Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:02

Puhh was ein Finale....Für den kurzen Moment dachte ich das Dean es wirklich fertig bringt Sam zu töten.

Ich hoffe, dass der Tod nicht endgültig tot ist. ;)

82

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:26

bester spruch:

Crow.: wer beschwört heutzutage noch?

Crow.: warum rufst du nicht an?

Cass: Du bist nicht in meiner Kontaktliste :D

83

Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:40

Unerwartetes Finale, das Dean den Tod killt, aber wir wissen ja das Es nicht der Einzige ist.



Da sie ja zu 101% überleben werden, ist es für mich nur logisch das Sie jetzt nach Gott suchen denn wer kann sonst das Ganze aufhalten?

Metatron gab es damals nicht wie wir wissen also gibt es bestimmt keine schriftlichen Vorkehrungen.

84

Freitag, 22. Mai 2015, 08:46

Denke auch, dass jetzt endlich die Suche nach Gott beginnen muss. Der Tod hat ja gesagt, Gott und seine Erzengel haben die Dunkelheit besiegt und verdrängt.

Also müssten sie eigentlich Gott oder Erzengel um Hilfe bitten. Welche Erzengel sind übrig?

Luzifer und Michael sind im Käfig, Michael (im Körper von Adam) könnte man versuchen, rausholen zu lassen (vllt. wieder mit der Hilfe von Tod? Tod sagte mal, er könne nicht sterben, Crowley behauptete mal, die Sense könnte Tod töten... Denke, vielmehr hoffe, aber nicht, dass der Tod aus der Serie verschwindet... Aber dann hat man ja den gleichen Kram wie mit Sam als er rausgeholt wurde (er hat Visionen, er hat diese Qualen, die Cass von Sam übernommen hatte, etc. etc.))

Gabriel ist vermutlich tot (obwohl Cass in der 9. Staffel in einer Trickwelt war, wo er noch mal auftauchte, aber es blieb offen, ob es wirklich Gabriel war, oder auch ein Trick Metatrons. Ich hoffe, er war Teil des Tricks, Lucifer hat ihn ja eigentlich "endgültig" töten können).

Raphael wurde von Cass zerfetzt, das ist mE der einzige, der wirklich endgültig vom Fenster ist xD

Irgendwelche anderen Quellen dürfte es ja dann über die Dunkelheit nicht geben (da es über das Mal lt. Metatron ja auch schon nichts gab). Oder im Kodex Book of the Damned findet sich iwo noch ne versteckte Seite, das wäre aber iwie lame :\

85

Freitag, 22. Mai 2015, 21:13

Wow, tolles Finale!

Dass Dean Sam wirklich tötet, hab ich nicht gedacht. Das wäre nur ein gutes Ende gewesen, wenn mit dieser Staffel die ganze Serie aufgehört hätte. Sam von Dean getötet und Dean wird vom Tod weggesperrt. Hätte auch was gehabt. Mal ein anderes Serienende ohne Happy End :D
Aber dass Dean den Tod "umbringt" (wer weiß, ob das wirklich möglich ist...), kam doch unerwartet.

Finde die Idee mit der Darkness aber sehr gut. Ich hoffe da gibt es in der 11. Staffel einen schönen roten Faden und es wird so richtig spannend. Ist ja nun viel Potential da.
Ich kanns nun gar nicht erwarten, dass es weiter geht.
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass Dean das Mal nun los ist, obwohl er in den letzten Folgen ja nochmal schön aufgedreht hatte. Aber ist ok, wenn dadurch die Darkness in der nächsten Staffel über alle kommt.
Hach, was bin ich gespannt ^^

86

Samstag, 23. Mai 2015, 01:25

Finde die Idee mit der Darkness aber sehr gut. Ich hoffe da gibt es in der 11. Staffel einen schönen roten Faden und es wird so richtig spannend.


In der 11 Staffel dürften es eigentlich nur noch Story Episoden sein, denn ich kann mir nicht vorstellen wie bei dieser neuen Handlung Monster of the Week aka filler Episoden reinpassen.

Man kann es nur hoffen!

87

Samstag, 23. Mai 2015, 20:40

Ich Finde nur der Anfang und der Schluss der Staffel hat sich gelohnt am Ende kriegt man noch pure Gänsehaut

89

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:05

HAHAHAH oh mein gott. ich hab so gelacht bei dem Video, danke fürs teilen! HAHAH ich muss es noch ein paar mal gucken HAHA , ich so ''ooooh <3 '', als dean da war, er ist so niedlich :D
ich fand das staffelfinale richtig hammer! ich bin jetzt eeeecht gespannt wie und vor allem in welcher Form ''Darkness'' auftaucht...
wow.. hammer!
jetzt bis September warten :S

90

Sonntag, 24. Mai 2015, 01:38

grandios :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:41

Ou man, sie haben es wirklich noch drauf! Hammer Finale,zu einer der besten Staffel die SN je hatte! Das hat richtig Spass gemacht. Als der Tod, endlich mal alles aufklärte über das Mahl, dachte ich einfach nur noch.... ach du scheisse, lass Sams misson fehlschlagen. Und dann passierts doch. Einfach nur ein Riessieges DO'H!! :) Ich frag mich ob die Dunkelheit auch eine Physische Komponente erhält, hoffentlich diesmal ohne Kravatte oder Strickpulover!. Wir hatten schon lange keinen echten Bösewicht mehr.
Crowley haben sie ja gleich wieder gezämt, was für mich das einzig negative dieser Folge war....

