Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. März 2009, 07:12

2. Staffel ab April bei FOX-Deutschland

Wenn man dem Programmplan von Wunschliste.de trauen kann, zeigt der PayTV Sender "FOX" wohl schon ab dem 06. April die 2. Staffel von Reaper in deutscher Erstausstrahlung:



http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11380

2

Donnerstag, 5. März 2009, 12:01

Das würde mich freuen, da ich die 1 Staffel gesehen habe auf Deutsch bin ich mich so an die Synchro gewöhnt das sich jetzt die Englischen Stimmen komisch anhören für mich :-)

3

Dienstag, 10. März 2009, 12:23

Scheint zu stimmen ;)

Zitat

Reaper: 2. Staffel ab April

Vor drei Tagen war in den USA der Start zur 2. Staffel von Reaper und schon gibt es auch einen Sendetermin für Deutschland. Ab dem 06.04.2009 zeigt der PayTV-Sender Fox (Premiere) die 2. Staffel auch in deutsch.

Das sind nur 5 Wochen nach USA Start, aber damit hören die guten Neuigkeiten auch schon auf. In den Genuss der 2. Staffel kommen nur zahlende Kunden von Premiere, während die 1. Staffel von Reaper nichtmal im Free-TV gelaufen ist. Die Rechte im Free-TV liegen übrigens bei ProSieben und nach dem Serien-Desaster der letzten Monate sollte man nicht darauf hoffen, das diese Serie so schnell im Free-TV laufen wird.

quelle: http://www.serienwiki.de/news/205/Reaper…l-ab-April.html

btw.:

"sollte man nicht darauf hoffen, das diese Serie so schnell im Free-TV laufen wird"

na und? :D

4

Sonntag, 5. April 2009, 00:35

Ist ja super da bin ich mal wieder froh dass ich Premiere hab! :tanz1:

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


5

Montag, 6. April 2009, 23:18

...und hier ises nun:
Reaper.S02E01.A.new.Hope.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.PROPER.XviD-SOF
Reaper.S02E01.A.new.Hope.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.PROPER.x264-euHD

6

Dienstag, 7. April 2009, 11:25

Für Freunde von qualitativ hochwertigen Releases in Dual Audio (English+Deutsch) in XviD kann ich diese Version ans Herz legen,die nur auf einer Seite zu finden ist, die ich aber aus Datenschutzrechtlichengründen nicht nenen werde.

Einfach nach " Reaper.S02E01.German.Dubbed.DL.WS.HDTVRip.XviD-TVS " Mit Anführungszeichen googeln und da wird nur 1 Ergebnis/Seite kommen die dieses Release hat.. Viel Spaß! ;)

7

Dienstag, 7. April 2009, 14:53

Für Freunde von qualitativ hochwertigen Releases in Dual Audio (English+Deutsch) in XviD kann ich diese Version ans Herz legen,die nur auf einer Seite zu finden ist, die ich aber aus Datenschutzrechtlichengründen nicht nenen werde.
Du meinst wohl eher urheberrechtlichen Gründen oder? xD

8

Dienstag, 7. April 2009, 16:59

Ja kann schon sein. Meinte aber eigentlich, dass es bei tv4u im Usercodex steht, dass man keine direkten Links posten darf zu den Downloads. Und ich denke ma hier wirds auch so sein.. Deshalb weiss ich nit obs urhebrechtsgründe sind ;)

9

Dienstag, 7. April 2009, 19:45

naja sind nicht die besten DL Versionen die von DXD?

und SJ kennt glaub ich jeder hier, wenn nicht ist er kein Serienfreak ^^

10

Mittwoch, 8. April 2009, 00:49

Ja kann schon sein. Meinte aber eigentlich, dass es bei tv4u im Usercodex steht, dass man keine direkten Links posten darf zu den Downloads. Und ich denke ma hier wirds auch so sein.. Deshalb weiss ich nit obs urhebrechtsgründe sind ;)
Es war ja auch eher ein Hinweis von mir und keine direkte Frage ;)

11

Mittwoch, 8. April 2009, 01:49

Also, hier ist schon lange gesagt worden, das keine Links zu
Video Files erwünscht sind, sie von SC nicht mehr angeboten werden
und sollten welche erscheinen, sie gelöscht werden.

Und es klappt gut, auch ohne Usercodex, der ja eigentlich auch keine Verpflichtung ist.
Da es sich um nen Codex und nicht um eine Regel handelt.
Ansonsten müsste es ja "Boardregeln" heißen, was es aber nicht tut. ;)
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

12

Mittwoch, 8. April 2009, 18:28

naja sind nicht die besten DL Versionen die von DXD?

und SJ kennt glaub ich jeder hier, wenn nicht ist er kein Serienfreak ^^


DxD und TvR sind wohl die große Übermacht im p2p,wobei DxD im Mom mehr rausbringt. Nur hab ich von Reaper 2x01 noch keine DxD Version gesehen und TVS ist auch sehr sehr gut ! ;)

13

Donnerstag, 9. April 2009, 02:02

heisst das jetzt es gibt keine subs mehr fuer die 2. staffel ?

14

Donnerstag, 9. April 2009, 09:18

Natürlich gibt es trotzdem noch Subs!!!

Warum es diesmal hakte, erfährst du nachher im Update Post.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil