Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 23. April 2010, 01:03

Und auch die 720p-Anpassung ans CTU-Release.

402

Freitag, 23. April 2010, 16:43

Hallo, WEB-DL Anpassung läuft.

Update Anpassung TjHD steht bereit


Viel Spaß,
MegaMax

Edit by Nessi Besten Dank, hab die Anpassung vorne verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (23. April 2010, 19:12)


403

Freitag, 23. April 2010, 18:57

Hallo, WEB-DL Anpassung läuft.

MegaMax


Du bist ein Schatz :-* ^^

404

Freitag, 23. April 2010, 21:32

hier das ganze wieder automatisiert auf's VO übertragen

Edit by Drops33 Danke :) Ist gleich im Startpost zu finden.

405

Samstag, 24. April 2010, 01:44

@geysir und nessi

könntet ihr euch bitte irgendwann mal entscheiden, welches geschlecht anna eigentlich hat? mal ist sie "der oberbefehlshaber", mal die "oberbefehlshaberin", das ist doch mehr als nur verwirrend. ^^

mittlerweile bin ich soweit, daß ich bei jeder folge die untertitel-datei nochmal extra mit dem editor öffne, um die "fehler" auszumerzen. und das ist bei durchschnittlich drei pro folge jede menge :D

wie wäre es denn, wenn ihr die f5-dauerdrückende community mal einen tag länger zappeln lasst und den sub jemanden zur absoluten endkorrektur vorlegen würdet?

wobei ich allerdings das gefühl habe, daß ich der einzige bin, der hier so kleinlich ist oder die anderen nehmen das nicht so bewußt wahr...



ja, ich weiß, daß ich in fast jeden beitrag was auszusetzen habe, aber solange mir das niemand verbietet, mach ich das auch weiterhin - wobei ich damit EUREN ehrenamtlichen einsatz für UNS nicht niedermachen will!!!
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

406

Samstag, 24. April 2010, 20:46

Ganz ehrlich, wir wissen selber nicht, ob sie männlich oder weiblich ist, bei Aliens ist das immer so eine Frage. ;) Nichtsdestotrotz hast du Recht, es hätte einheitlich sein müssen. Ich hatte das auch in dieser Folge angepasst, leider ist mir der erste Treffer durch die Lappen gegangen, diesen hatte ich aus einem alten Sub kopiert und dann nicht mehr beachtet.

Wenn du weitere Fehler finden solltest, dann kannst du sie mir gerne per PN mitteilen, dann werde ich mich derer annehmen und nach Abschluss der Staffel in die Subs einbauen. :)

Zur absoluten Endkontrolle: Wir schauen beide noch einmal über den Sub drüber, da sollte dann eigentlich nix mehr an Fehlern drin sein. Wenn da jetzt mal 2-3 Typofehler drin sind, dann geht da mit Sicherheit die Welt nicht von unter. Man kann den Sub jetzt noch zwei Mal kontrollieren, eventuell fehlt dann immer noch irgendwo ein Komma.

P.S. Wäre deine Versal-Taste nicht defekt und könntest du die ss/ß-Regel anwenden, dann könntest du vielleicht sogar irgendwo Subs Korrekturlesen.

407

Samstag, 24. April 2010, 23:08

Du meinst, weil ich auf Gross- und Kleinschreibung verzichte? Das liegt nur daran, daß meine Shift-Taste geschont werden soll.^^ Und die ss/ß-Regel mache ich so, wie ich es damals (vor gefühlten 100 Jahren) in der Schule gelernt habe.

Was Annas Geschlecht angeht, so würde ich ganz spontan auf ansatzweise weiblich tippen, alleine schon, weil sie von Lisa "Mutter" genannt wird und auch die ganzen gelegten Eier sprechen dafür. Aber Du hast schon recht: vielleicht ist das bei den Vs ganz anders als bei uns. Vielleicht können die ja auch ihr Geschlecht "je nach Bedarf" wechseln, wer weiß das schon so genau?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

408

Sonntag, 25. April 2010, 00:07

Ich glaube, Du hast die Ironie bei Nessis Aussage nicht verstanden :D ! Er gibt Dir doch Recht, es muss halt einheitlich sein. Normalerweise ist für solche "Festlegung und Einhaltung dieser Festlegung" der Projektleiter zuständig, in diesem Fall Nessi, der aber halt auch mal was übersehen kann. Wir werden in Zukunft darauf achten.

