Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:22

So, sogar etwas früher,

Update Anpassung V.2009.S01E12 TjHD steht bereit.

Viel Spaß beim Finale
(ich bin froh das es weiter geht)
Megamax

Edit by Zakalwe Besten Dank - ist vorne verlinkt.

502

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:13

Danke für die super Arbeit !!!!!!

Freu mich auch schon auf die 2. Staffel.

Greetz !!

503

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:54

wie jede woche hier der web-dl vo

Edit "by sternenkind23" Danke ;) , verlinke ich im Startpost.

504

Freitag, 21. Mai 2010, 16:14

geil

Also die Folge war ja nun mal richtig stark/ schade dass nicht alle Folgen so waren
weiss eigentlich irgendwer wann es weitergeht??? dies Jahr noch oder müssen wir lange warten?

505

Freitag, 21. Mai 2010, 17:54

Ich denke November gelesen zu haben.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

506

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:25

ich könnte ja im inet schauen, aber warum sollte ich nicht euch fragen und andere, die hier im thread landen, fragen sich vielleicht auch:

wann werden die (neuen) v folgen ausgestrahlt? also an welchem wochentag und um wieviel uhr? mez am besten ;)


gruß

edit: sehe gerade das dieser thread bzw. V im forum unter serien (staffelpause) steht. ist das korrekt? nach 12 folgen? bin jetzt etwas irritiert!

507

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:26

November. Wochentag wäre mir ziemlich wurscht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

508

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:29

November. Wochentag wäre mir ziemlich wurscht.
jo, hatte noch nen edit gemacht. hatte das mit der staffelpüause erst nicht gewußt. warum denn nach 12 folgen?

509

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:34

Jo leider warens nur 12 Folgen. ABC wollte offenbar nicht mehr. Die Serie hatte auch nicht die besten Quoten.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

510

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:37

Jo leider warens nur 12 Folgen. ABC wollte offenbar nicht mehr. Die Serie hatte auch nicht die besten Quoten.
ja, aber immerhin soll es ja im gegensatz zu flashforward ne 2. staffel geben. hat denn jemand fakten vielleicht nen link zur frage warum V nach nur12 folgen schon in die staffelpause geht?


edit:

@UNREAL


ich frage ja nicht direkt dich sondern alle, aber ich sehe unten, dass du die ganze zeit im thread bist. was machst du denn? wartest du auf ne antwort? beobachtest du mich? bist du von der kripo? vom LKA? vom innenmisterium?

:prost:

edit 2: was habe ich dir denn getan? mach doch andere fertig, die warez uploaden und anbieten. ich bin nur ein kleiner leecher legaler subs.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »scaptcha« (25. Mai 2010, 17:50)


511

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:04

hat denn jemand fakten vielleicht nen link zur frage warum V nach nur12 folgen schon in die staffelpause geht?
Jap.


ich frage ja nicht direkt dich sondern alle, aber ich sehe unten, dass du die ganze zeit im thread bist. was machst du denn?
Schau mal auf seine letzte Aktivität. Die war genau da, als er den Post abgesendet hat.
Danach ist er vielleicht was essen gegangen oder genießt gerade die Sonne. Sein PC läuft währenddessen noch und er hat eben seine Tabs nicht geschlossen oder vielleicht surft er gerade auch nur auf anderen Seiten rum.
Da gibt es tausende Möglichkeiten.

512

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:31

Keiner will dir was tun. ;)

Nur manchmal kriegt man halt Antworten die etwas harsch klingen, aber ich glaube nicht, dass Lostie es böse gemeint hat. (Wenn du ihn meinst)
Ich will dir eigentlich auch nichts tun. Bringt ja auch nichts. ;)

Auf die Anzeige wer im Thread ist, schau ich ehrlichgesagt auch nie. Außerdem hab ich meistens immer viele Tabs offen. Da schreib ich halt ne Antwort und surf derweil auf nem anderen Tab weiter. Ne Stunde später drück ich mal auf F5 um zu sehen was es neue Beiträge gibt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

513

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:38

Nur manchmal kriegt man halt Antworten die etwas harsch klingen, aber ich glaube nicht, dass Lostie es böse gemeint hat. (Wenn du ihn meinst)
Mich kann er gar nicht gemeint haben, da seine Editierung vor meinem Post war.
Und böse gemeint, ich doch nicht. ;)

514

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:31

ich meinte unreal...hatte gesehen, dass er den thread noch auf hat. dass und wo hier im forum die letzte aktivität angezeigt, wußte ich nicht. hatte nur gehofft, dass er vielleicht nochmal postet und näher erläutert warum so früh staffelpause ist. dass er wahrscheinlich nicht am pc ist oder zumindest was anderes macht, hatte ich vermutet, aber dem konnte ich ja auch nicht ganz sicher sein. nach der letzten aktivität zu gucken, wie ich es aus anderen foren kenne, kam mir nicht in den sinn.

die edits sind dann in trunkendem kopf und aus langeweile entstanden, waren aber absolut nicht ernst gemeint.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

516

Freitag, 28. Mai 2010, 16:13

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

517

Samstag, 29. Mai 2010, 09:54

Update:
Der englische Untertitel für Folge 11+12 (2HD + CTU + WEB-DL)
wurde ausgetauscht.


518

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:29

Aber man muss wirklich sagen hier war mal wieder ein typischer Fall von Sendeplatzverhauen. Wie man ja gelesen hat steigerten sich die Quoten nachdem ein neuer Sendeplatz gefunden wurde, noch dazu die lange Pause zwischen Folge 4! und 5! war wohl wirklich unmöglich.

Trotzdem habe ich die Serie lieber mit 12 Folgen, auch Season 2, anstatt mit 22 und dafür 8 Lückenfüller mehr. So war die Story sehr komprimiert, ich hatte immer das Gefühl das sich irgendwas storytechnisch wichtiges tut, auch wenn die Beweggründe und der Rote Faden nicht immer so leicht zu finden waren ^^

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

519

Sonntag, 7. November 2010, 14:51

Wird jemand eigentlich noch Anpassungen an die DVDrips machen? Weiß das jemand?

520

Sonntag, 7. November 2010, 14:56

Da es einen WEB-DL gibt könnte man versuchen den zu nehmen, oder wenn die DVD 25 FPS hat einfach umändern und dannach probieren.
SIgnatur in Arbeit, maybe.