Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 11. November 2010, 19:02

Wird jemand eigentlich noch Anpassungen an die DVDrips machen? Weiß das jemand?


Yep !!!
Wäre genial wenn´s Subs für die DVD Rips geben würde!

522

Donnerstag, 25. November 2010, 01:57

hi..selbige Frage wie der Vorredner...gibts noch Subs für die DVDrips???? Wäre schon geil...oder jemand erklärt mir bitte mit welchem Proggi ich nebenbei den Untertitel zeitlich an den Film anpassen kann->synchron....wäre auch nen feiner Zug ;)

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

523

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:48

Also ich wollt jetzt das mit den DVDRip Anpssungen jetzt selbst mal in die Hand nehmen, da ich die Serie selbst noch schauen will.

Musste aber feststellen, dass ab der Episode 3 sich die FPS während der Folge änderen (nennt sich FPS-dropping hab ich mir sagen lassen),
was bedeutet, dass eine Anpassung nach jeden geschätzten 10 Zeilen notwendig ist. Leider hab ich nicht so viel Zeit und Lust auch nicht wirklich drauf.

Vill haben das schon andere vor mir gemerkt und eben nichts gesagt, deshalb hier mal die Info von mir.

Da ich jetzt aber auch nicht der "Super-Anpasser" bin lasse ich mich auch gerne belehren, dann mach ich sie natürlich noch!

Gruß black :)

524

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:18

Nimm die WEB-DL Subs als Vorlage, da wurde das FPS-Dropping schon ausgemerzt.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

525

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:28

Ah cool, wusste ich nicht, ich probiers dann nochmal die nächsten Tage. Danke!! :)

526

Montag, 13. Dezember 2010, 12:58

zur lezten folge:

 Spoiler

Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

527

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:29

Update:
Die VOs zu den DVD-Rips (SAINTS) sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

528

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:26

angepasste deutsche Untertitel zu E01 + E02 (DVDRip-SAINTS) verfügbar!

529

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:50

angepasste deutsche Untertitel zu E03 bis E07 (DVDRip-SAINTS) verfügbar!
Rest mache ich morgen.

530

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:11

angepasste deutsche Untertitel zu E08 bis E09 (DVDRip-SAINTS) verfügbar!

Hatte eigentlich gedacht, dass bei den Szenenwechsel immer 3 Sekunden schwarzes Bild eingefügt werden... Pustekuchen! Bei der E08 ist der Sub ständig weggelaufen und von 1,4 bis zu 4,5 Sekunden Unterschied bei Szenenwechseln... Ich hoffe, dass er so zu 99,49% sync ist ;) !

Aber die Serie ist einfach nur genial! Freu mich schon drauf, die Staffel nachher nochmal am Stück zu schauen, wenn die Subs fertig angepasst sind :D

531

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:11

DE Subs DVDRip komplett!

Alle Untertitel für die DVDRip-SAINTS sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß beim schauen!

532

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:11

Hallo V-Team :)

Wollte mal fragen, ob eine Anpassung der Subs an die BDRip-Versionen (WASABi) angedacht ist?
Würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Schon mal Danke! :)

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

533

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:48

Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Arbeit. Macht weiter so. die deutschen Dubs lassen ja immer auf sich warten...

534

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:21

Hallo V-Team :)

Wollte mal fragen, ob eine Anpassung der Subs an die BDRip-Versionen (WASABi) angedacht ist?
Würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Schon mal Danke! :)

mit den web-dl subs ist das gar nicht schwierig - das könntest du sogar slber machen ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

535

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:57

@ »AnarchyReader«

Hast Du denn evtl. schon mal probiert, ob die angepassten DVDRip-Subs nicht auf auf die BluRayRips passen?!

Nur so ne Idee :)

536

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:17

Die passen leider nicht aufeinander. Das habe ich schon probiert, die scheinen - was zwar ungewöhnlich ist - unterschiedlich geschnitten zu sein.

Edit:
Ich muss mich selbst korrigieren. Bei Folge 11 und 12 zumindest passen die doch.

537

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:06

Die Deutschen DVD-RIP-Saints passen, zumindest bei Folge 1, nicht 100pro auf den RIP. Die englischen hingegen schon, was ziemlich merkwürdig ist.

538

Samstag, 29. Januar 2011, 11:51

Ist ja komisch, ich hatte die nämlich mit dem Timecodes aus den VO Subs angepasst und nicht nach Gehör... musste halt immer nur den Szenenwechsel finden...vielleicht haben die Items beim deutschen Original (also die HDTV gesubbte SubCentral Version) unterschiedliche Längen im GS zu den Original-DVD VOs.

539

Donnerstag, 21. April 2011, 13:51

Tach zusammen ,
mal ne ganz blöde Frage.
Gibt es irgendwo auch die Subs die
die dt. DVD-Rip Version ?
Habe hier nur Subs gefunden wo alles
gesprochene untertitelt ist und das
wird bei der deutschen Tonspur ja nur
wirklich nicht mehr nötig sein.

Danke & Gruß

Rygar

540

Freitag, 10. Juni 2011, 09:22

Super Serie, eine Schande dass sie nach der 2. Staffel aufhört. Aber auf facebook gibt es eine "Projekt Alice"-Seite wo Fans um eine 3. Staffel kämpfen!