Bis SEPTEMBER!!!! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:53

Ich habe mir auch soeben ein paar Videos reingezogen.... :)

Unglaublich, Dean hat sich kaum verändert, während Sam so richtig erwachsen wurde in 10 Jahren... :)


Und natürlich das beste in dieser Staffel, das Herzergreifende Musical
Da kommt nichtmal Kansas ran, und das sind echte Musiker! Kann ich jedem empfehlen mal live zu schauen!!!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

93

Montag, 25. Mai 2015, 12:06

Interessant werden die kommenden Staffeln sicherlich noch. Mit der nun mega starken Rowena, Megatron der noch die Tafeln hat, der Tod der sicherlich nicht wirklich tot ist und sich das bestimmt nicht gefallen lassen wird ( er sagte ja "Ihr habt mich schon mal verarscht...") und natürlich einem sicherlich "Endboss" fähigem Gegner "Darkness". Das tolle ist, die Jungs können sich nun komplett auf ihre Gegner einstellen und müssen sich nicht mit irgend einem Kainsmal, Dämon oder Engel austreiben kümmern.

94

Montag, 25. Mai 2015, 13:31

Finde irgendwie, dass Supernatural nicht mehr das ist, was es mal war...Finde das Setting ziemlich "locker" hinsichtlich der Feinde. Das war mal anders. Besonders die Staffel mit Luzifer, den apokalyptischen Reitern und Lilith fand ich top. Hat schon abgeschwächt finde ich. Aber hab mich trz jede Woche auf die neue Folge gefreut, so ist das nicht.

Das Ende der 10.Staffel fand ich auch top. Bietet guten Stuff für Staffel 11. Hab da hohe Erwartungen.

95

Montag, 25. Mai 2015, 17:15


karlkani606060
genau das meine ich !! sehr schade vllt wird das in der nächsten staffel anders (hoffe ich zu mindestens)

96

Montag, 25. Mai 2015, 22:05

Einfach ein tolles Staffelfinale was so richtig lust auf Staffel 11 macht. :thumbsup:

Man kann Supernatural kritisieren wie man möchte..nach 10 Staffeln immer noch begeistern zu können.Das muss man erst mal schaffen.

Für mich kann die Serie noch ein paar Staffeln laufen.Alleine schon wegen den lieb gewonnen Charakteren.

Wenn ich mal so zurück denke wieviele erinnerungswürdige Szenen diese Serie schon hatte..Dramatische,spannende,lustige,tragische und skurile.Hut ab.

Auch wenn es mal schwächelt ab und an..immer noch eine meiner Lieblingsserien.
I want to Believe

97

Mittwoch, 27. Mai 2015, 00:43

Ich bin eher enttäuscht von dieser Staffel.
Es wurde noch weniger für die Story gemacht als früher schon, dann wurde mit der Familie Frankenstein wieder ein eigentlich richtig starker Gegner zu einfach erledigt. Erinnert sich noch jemand daran wie einfach Dean in der Leviathanstaffel die Mutter aller Monster getötet hat?
Und wie soll das jetzt bitte in der nächsten Staffel mit der Dunkelheit weitergehen? Die musste von den Erzengeln und Gott persönlich besiegt und eingesperrt werden. Das solche biblischen Bedrohungen wie die Leviathane sich von 2 Menschen aufhalten lassen ist schon hart aber wenn die beiden jetzt auch noch alleine oder ohne großen göttlichen Beistand aus der Sache rauskommen wird es endgültig lächerlich.

98

Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:18

Das wird allmählich geradezu lächerlich.

 Spoiler

Da fällt mir der Spruch aus dem Film "Gambler" ein: Are you brainfucked (hirngeschädigt). Und im wahrsten Sinne der Wortes sind die beiden Brüder hirngeschädigt. Lernen nie aus ihren Fehlern. Ständig machen sie auf sturr ihre eigene freie Wille Miss-entscheidungen, um die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatC« (27. Mai 2015, 09:30)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:32

Also ich verstehe euer Leiden nicht. Diese Staffel war äusserst Brutal und unterhaltsam, das Sam und Dean mehr Egoisten als Helden sind, zeigte sich schon in den ersten Folgen der ersten Staffel, .also diese Argumentation ist völlig an den Haaren herbigezogen.

Als ich die Serie begann zu schauen (ab der 4 Staffel, die ersten drei dann in einem Rutsch) erwartete ich eigentlich immer nur eis, ein bisschen Witz und viel Blut.
Bis dato gefiel mir Staffel 5 am besten. Danach war es vorbei mit den Bösewichten. man kann nicht immer wie böser und böser werden. Mir ist aber ein Darkness lieber als diese Frankestein witzfiguren, oder Kravattenträger wie die Laviathanen und dieser nervige Metathron zwerg, Der bissher der schwächste überhaupt war...

Und sorry, der aufbau war diesmal genial, auch wenn das Thema Darkness gerne früher angesprochen werden hätte können. Aber die ansage vom Tod, war gensehaut verdächtig, ich dachte mir nur noch, ohha... hoffentlich versagt Sam mit seinem Plan, umso geiler war es, als er es dann doch schaffte :) CRAP!!! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

100

Dienstag, 2. Juni 2015, 06:45

Ich habe das Gefühl, dass die 11. Staffel die letzte seine wird. Ich glaube auch, dass Gott in der kommenden Staffel eine große Rolle spielen wird und das Luzifer wieder zurück ist. Und der Tod ist ganz bestimmt nicht tot. Überlegt mal, wenn der Tod tot wäre, dann kann keiner mehr sterben, oder irre ich mich? Kann's kaum erwarten, viel Potential ist da :rolleyes: