Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

461

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:37

Google mal den Releasenamen.

462

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:00

Hi,
Google mal den Releasenamen.
Ja, aber ich kann kaum irgendwelche Web-DL-Untertitel finden (sonst würde ich nicht fragen). Die für Dimension, Immerse, CTU usw. sind nutzlos und müssten nachbearbeitet werden, und so 600 - 900 Einträge richtig hinzukriegen ist mehr als nur eine abendfüllende Arbeit.

MfG

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:08

Achso. Du meinst die Untertiteldatei :) Manchmal machen die Franzosen auch für die WEB-DL's Anpassungen. Vielleicht kommen die da. Ansonsten musst du sie wohl selbst anpassen.

464

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:25

Kurze Info. Ich hab noch nen paar Items vor der Brust. Kann nur gerade nicht weitersubben, vielleicht komme ich später dazu. Aber bitte nicht böse sein, wenn es heute nix mehr wird. ;)

465

Freitag, 7. Mai 2010, 00:28

Kommt der Subb heute noch? Ich würde dann warten bis er kommt...

466

Freitag, 7. Mai 2010, 00:29

Ich tippe mal auf heute Abend.

467

Freitag, 7. Mai 2010, 00:30

ja klar kommt der heut :)
innerhalb der naechsten 23 1/2 stunden.
vergiss nich,
wir haben nach 0 uhr :)

468

Freitag, 7. Mai 2010, 00:37

Ist mir schon klar, ich meine jetzt in den nächsten stunden, für mich ist der Tag noch nicht zu ende ;)

469

Freitag, 7. Mai 2010, 13:39

Hi,
Google mal den Releasenamen.
Ja, aber ich kann kaum irgendwelche Web-DL-Untertitel finden (sonst würde ich nicht fragen). Die für Dimension, Immerse, CTU usw. sind nutzlos und müssten nachbearbeitet werden, und so 600 - 900 Einträge richtig hinzukriegen ist mehr als nur eine abendfüllende Arbeit.

MfG
manchmal kommen web-dl subs von den franzosen, ansonsten erscheint hier ja meist eine web-dl anpassung für die de-subs, welche ich dann meist automatisch aufs vo übertragen lasse. habe bis jez alle folgen als web-dl mit vo subs geschaut, hier die für folge 1-9, welche teilweise noch im startpost fehlen

Edit by Nessi Besten Dank. Ich habe die fehlenden WEB-DLs vorne verlinkt. :)

470

Freitag, 7. Mai 2010, 13:49

Deutscher Sub für Folge 10 im Startpost (2HD, IMMERSE).
Ein bisschen später als sonst, aber dennoch viel Spaß damit :) !

471

Freitag, 7. Mai 2010, 13:49

Sub da, GENIAL!

472

Freitag, 7. Mai 2010, 15:26

die paar stunden später macht ja auch nix aus ;)
Vielen Dank! :)

473

Freitag, 7. Mai 2010, 15:37

Hallo Leute,

TjHD Anpassung kommt heute abend. Hat doch etwas länger gedauert, shit happens.

Update Anpassung V.2009.S01E10 TjHD steht bereit

Viel Spaß,
MegaMax

Edit by Ruby Connor Danke dir. Füge ich im ersten Beitrag ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (7. Mai 2010, 21:37)


474

Freitag, 7. Mai 2010, 18:04

super, vielen dank für die arbeit, die du dir damit jede woche machst :-)

*update*
hier nun der web-dl vo

Edit by The Hellraiser 08.05. 1.35 Uhr Thx, verlinke ich im Startpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tralafiti« (7. Mai 2010, 22:20)


475

Montag, 10. Mai 2010, 22:49

Hey, danke für die Subs.

Nehmt doch die iTunesHD-Subs von tralafiti in den Startpost auf. Englische Subs sind für all diejenigen super, die sie nur als Gehirnunterstützung brauchen ;)

476

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:11

Keine Panik, die VOs werden vorne verlinkt werden. Da ich aber noch an neuen Tabellen arbeite, werde ich mir die Arbeit nicht doppelt machen. ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:26

VOs zu E10 gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

478

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:08

Addic7ed-VOs zu S01E11 (HDTV-2HD & 720p-CTU) verlinkt!


P.S. Habe mal die Tabelle im Startpost ausgetauscht. Die Links sollten eigentlich alle passen, notfalls bitte falsch verlinkte Dateien melden. :)

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:08

kleiner Anzeigebug in der neuen Tabelle wahrscheinlich, bei den VO's wird angezeigt das E10 online ist, aber E11 ist schon längst drinnen in der Tabelle

Edit by Nessi Nene, das hab ich vergessen zu ändern. Wird aber gleich erledigt. :)
So Say We All

480

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:10

Ich schieb's mal auf den ollen Fußball. :D ;)

Ne, ich brauche dringend Schlaf, mache meinen Teil daher erst morgen fertig. Viele werden aber eh einen trinken sein, daher ist es hoffentlich halb so wild. ^^