409

Sonntag, 25. April 2010, 00:30

ich denke, wir haben uns schon verstanden, ich meinte das ganze auch nicht so 100pro ernst.

aber egal, genug offtopic.
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

410

Sonntag, 25. April 2010, 01:09

Dann hast du bis jetzt aber nur Serien mit sehr guten Subs geschaut, denn das hier sind einige der allerbesten Subs.
Fast alle anderen Serien haben schlechtere Subs.
Aber Korrekturleser kannst du wirklich mal gerne werden.

411

Sonntag, 25. April 2010, 02:16

ich habe auch nie behauptet, daß die subs hier mist sind. wäre dem so, dann würde diese seite wahrscheinlich langsam aber sicher aussterben. oder habe ich das mit den anderen serien jetzt falsch verstanden und du bezogst dich die hiesigen subs anderer serien?
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

412

Sonntag, 25. April 2010, 02:27

oder habe ich das mit den anderen serien jetzt falsch verstanden und du bezogst dich die hiesigen subs anderer serien?
Den Satz versteh ich jetzt nicht so ganz.
Mit anderen Subs meinte ich Subs von anderen Serien, die hier gesubbt werden.

Mich wundert nur, dass du genau bei dieser Serie etwas zu den Subs schreibst, da das hier, wie gesagt, einige der besten Subs sind.
Falls du bei anderen Serien auch Korrekturen oder Vorschläge zu den Verbesserungen gepostet hast, würde ich das verstehen.
Wenn aber nur bei V, dann nicht.

Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei, aber das ist ja jetzt auch nicht so wichtig.

Falls du Korrekturleser werden willst, wovon wir einige gebrauchen könnten, kannst du dich an einen S-Mod wenden.
Der/Die schreibt dir dann alles wichtige.

413

Mittwoch, 28. April 2010, 09:15

Kleiner Hinweis an alle, die die neue V-Episode herunterladen wollen: der P0W4-Release scheint wieder einmal zerschossen zu sein (ich frage mich, warum die Group nicht schon längst aus der Community geschmissen wurde).

Es gibt aber einen 2HD-Release, dort ist zu dem von P0W4 angemerkt: "Other release is 200ms oos during the last segment (30:56-END). Again P0W has segmented the last segment and caused this."

Ergänzung: Habe den P0W4-Release anhand eines Samples nochmal selbst überprüft - wie 2HD sagt, ist er ab 30:56 async; also nicht herunterladen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jehoschua« (28. April 2010, 10:01)


414

Mittwoch, 28. April 2010, 10:30

Danke für deinen Hinweis. Hier nun der Sub von Addic7ed zum besseren 2HD-Release



Edit by Nessi Besten Dank, werde den VO vorne einfügen. :)


415

Mittwoch, 28. April 2010, 14:08

Hier mal der 720 p CTU VO

Edit by Nessi VOs sind vorne verlinkt.

416

Mittwoch, 28. April 2010, 18:56

Also bei meinem P0W4 ist alles OK. Auch nach 30:56.... Hoffe doch das der Sub passen wird ;)

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 28. April 2010, 19:01

Also bei meinem P0W4 ist alles OK. Auch nach 30:56.... Hoffe doch das der Sub passen wird ;)
kann ich bestätigen, passenden (englischen) Sub findest auf podnapisi

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

418

Mittwoch, 28. April 2010, 19:18

Hier wär noch der 720p Sub ohne HI-Stellen.

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke 720p-VO für E09 (CTU) im Startpost.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

419

Mittwoch, 28. April 2010, 20:16


kann ich bestätigen, passenden (englischen) Sub findest auf podnapisi

Na ich warte doch lieber auf den deutschen SC Sub :)
Den VO gibts doch hier auch schon.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 28. April 2010, 21:06

Den VO gibts doch hier auch schon.
nicht ganz, hier gibts den 2HD-Sub, nicht den P0W4

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"