5 - 2 stunden. :peitsche:

133

Donnerstag, 12. November 2009, 23:56

Würde mich auch interessieren mit der 720p Anpassung ob die heute noch kommt :)

134

Freitag, 13. November 2009, 00:05

sunnyfunny scheint die anpassung wohl net mehr zu bringen, bitte bitte könnts ein anderer anpasser machen?

135

Freitag, 13. November 2009, 00:06

ICH MACHSE UND JEZ HÖRT AUF ZU NERVEN...
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

136

Freitag, 13. November 2009, 00:16

ansonstn einfach die nicht-720p-version nehmen, mit media player classic abspielen und F1 bzw F2 drücken... damit lässt sich der sub live anpassen... nähere Infos dazu findet man unter www.google.com

137

Freitag, 13. November 2009, 00:18

dort ist manches echt falsch getimed muss ich sagen.
habe schon über 5 zeilen manuell anpassen müssen und das IN DER VORSCHAU!

wird ne lange Nacht werden ^^

p.s.: trotz fps out-25 und fps in-23,976
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

138

Freitag, 13. November 2009, 00:21

auf jeden fall schonmal im voraus vieeelen dank!!

139

Freitag, 13. November 2009, 00:22

welche passt du denn an?

die von ctu oder einen itunes rip (V 2009 S01E02 There Is No Normal Anymore 720p WEB-DL DD 5.1 H.264-TjHD) ?

140

Freitag, 13. November 2009, 00:23

an p2p releases wird generell nicht angepasst!

edit:

voll komisch.
der sub ist in 25 fps ausgabe gemacht worden, aber ich schaue den sub mitner 23,976 file und is synchron l0l
sobald ich auf 23,976 out umstelle, wird er immer langsamer.
wenn ich es bei filmuntertiteln mache, ist es genau richtig xD

strange subbing world i have to say, i really have..
jez ca. unter ne stunde warten und ihr habt ihn!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!