You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pietsmiet

Beginner

Posts: 15

Location: Düsseldorf

  • Send private message

161

Thursday, April 2nd 2015, 12:28am

In der Statusliste steht immer noch 50% Übersetzung. Kann nich mehr warten ._.

162

Thursday, April 2nd 2015, 7:24pm

Huhu,
passen die 720p auch auf die 1080p? Hab eine neue Glotze und nun sieht man den Unterschied.
Ja, sie passen. :)

163

Thursday, April 2nd 2015, 8:28pm

amina koyim




ICH RASTE AUS AMK!!!! #woistdie16folge?! #walkingdeadfreak #sucht

- alles doch nur Spass!

:))

164

Thursday, April 2nd 2015, 9:37pm

Godmode war heute noch nicht online, von daher wird der Sub vielleicht auch erst morgen fertig. Eine genauere Auskunft kann ich euch leider nicht geben.

165

Thursday, April 2nd 2015, 10:28pm

Schade dann wirds wohl nichts mehr vor dem Osterurlaub. Egal, vielen Dank für die tolle Arbeit bisher und schöne Feiertage!

166

Friday, April 3rd 2015, 1:32pm

Vielen Dank für die Mühe! Meine Freundin und ich schauen dank Euch die Serie im O-Ton mit Untertitel. Ihr macht das ganz fantastisch. Hut ab!

167

Friday, April 3rd 2015, 4:11pm

fertig

Ostern hat noch nicht angefangen, oder? ;)

168

Friday, April 3rd 2015, 4:45pm

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S05E16 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelfinale "Conquer"!


Übersetzung: fouroux & Godmode
Korrektur: Godmode; Timings: Evidence

169

Friday, April 3rd 2015, 8:18pm

WEB-DL Anpassung zu E16 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

170

Tuesday, October 27th 2015, 6:58pm

danke sehr

bessere subs als netflix, vielen dank dafür! :)