Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. November 2009, 19:39

tjo .. als oldie habe ich natuerlich die alte serie gesehen ..

was aber extrem hängenblieb war, dass die serie schon echt geil war, besonders die ausserirdischen ladies in ihren schicken overalls ..

nur der schauspieler der damals den wiederständler "donovan" gegeben hat, war sowas von grottig ..
also wenn einer den preis als bester B Movie darsteller verdient haette , dann der

ich hab den gott sei dank danach nie wieder was anderes spielen sehen, recht so :)

alleine seine bekiffte haltung der hände beim schiessen .. sone art james bond für arme und blinde .. furchtbar
sah immer so aus als woller er sich die augen zuhalten beim abdrücken
es kann nur besser werden

gruss beef
Der Mann hieß Marc Singer und war und ist nur in B-Movies zu sehen. Bekannt wurde er durch Dallas, als er dort einen zwielichtigen Diamantensucher mimte.

82

Mittwoch, 11. November 2009, 05:11

V.2009.S01E02.HDTV.PROPER.XviD-NoTV
V.2009.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU
V.2009.S01E02.HDTV.XviD-FEVER

Hatte gerade den Piloten gesehen und erst im nächsten Jahr mit weiteren folgen gerechnet aber geht ja jetzt zum Glück richtig los:D

83

Mittwoch, 11. November 2009, 12:07

VO für Folge 2

Edit "by Corax" Vielen Dank, aber wie du siehst, steht bei Addic7ed.com nicht umsonst etwas ca. 30%.
Ich denke ein kompletter Sub ist etwas dienlicher, als einer der nur bis Minute 3 reicht. ;)

84

Mittwoch, 11. November 2009, 12:20

Hi,

der SUB ist gerade mal bei 21%!

Gruß

nhb

Wurde schon geschrieben - SORRY!

85

Mittwoch, 11. November 2009, 12:20

V.2009.S01E02.HDTV.PROPER.XviD-NoTV
V.2009.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU
V.2009.S01E02.HDTV.XviD-FEVER

Hatte gerade den Piloten gesehen und erst im nächsten Jahr mit weiteren folgen gerechnet aber geht ja jetzt zum Glück richtig los:D
naja, was heißt es geht richtig los, diesen november gibt es insgesamt 4 folgen von V. Der Rest folgt ab März 2010...

86

Mittwoch, 11. November 2009, 12:27

VO für Folge 2

Edit "by Corax" Vielen Dank, aber wie du siehst, steht bei Addic7ed.com nicht umsonst etwas ca. 30%.
Ich denke ein kompletter Sub ist etwas dienlicher, als einer der nur bis Minute 3 reicht. ;)
Lol ²~²~³~²~³ gar nicht drauf geachtet.
Man geht ja auch nicht davon aus, das jemand 26% von nem Sub hochlädt.
Machen wir ja auch nicht. :D

87

Mittwoch, 11. November 2009, 13:04

So, und jetzt sind bitte wieder alle brav. Wenn der VO fertig ist, dann wird er hier auch verlinkt... das betrifft ebenso den deutschen Sub. :)

88

Mittwoch, 11. November 2009, 13:19

Jetzt aber ^^
Edit "by Corax" Na geht doch! ;)
Vielen Dank, ich füge den Sub mal oben ein. :)

89

Mittwoch, 11. November 2009, 16:14

Update:
720p-VO (CTU) und HDTV-VO (FEVER) für E02 sind nun verfügbar.

90

Mittwoch, 11. November 2009, 16:54

Es gibt jetz auch ein 1080i-Release.
Wäre super, wenn einer den Sub anpassen könnte.


Da sage ich schon mal dankend ab. Releases sind mir mit 3GB (OpeD) und 8GB (CtrlHD) einfach zu groß bei meinem Micker-DSL.

91

Mittwoch, 11. November 2009, 19:09

hab ne kleine frage: wo kann man den statusanzeige vom dt. sub angucken wie weit der schon ist?`danke.

92

Mittwoch, 11. November 2009, 19:23

hab ne kleine frage: wo kann man den statusanzeige vom dt. sub angucken wie weit der schon ist?`danke.
gar nicht, oder?
Sub ist fertig, wenn er fertig ist

93

Mittwoch, 11. November 2009, 19:27

Eigentlich sollte er heute erscheinen, kommt dann aber doch erst morgen... da aber zu 99.9%. ;)

EDIT: Geysir und ich haben die Statusanzeige zwar in der Signatur, die Subs werden aber wirklich sehr zeitnah erscheinen. Damit ist entweder der Tag der Ausstrahlung oder aber der Folgetag gemeint. Kommt immer darauf an, wie es um die private Zeit bestellt ist. Und heute ist leider etwas dazwischengekommen. ;)

94

Mittwoch, 11. November 2009, 20:47

So eine Statusanzeige würde ich mir für alle (laufenden) Serien wünschen, vielleicht sogar mit vorraussichtlichem Erscheinungstag des Subs. (so wie es in diesem Fall nur deinem Text zu entnehmen ist) Wäre das nicht sogar einem geringeren Traffic auf dem Server dienlich? Immerhin aktualisieren hier im Thread z.B. gerade rund 60 User ständig die Seite.

Aber das wünsche ich mir schon lange.^^

95

Mittwoch, 11. November 2009, 20:55

Der Sub kommt eben dann wann er kommt. Ne Statusleiste bringt nichts. Da selbst wenne s auf 90% steht man nicht weiß ob der Subber jetzt noch 1 Stunde braucht oder 1 Tag weil er eben Feierabend macht...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

96

Mittwoch, 11. November 2009, 21:01

vielleicht sogar mit vorraussichtlichem Erscheinungstag des Subs.


Dann würde es was bringen!

97

Mittwoch, 11. November 2009, 22:32

solche statusanzeigen oder ca. termine führen nur zum unnötigen druck und drängeln ... einfach warten ist die beste lösung =)

98

Mittwoch, 11. November 2009, 23:01

Finde ich auch.
Wie sagt man immer so schön in der IT Welt:"It´s done when it´s done!". :D

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

99

Mittwoch, 11. November 2009, 23:28

Wie viele Leute vor mir es schon gesagt haben: was nützt es einem, wenn da steht, dass der sub zu 90% fertig ist, und dann an dem tag, wo man die letzten 10% machen will, einem doch etwas dazwischen kommt?
Oder genau so, was bringt es einem, wenn ich sage der sub kommt morgen, aber auf einmal habe ich dinge im privatleben zu erledigen, die viel wichtiger sind?

Sorry@offtopic

100

Mittwoch, 11. November 2009, 23:33

stimmt ... ! man sollte beachten das alle es hier freiwillig machen und dafür keine gegenleistung bekommen ...
und wenn man schon etwas für "lau" bekommt ... dann sollte man respektvoll warten und die arbeit der subber würdigen
und net direkt auf die subber gehen wenn sie mal 1-2 tage keine zeit haben ... man hat ja auch noch ein privat leben =)