Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 11. November 2009, 23:48

Die Diskussion bitte woanders weiterführen, danke. Und die Posts, dass der Sub kommt, wenn er kommt... sind auch eher unnötig. Das Problem ist z.B., dass noch die Anpassung an das 1080i-Release fehlen. Und die Posts sind schon fast untergegangen, da musste ich gerade selber weiterblättern und suchen.

Also noch mal nen Aufruf, sollte jemand das 1080i-Release des Piloten haben und das Ganze anpassen wollen, immer her damit. :)

102

Donnerstag, 12. November 2009, 00:43

Der Sub kommt morgen, da ich heute lieber Biertrinken war :D !

Und siehe da, Signaturen :D :D !

103

Donnerstag, 12. November 2009, 13:17

lalala was geht leute kann es kaum erwarten bis der 2te sub kommt

104

Donnerstag, 12. November 2009, 13:48

Laut deiner Sig 75 % da wirds ja dann doch was heute Abend mit dem schauen.

Klasse Arbeit und vielen Dank für eure Mühe.

105

Donnerstag, 12. November 2009, 18:08

Killa1, es gibt Leute, die arbeiten müssen ^^ !

106

Donnerstag, 12. November 2009, 18:17

danke für die mühe,freue mich schon auf die Serie !!

107

Donnerstag, 12. November 2009, 18:23

Killa1, es gibt Leute, die arbeiten müssen ^^ !
Ist vielleicht ein Grund aber kein Hindernis! :P

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

108

Donnerstag, 12. November 2009, 18:46

Es ist sogar beides, bei Menschen, die viel zu tun haben :D !

Ichigo

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: In der nähe der Niedersächsischen Hauptstadt

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. November 2009, 19:09

90 % *freu*

Hier mal ein fettes DANKE an euch ... die Subs sind echt gut *Daumen hoch*
Introduce a little ANARCHY + Upset the established ORDER aNd EvEryThiNg bAcOmEs {ChaOs}!

110

Donnerstag, 12. November 2009, 19:38

Geysirdu machst das aber auch spannend ³²Jumpingsheep²² , dickes lob schöne subs *daumen hoch* :yahoo:




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



111

Donnerstag, 12. November 2009, 20:15

Der Sub liegt bei Nessi, der jetzt gerade die Abschlusskorrektur macht. Dauert also nicht mehr lange :) !

112

Donnerstag, 12. November 2009, 20:55

Freut mich zu hören :)

Apropos Korrektur: Wie ist das, wenn man Fehler in den Subs findet? Soll man die euch irgendwie mitteilen, z. B. hier im Thread oder per PN? Oder gilt das Motto "Wer Fehler findet, darf sie behalten!" ? ;)

The Hellraiser

unregistriert

113

Donnerstag, 12. November 2009, 21:08

Heißt es nicht "Fehler sind geschenkt?":D

PN ist da die elegantere Lösung.

114

Donnerstag, 12. November 2009, 21:10

PN an Nessi, der hat's verbrochen, da er die Abschluss-Korrektur durchführt :D !

115

Donnerstag, 12. November 2009, 21:25

Die Subs enthalten keine Fehler, wer etwas anderes behauptet, der gehört geteert und gefedert. :D
Kannst mir gerne eine PN schreiben. ;)

116

Donnerstag, 12. November 2009, 21:29

Die beliebtesten Schreibfehler sind immernoch : Duzend (Dutzend), seit/seid, das/dass, ob wohl (obwohl)

Man merkt es zwar, aber ich finde es nicht schlimm. Solange man es lesen kann, braucht man auch nichts zu korrigieren. (bzw. melden)

117

Donnerstag, 12. November 2009, 21:41

hmm.. bei mir is der sub total asynchron.. :-( hat hier niemand den sub für das fever release?

118

Donnerstag, 12. November 2009, 21:41

Ich behaupte mal, das die beliebtesten Fehler bei uns nicht im Duzend auftreten. :D

119

Donnerstag, 12. November 2009, 21:46

Kommt da noch ein Sub für das 720p-Release, oder passt der NoTV Sub auch hier?

MfG

Carlo

120

Donnerstag, 12. November 2009, 21:50

Ich behaupte mal, das die beliebtesten Fehler bei uns nicht im Duzend auftreten. :D
Dutzend =)

Edit by Nessi Den anderen hätteste auch finden können. ;)