Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 28. Dezember 2009, 13:49

Anderer Grund: Olympiade. Die wirft dieses Jahr so ziemlich alles durcheinander.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

262

Samstag, 27. Februar 2010, 06:49

In knapp einem Monat geht's weiter, für die Zwischenzeit gibt's ein neues Video für euch. Es enthält einen kleinen Rückblick sowie eine Vorschau. ;)


gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

263

Samstag, 6. März 2010, 23:05

@ Geysir, oh mann bin ich froh das ich im Caprica Thread deine Signatur mir genau angeschaut habe und so auf V aufmerksam wurde. Die Neuverfilmung von V ist total an mir vorbei gegangen. Hab jetzt grad die erste Folge mir angeschaut und bin begeistert. Bis vor kurzem liefen die alten Folgen noch zur Vorabendzeit im SciFi, wo ich mir die angeschaut hatte und fand die Story recht gut. Wenn die Neuverfilmung sich da gut anlehnt und mit den heutigen Mitteln der Filmemacher könnte es der Kracher werden.

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle für die Subs dieser Serie. Ihr seid die Besten.

³²³Willow²³
So Say We All

264

Montag, 8. März 2010, 19:10

Dafür ist eine Signatur auch da :) ! Gern geschehen, mit den Subs. Ich bin froh, dass Ihr sie downloadet :D !

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 24. März 2010, 10:07

Released:
V.2009.S01.Special.The.Arrival.HDTV.XviD-2HD




Halt ein Special......naja......

266

Mittwoch, 24. März 2010, 14:21

Kann man den für das Spezial auch mit einem Sub rechnen?

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 24. März 2010, 14:39

bei nur 4 folgen schon ein special - das sagt ja einiges über die serie aus :)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 24. März 2010, 16:16

Bitteschön: V (2009) - 01x00 - Special The Arrival.2HD.VO

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

269

Mittwoch, 24. März 2010, 20:27

Das Special wird definitiv gesubbt, allerdings nicht mehr heute. ;)

270

Mittwoch, 24. März 2010, 21:05

Das ist schön zu hören das das Special auch kommt.

Supertruppe seid ihr hier.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 24. März 2010, 21:36

Die Serie ist der Hammer. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Bin jetzt erst zufällig auf sie gestoßen, da hab ich Glück, dass es nächste Woche regulär weiter geht. :)

272

Samstag, 27. März 2010, 12:55

subs

ahoi....
ich weiß eure arbeit wirklich zu schätzen bezüglich der übersetzungen!! aus diesem grund stelle ich an dieser stelle fest & frage ganz vorsichtig nach >> die subs für v 2009 laufen bei mir heftigst zeitversetzt...zurücklehnen & geniessen ist nicht drin. bin ich der einzige der dieses problem hat & wie kann es behoben werden??
bei einer folge würde ich nichts sagen....bis auf die pilotfolge sind es alle.

lg meta

273

Samstag, 27. März 2010, 13:35

Das dürfte dann daran liegen, dass Du eine andere Version von einer anderen Releasegroup hast. Vorne im Startpost steht immer dran, auf welche Version der jeweilige Sub passt. Die beiden Lösungsmöglichkeiten, die ich jetzt für dich habe, sind:
1. Du lädst Dir anhand der Tabelle im Startpost die Folgen nochmal neu runter, oder
2. Du passt die Subs an deine Version an.

Ich empfehle Dir die erste Alternative wegen Zuücklehn-Genieß-und-Antispoil-Faktors.

274

Samstag, 27. März 2010, 17:31

@ Geysir
aua & ouch ²~²~³~²~³ ...das kommt dabei raus wenn man die augen nicht aufmacht & nicht nachdenkt... ;)
...gelobe besserung

275

Montag, 29. März 2010, 22:55

Deutsche Untertitel zu S01E00 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Geysir & Nessi

Viel Spaß mit "Special - The Arrival"!

276

Dienstag, 30. März 2010, 22:56

Sagt mal, kommt der Sub zur 5. Folge heute? Weil im Startpost 30.03 steht.. ?

The Hellraiser

unregistriert

277

Dienstag, 30. März 2010, 23:01

Sagt mal, kommt der Sub zur 5. Folge heute? Weil im Startpost 30.03 steht.. ?


30.03. in den USA.

Zeitzonen.

278

Dienstag, 30. März 2010, 23:44

ja, der kommt heute, ohne die folge, Nessi und Geysir sind so cool :thumbup:

279

Mittwoch, 31. März 2010, 00:37

Geysir war so nett und hat die Airdates vorne eingetragen, das ist das Datum, wann die Folge ausgestrahlt wird. Ab und an gibt's mal ne Woche Pause, da kann man dann im Startpost nachschauen, bevor wieder Fragen aufkommen, warum denn noch kein Release etc. zu finden ist. ;)

280

Mittwoch, 31. März 2010, 02:36

bei nur 4 folgen schon ein special - das sagt ja einiges über die serie aus :)
Naja nach so langer Pause muss man die Zuschauer wieder errinnern was alles passiert ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.